Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

ok….dann halt WAC und mattersdorf

Oder Rapid, Sturm und wir gehen einfach runter statt dem KSV, Liefering und Wr. Neustadt :D

mal was anderes: Martersdorf schlägt ja nun Ried auch mit 3 Toren und hat auch schon gegen Salzburg gewonnen: heisst das jetzt die Burgenlandler werden Meister?

Japp und fusionieren dann mit Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mal was anderes: Martersdorf schlägt ja nun Ried auch mit 3 Toren und hat auch schon gegen Salzburg gewonnen: heisst das jetzt die Burgenlandler werden Meister?

Tanzbär, Forzaviola84, Hujilu und Deus haben die Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen muss noch Altach und der WAC gewinnen und wir können mit der runde auch zufrieden sein :D

für den WAC eine schwierige Angelegenheit. vom Erlebnis her wahrscheinlich ein Hoch gg. Dortmund spielen zu dürfen, bleibt am Ende doch eine ziemliche Leere nach dieser sportliche Lehre. die Rapunzels schweben dagegen auf Wolke 7 und können viel lockerer in dieses Spiel gehen. mal schauen. dazu kommt, dass der WAC seit seiner starken Phase letzten Herbst meist weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Viel Kampfgeist und dagegen stemmen trau ich denen nicht zu.

Altach hat bei mir ordentlich Sympathiepunkte gewonnen und dürfte im Vergleich zu Sturm auch derzeit die bessere Mannschaft sein. Sturm dazu auch angeknackst bzw unter Druck auswärts bei Altach was zu reissen nach dem Negativerlebnis gegen Kasan und gegen ein Altach, dass wohl etwas Euphorie erlebt. Könnt natürlich sein, dass die gerade deswegen mit dem Kopf schon ein bisserl woanders sind und sich zuviele Fehler erlauben.

könnte jedenfalls mit 2 Unentschieden durchaus leben, zweifle aber dass sich das ausgeht.

Japp und fusionieren dann mit Rapid

wenn die grünweißen dafür aus Wien wegziehen, hab ich nix dagegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zeidler :lol: wo waren all jene, die gemeint haben, der wäre eh sooooo toll? ;) 3 Spiele, 1 Punkt, CL Ausscheiden. Top Bilanz so far.

der hupft über 90 Minuten wie ein Rumpelstilzchen an der Outline rum und wirkt wie ein übermotivierter Nachwuchstrainer der U10 oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei RBS so bald was besser wird. Detail am Rande: gegen Malmö tritt er mit 3 17 bzw. 18 jährigen an, die er natürlich bei dem wichtigeren Spiel in der Südstadt draussen lässt. irgendwas ist da reichlich verschroben in der Logik.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der hupft über 90 Minuten wie ein Rumpelstilzchen an der Outline rum und wirkt wie ein übermotivierter Nachwuchstrainer der U10 oder so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei RBS so bald was besser wird. Detail am Rande: gegen Malmö tritt er mit 3 17 bzw. 18 jährigen an, die er natürlich bei dem wichtigeren Spiel in der Südstadt draussen lässt. irgendwas ist da reichlich verschroben in der Logik.

möge er noch sehr lange Trainer der dosen bleiben….von mir aus können die auch absteigen….wäre ein hit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ried im Fahrstuhl zum Schafott.

Sehr schön. Es gehören überhaupt mehr Metaphern aus Film noir und Nouvelle Vague her.

Wie das im Derby mit Shikov & Stronati geht, mal sehen. Sie müssen halt extra cool bleiben, sozusagen Kälter Als Der Tod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeidler :lol: wo waren all jene, die gemeint haben, der wäre eh sooooo toll? ;) 3 Spiele, 1 Punkt, CL Ausscheiden. Top Bilanz so far.

dafür dass ihn stankovic im stich lässt bzw der klare 11er nicht gegeben wird kann er aber nichts. ebensowenig für die verletzungen von damari bzw soriano und dass man ihm fast alle guten spieler verschiebt. dafür hat das heute nicht so schlecht ausgesehen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sehr schön. Es gehören überhaupt mehr Metaphern aus Film noir und Nouvelle Vague her.

Wie das im Derby mit Shikov & Stronati geht, mal sehen. Sie müssen halt extra cool bleiben, sozusagen Kälter Als Der Tod

Kann nicht Vuko auch IV spielen? Hat er heute ja auch kurz, oder?

Ggf Serbest neben Holzhauser im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht Vuko auch IV spielen? Hat er heute ja auch kurz, oder?

Ggf Serbest neben Holzhauser im DM.

Nein, da war er schon draußen. Holzi hat dann paar Minuten IV gespielt. Bei Zagreb hat er paar mal als IV gespielt, aber auf der 6 ist er wichtiger. Wird entweder Zio oder Serbest spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten