Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Ob verdient oder nicht, die zusätzlichen Millionen würde den Grünen einen unglaublichen Schub geben und könnte dazu führen, dass sie uns sowohl sportlich als auch finanziell auf Jahre voraus sind.

Ich denke nämlich nicht, dass sie die selben erbärmlichen Fehler machen wie wir. Dazu sind sie leider zu professionell aufgestellt.

Aha, interessante These.

Bis jetzt waren 4 österreichische Mannschaften in der CL. Und noch keine dieser Mannschaften ist bis jetzt den anderen um die Ohrwascheln gefahren.

Merk dir eins, im größten Erfolg werden die größten Fehler gemacht.

Ganz abgesehen mal davon dass sie, zumindest heuer, nicht in die CL kommen. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha, interessante These.

Bis jetzt waren 4 österreichische Mannschaften in der CL. Und noch keine dieser Mannschaften ist bis jetzt den anderen um die Ohrwascheln gefahren.

Merk dir eins, im größten Erfolg werden die größten Fehler gemacht.

Ganz abgesehen mal davon dass sie, zumindest heuer, nicht in die CL kommen. ;)

So lässig sehe ich das nicht.

Bei Rapid wurde einfach seit unserem Titel besser gearbeitet, man hat den Verein modernisiert und Sachen umgesetzt die bei uns erst jetzt angegangen werden.

Bei unserem Titel damals hatten wir mit stöger einfach riesen Glück. Er war der Mann der uns so weit gebracht hat. Der Verein und das Umfeld war keinesfalls so professionell.

Das ist der große Unterschied zu uns damals und Rapid jetzt. Als stöger ging brach das ganze Kartenhaus zusammen.

Bei den Grünen hingegen ist das ganze Umfeld professioneller und es liegt nicht an einer einzigen Person.

Hinzu kommt, dass sie mit ihrem neuen Stadion finanziell ohnehin besser dastehen werden als die letzten Jahre.

Da braucht es nicht noch zusätzlich die Cl-Millionen.

Daher müssen wir mmn auch ohne den Mio aus der cl höllisch aufpassen in Österreich nicht dauerhaft zur Nr 3 zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irrtum. Ich bin kein Fan Donetsk',sondern ein Unterstützer jeder Mannschaft, die gegen Rapid spielt!

anstatt die eigene mannschaft zu unterstützen, also alle gegner von rapid unterstützen...das kann was, dein lebenssssinnnnn... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

anstatt die eigene mannschaft zu unterstützen, also alle gegner von rapid unterstützen...das kann was, dein lebenssssinnnnn... :)

Wo sage ich, dass ich nicht meine Mannschaft unterstütze und parallel in jedem Spiel Rapid eine Niederlage wünsche? Warum sollte sich das nicht miteinander vereinbaren lassen.

Übrigens, ich habe heute die zweite Mannschaft meines Vereines unterstützt. Du auch die Deine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So lässig sehe ich das nicht.

Bei Rapid wurde einfach seit unserem Titel besser gearbeitet, man hat den Verein modernisiert und Sachen umgesetzt die bei uns erst jetzt angegangen werden.

Bei unserem Titel damals hatten wir mit stöger einfach riesen Glück. Er war der Mann der uns so weit gebracht hat. Der Verein und das Umfeld war keinesfalls so professionell.

Das ist der große Unterschied zu uns damals und Rapid jetzt. Als stöger ging brach das ganze Kartenhaus zusammen.

Bei den Grünen hingegen ist das ganze Umfeld professioneller und es liegt nicht an einer einzigen Person.

Hinzu kommt, dass sie mit ihrem neuen Stadion finanziell ohnehin besser dastehen werden als die letzten Jahre.

Da braucht es nicht noch zusätzlich die Cl-Millionen.

Daher müssen wir mmn auch ohne den Mio aus der cl höllisch aufpassen in Österreich nicht dauerhaft zur Nr 3 zu werden.

Rapid war schon 2x in der CL. Und? Waren sie auf Jahre weg?

Sturm war 3x in der CL und was ist passiert? Konkurs

Austria Salzburg war 1 od. 2x in der CL. Und was war dann? Paar Jahre später konkursgefährdet.

Und dass bei uns der Glücksgriff Stöger so ziemlich alles zugedeckt hat brauchst mir nicht erklären. Das predige ich schon seit 2 Jahren.

Gott seu Dank ist der Parits in Pension und kann nicht mehr fuhrwerken bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So lässig sehe ich das nicht.

Bei Rapid wurde einfach seit unserem Titel besser gearbeitet, man hat den Verein modernisiert und Sachen umgesetzt die bei uns erst jetzt angegangen werden.

Bei unserem Titel damals hatten wir mit stöger einfach riesen Glück. Er war der Mann der uns so weit gebracht hat. Der Verein und das Umfeld war keinesfalls so professionell.

Das ist der große Unterschied zu uns damals und Rapid jetzt. Als stöger ging brach das ganze Kartenhaus zusammen.

Bei den Grünen hingegen ist das ganze Umfeld professioneller und es liegt nicht an einer einzigen Person.

Hinzu kommt, dass sie mit ihrem neuen Stadion finanziell ohnehin besser dastehen werden als die letzten Jahre.

Da braucht es nicht noch zusätzlich die Cl-Millionen.

Daher müssen wir mmn auch ohne den Mio aus der cl höllisch aufpassen in Österreich nicht dauerhaft zur Nr 3 zu werden.

wer oder welches umfeld von rapid hättest lieber bei uns? bzw. ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Rapid verkauft sich besser.

Dort wird eine 0815 Hütte im der Stadthalle großartig angekündigt (die zugegebenermaßen einen schicken VIP Bereich hat) und wir stellen unser Stadion beim MG Fest vor (nichtmal die Presse war sich sicher).

Rapid MUSSTE heuer lebenslange Mitgliedschaften verticken um irgenwie Löcher zu stopfen. Sie haben weder eine eigene echte Akademie noch ein positives Eigenkapital.

In diesem Verein hackeln Peschek, Kuhn und die sollen uns wirtschaftlich vorraus sein? Sogar ein Trainingslager konnten sie sich ned leisten.

Sportlich haben sie ein Jahr Vorsprung in der Entwicklung, aber sonst sind sie keinen Millimeter vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer oder welches umfeld von rapid hättest lieber bei uns? bzw. ist besser?

Der Aufbau eines scoutingsystem, einheitliches spielsystem und mehr Personal für den taktischen Bereich.

Warum werden diese Dinge bei uns erst jetzt umgesetzt?

Der Grund für unseren Absturz lag mmn in der beharrlichen Weigerung der sportlichen Führung die veralteten Strukturen und Denkmuster zu ändern.

Hätte man diese Sachen schon unter stöger oder eben kurz danach umgesetzt wäre uns allen viel Leid erspart geblieben und unser Verein würde jetzt wesentlich besser dastehen.

Da Rapid den eingeschlagenen Weg wohl weitergehen wird stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie aus einer eventuellen cl wesentlich mehr rausholen werden als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid verkauft sich besser.

Dort wird eine 0815 Hütte im der Stadthalle großartig angekündigt (die zugegebenermaßen einen schicken VIP Bereich hat) und wir stellen unser Stadion beim MG Fest vor (nichtmal die Presse war sich sicher).

Rapid MUSSTE heuer lebenslange Mitgliedschaften verticken um irgenwie Löcher zu stopfen. Sie haben weder eine eigene echte Akademie noch ein positives Eigenkapital.

In diesem Verein hackeln Peschek, Kuhn und die sollen uns wirtschaftlich vorraus sein? Sogar ein Trainingslager konnten sie sich ned leisten.

Sportlich haben sie ein Jahr Vorsprung in der Entwicklung, aber sonst sind sie keinen Millimeter vor uns.

Mit lyoness haben sie allerdings einen Sponsor der viel Geld in den Verein pumpt, durch das Spiel gegen Ajax haben sie auch einen ordentlichen Betrag eingenommen und das neue Stadion wird auch wesentlich mehr einbringen.

Das sind schon beachtliche Fortschritte im Gegensatz zu den Jahren zuvor.

Würde mich nicht wundern wenn die in den nächsten Jahren ein höheres Budget haben als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid verkauft sich besser.

Dort wird eine 0815 Hütte im der Stadthalle großartig angekündigt (die zugegebenermaßen einen schicken VIP Bereich hat) und wir stellen unser Stadion beim MG Fest vor (nichtmal die Presse war sich sicher).

Das war bestimmt einfach eine abgekarterte Geschichte des ORFs...

Dazu glaub ich, dass der VIP-Bereich sicher für die Schiris gebaut wurde...

Und ich finds super, dass die Austria jetzt sportlich nur ein Jahr hinten ist... Man hatte ja zwei Erfolgsjahre in Serie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Das war bestimmt einfach eine abgekarterte Geschichte des ORFs...

Dazu glaub ich, dass der VIP-Bereich sicher für die Schiris gebaut wurde...

Und ich finds super, dass die Austria jetzt sportlich nur ein Jahr hinten ist... Man hatte ja zwei Erfolgsjahre in Serie...

Außer Thesen nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lässig sehe ich das nicht.

Bei Rapid wurde einfach seit unserem Titel besser gearbeitet, man hat den Verein modernisiert und Sachen umgesetzt die bei uns erst jetzt angegangen werden.

Bei unserem Titel damals hatten wir mit stöger einfach riesen Glück. Er war der Mann der uns so weit gebracht hat. Der Verein und das Umfeld war keinesfalls so professionell.

Das ist der große Unterschied zu uns damals und Rapid jetzt. Als stöger ging brach das ganze Kartenhaus zusammen.

Bei den Grünen hingegen ist das ganze Umfeld professioneller und es liegt nicht an einer einzigen Person.

Hinzu kommt, dass sie mit ihrem neuen Stadion finanziell ohnehin besser dastehen werden als die letzten Jahre.

Da braucht es nicht noch zusätzlich die Cl-Millionen.

Daher müssen wir mmn auch ohne den Mio aus der cl höllisch aufpassen in Österreich nicht dauerhaft zur Nr 3 zu werden.

Professionalität hat bei den Grünen mit der Bestellung von Krammer als Präsident zu tun. War eine der besten Entscheidungen der Grünen. Aber der will dass ja nur bis 2018(oder wars 2019) machen.

Hoffe für die Zeit nach Krammer dass der Krankl-Dunstkreis das Sagen bekommt, dann gehts wieder bergab. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten