Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

was "gönn" ma denn nun Salzburg? ich wär für Zorya Luhansk, genauso ein gschissenes Los, wo 2000 Leut in die Disko kommen um alle EL Träume auf einem Meer von Tränen davon schwimmen zu sehen :D

a propos ned auskennen: die edith sagt, dass die Ukrainer für die Salzburger gar nicht mehr möglich sind. schaut ganz nach Puta Bilbao aus. win win für uns zum zuschauen, weil einer von den beiden muss sicher leiden.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gegner dort werden dann

Dnipro Dnipropetrovsk

Steaua Bucuresti

Lokomotiv Moscow

viel Spaß bei dem Traumlos :D

Auch nicht auskennen... Sehr schön!

Russische und ukrainische Teams dürfen nicht zusammengelost werden...

Aber psssssst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Donetsk passt. Wer fener mit nani und Co raushaut wird spielerisch schon was drauf haben.

Sehr unattraktive auswärtsfahrt + schwer zu bespielen. Bin da guter Dinge dass donetsk mit ihren brasilianern in der offensive nichts anbrennen lässt.

Chancen sind wie bei jedem Spiel jedoch natürlich da.

Ist fred eigentlich spielberechtigt? Der steht ja unter Doping Verdacht. Wäre schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viele Stars haben donetsk die letzten Jahre verlassen und wenn man sich die Zusammenfassung ansieht, dann war das Weiterkommen gegen fener ähnlich souverän wie der Sieg der Grünen gegen Ajax.

Für mich eines der leichtesten lose und leider sind die Grünen da alles andere als chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kurz ad zenit: zur Halbzeit war klar, dass sie weiter sind. deswegen war der Sieg trotzdem denkwürdig und großartig. man muss auch sagen, dass wir den Fangschuss eigentlich beim Hinspiel verpasst haben. aber mal ehrlich: da reden wir ja auch von der Austria. nicht den Wannabe-rekordlern aus Hütteldorf. also.

was leicht etc. anlangt: ich bestreite nur, dass Shaktar so weit von Leverkusen und Valencia entfernt ist. was haben die schon geleistet, dass diese Annahme berechtigt ist? Das bildet sich ja auch beim Koeffizienten ab, wo Sporting 30 Punkte hinter Shaktar liegt, Leverkusen aber nur einen vor denen, bzw. 13 Punkte zu Valencia Abstand sind. Das sind ja keine Hausnummern, sondern zeigt, wie sich die Vereine die letzten 5 Jahre geschlagen haben, was in Shaktars Fall offenbar nicht so schlecht war und in etwa auf dem Niveau von Basel liegt. Tät man bei Basel sagen "einfaches Los"? Da hätt ich mich mehr bei Manu geärgert, weil die schon bewiesen haben, dass sie sich von krassen Außenseitern düpieren lassen, Raputt mit den Engländern bisher gute Erfahrungen gemacht hat und es für den Medien-Hype um vieles attraktiver gewesen wäre.

ja, ich hätte auch basel als einfaches los empfunden im vergleich zu manu, valencia und kusen.

alles was nicht absolute weltklasse ist ist an einem (oder zwei) guten tagen machbar. hat man bei uns ja auch gesehen. und ja es waren wir aber genauso wie hypen nicht gut ist braucht man sie nicht geringschätzen. schau dich um wie alle überzeugt waren dass ajax drüberfahrt und jetzt, ein paar vergebene chancen und ein paar glückliche und starke momente seitens rapid später,...war ajax auf einmal eh zu jung und scheisse.

damit kann ich mich aber dann nicht trösten wenn sie in der cl spielen.

ich denk auch dass donetsk derzeit über ajax zu stellen ist aber so fix draußen ist rapid leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Leiwander Vergleich meiner Kollegin:

K: Die reden im Radio immer nur über Rapid und Champions League. Des geht ma scho am Oasch. Erklär ma das, jetzt ist Champions League und dann?

H: Jetzt ist nur Champions League-Quali. Noch nicht wirklich Champions League.

K: Na super. Bei der Formel 1 sagens auch ned "Bist deppat, der ist im Warm-Up schnell :eek: "

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

...vielleicht bin ich auch der einzige der Donezk als das zweit schwerste Los hinter Manchester sieht.

ist so.

Unattraktiv und eigentlich fast nicht schlagbar.

Nichts worauf man neidig sein könnte. ManU hätt ich ihnen eher nicht vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Shaktar ist sicher kein Wunschlos von Rapid gewesen.

Nachdem die nicht der ganz große Name sind, ist die Gefahr, dass sie Rapid unterschätzen wohl am geringsten.

Auch die Spieler sind nicht die ganz großen Namen, über die man alles weiß, bzw. unzählige Videoanalysen findet. Macht die Vorbereitung wahrscheinlich auch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online