Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Europaklassespieler

Also ich kann mich noch ans Platzsturm-Derby erinnern, wo ein Transparent hang auf dem Stand "Unsere Saison ist im Oasch und jetzt versaut ihnen den Meister".

Also soviel zum Vergönnen und eine geringe Front. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen Grünen der uns etwas vergönnt, okay es gibt auch nicht viele Grüne bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das ist wieder Blödsinn, weil mich die Spatzis der Grünen auch nicht interessieren. Und immer noch ein Ausscheiden wünsche ;-)

Ich kann aber auch eine (sehr) gute Leistung respektieren. Z.B. der Aufstieg gg. Ajax war eine sehr starke Leistung.

Ja, Anaconda kommt schon hin. ;-)

dafür dass du es nicht verstanden hast bist du aber schnell mit dem wort blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

:rofl: :rofl: :lol:

Nix für ungut, aber da waren in der Zwischenzeit schon einige bessere, wenn auch Anzahl mäßig unterlegene Vereine/Fans anwesend.

Lieb :lol:

Ich frage mich, woher du deine Präpotenz hernimmst? Vom Punkterekord in der Bundesliga? Oh sorry, der war ja von uns. Von der CL Teilnahme? Sorry, der war ja auch von uns. Ihr seid mit Glanz und Glorie schon 8x en suite ausgeschieden in der Quali. Von eurer tollen Stimmung im Stadion? Sorry, ich vergaß. Sogar Altach hat mehr Leidenschaft als ihr.

Also woher maßt du dir die Frechheit deiner Arroganz hier an? Lern ein bisschen Selbstreflexion. Wenn du diese Hausübung gemacht hast, darfst du vielleicht wieder mitreden in unserem Channel. Bis dahin: viel Spaß im Kunden-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liefering für mich nach wie vor eine absolute Gemeinheit und Wettbewerbsverzerrung hoch10

Entweder man spricht ab der "ersten Liga" von Profifußball oder man lässt hier nach wie vor zu das ein Konzern ein Schaulaufen ohne sportliche Konsequenzen veranstaltet.

Die Austria/Rapid Amas mussten raus, RedBull gibt dem Kind einen anderen Namen und mimt weiterhin den Freigeist/ das Zünglein an der Waage wenns hart auf hart kommt.

Grad gegen AS die sich jeden Schritt wie einen bissen Brot erarbeitet haben wird die Söldnertruppe wohl weiterhin äußerst engagiert auftreten.

Könnten ja weitere Erfolge von AS das ganze "Konzept" von den Dosingern noch fraglicher erscheinen lassen als es ohnehin bereits ist.

rapid-amas mussten nicht raus, waren nie drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

rapid-amas mussten nicht raus, waren nie drin

Und bevor hier jemand mit dem FAC kommt. Der FAC ist immer noch ein eigenständiger Verein, den die Austria nicht alles vorschreiben kann. Liefering hingegen gehört zu RB. Klar dass da alles abgekartet ist und soweit rechtlich möglich, alles abläuft wie in einem Amateurverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor hier jemand mit dem FAC kommt. Der FAC ist immer noch ein eigenständiger Verein, den die Austria nicht alles vorschreiben kann. Liefering hingegen gehört zu RB. Klar dass da alles abgekartet ist und soweit rechtlich möglich, alles abläuft wie in einem Amateurverein.

Also wenn wer den Status von Liefering mit dem Status vom FAC vergleicht, dem ist eh nimma zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist ja, dass er es tut.

Die Aussage dahinter ist natürlich absoluter Bullshit

bei uns kann ich mich dafür nicht an User erinnern, die vor eurem Duell mit dinamo Zagreb avataren gepostet haben. Aber Lewis hat das schon vorm paok spiel gehabt, also wohl gutes Omen :v: bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten