Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

wer oder welches umfeld von rapid hättest lieber bei uns? bzw. ist besser?

es muss nicht das umfeld von den grünen sein aber katzian macht mir ein wenig sorgen. wenn man bedenkt wie wichtige personalien bestimmt werden kann das ganze schnell wieder nach hinten losgehen (magath, gregoritsch, ogris etc). auch der einfluss unserer vips sponsoren ist unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es muss nicht das umfeld von den grünen sein aber katzian macht mir ein wenig sorgen. wenn man bedenkt wie wichtige personalien bestimmt werden kann das ganze schnell wieder nach hinten losgehen (magath, gregoritsch, ogris etc). auch der einfluss unserer vips sponsoren ist unberechenbar.

ich habe nicht mitbekommen, welche positionen gregoritsch und magath innehaben. ogris als amateuretrainer wurde interimsmäßig als cheftrainer installiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht mitbekommen, welche positionen gregoritsch und magath innehaben. ogris als amateuretrainer wurde interimsmäßig als cheftrainer installiert

ich weiß dass gregoritsch eine zeit lang ganz oben stand auf der wunschliste, mit magath war man quasi einig, geworden ist es fink, ein glücksfall. gemeinsam mit den trainerentscheidungen vastic, gager, bjelica, gb (neues system...) bzw der farce um die wohlfahrt expertenrunde könnte man den eindruck bekommen, dass hier nicht unbedingt eine fundierte strategie den personalentscheidungen zugrunde liegt sondern ad hoc und planlos agiert wird. wenn man auch weiß, wie groß der einfluss des präsidenten bei diesen personalentscheidungen ist, könnte man als anhänger des vereins etwas sorge bekommen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für vastic und gager gilt das gleiche wie bei ogris. bjelica hat uns in die cl geführt und ist kein schlechter. baumgartner war halt flop mit ansage. auch an der wohlfahrtentscheidung bzw. findung finde ich nichts schlechtes. hier gehts ja um den vgl. mit rapid. "erfolgstrainer" barisic ist nichts anderes als ogris oder gager. dazu habens noch janker oder hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für vastic und gager gilt das gleiche wie bei ogris. bjelica hat uns in die cl geführt und ist kein schlechter. baumgartner war halt flop mit ansage. auch an der wohlfahrtentscheidung bzw. findung finde ich nichts schlechtes. hier gehts ja um den vgl. mit rapid. "erfolgstrainer" barisic ist nichts anderes als ogris oder gager. dazu habens noch janker oder hedl

du verstehst nicht was ich meine, die personalentscheidungen zeigen, wie planlos agiert wurde. die personen konnten in charaktereigenschaften, spielsystem, spieler-/mitarbeiterführung, rhetorik, erfahrung etc nicht unterschiedlicher sein. erinnere dich bitte an die überraschung, dass vastic plötzlich defensiv spielen ließ...

viele dieser entscheidungen waren unprofessionell und mit weitreichenden folgen.

prinzipiell gehts mir nicht um den vergleich mit rapid, der hat das thema nur aufgebracht. aber dort ist gut zu beobachten, wie nach vielen fehlern kontinuität und planung das chaos ersetzt haben. wir haben aktuell wieder etwas glück, wohlfahrt scheint seine sache gut zu machen und fink wurde zur rechten zeit gefeuert. jetzt hat man eine gute chance, den verein sportlich nachhaltig zu adaptieren (siehe finks konzept der harmonisierung km & amateure/akademie), ich hoffe sehr sie wird genutzt und beim nächsten trainerwechsel gibts nicht wieder eine farce.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir meister geworden sind, und dadurch auch die CL erreicht hat, war man bei uns der Meinung das der eingeschlagene weg richtig war.

Und meistens sucht man erst dann einen neuen weg, wenn man merkt dass man hier net weiterkommt.

Wichtig ist das man endlich(auch wenn es 1-2jahre zu spät ist) den neuen weg gefunden hat.

Nur jetzt heisst es einen schritt nach den anderen machen, und weuterhin ohren und augen offen halten für neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten