Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

mich kotzt der hype auch an das find ich aber nicht gehyped.

in relation zu allen möglichen gegnern war donetsk das 2t-einfachste los ...nach sporting. oder schätzt du valencia, manu und leverkusen schwächer ein? also haben sie eines der 2 aus 5 losen gezogen gegen dass sie theoretische chancen haben.

und es ging für zenith um das weiterkommen in der gruppenphase wenn ich mich richtig erinnere. und wir waren gegen zenith , sei es was marktwertvergleich oder einzelspieler betrifft, sicher ein größerer underdog als jetzt rapid gegen donetsk. und wir haben 4:1 gewonnen. das weiß nur kaum jemand weil es nicht wie bei rapid ständig herumgetönt wurde...hätten sie das geschafft wäre das wie die weltherrschaft gefeiert worden.

Würd ich auch so sagen aaaaaaaber:

"So oder so: Im Playoff um die Champions League ist Rapid krasser Aussenseiter. Deshalb wollen viele Spieler ManU - nach dem Motto: Wenn wir schon ausscheiden, dann wenigstens noch nach einem atemberaubenden Erlebnis. Doch gibt es auch Stimmen im Team, die sagen: Derzeit können wir jeden Klub der Welt bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hmmmmm dieser Neid macht den Tag nur noch schöner :D

Aber ernsthaft, abgesehen von Sporting (wären auch schon stark genug gewesen), wen hätte man sich eurer Meinung nach "wünschen" sollen :ratlos: ? Donezk ist zwar ein Hammer, aber das ist schließlich ein CL-PO - wenn man die GP erreichen will, muss man da drüber!!

Falls nicht, gibts immer noch mind. 6 EC-Partien - mit denen wir sehr gut leben können :love:

Ein super Beispiel eines Postings, das sich ein simples "schleich dich" verdient hat. Ja, ihr lieben Grünen, seht euch nur gut an, warum wir euch nicht wollen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jo, das ist wohl nur im ersten Moment. Im Laufe des Tages wird mir eh irgendwann einfallen, was für Glücksbrunzer die Bastarde in grün sind.....ich seh schon, wie sie sich da drüberwurschteln.

Ok, Deus wird wieder Deus..., hab mir schon Sorgen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hmmmmm dieser Neid macht den Tag nur noch schöner :D

Aber ernsthaft, abgesehen von Sporting (wären auch schon stark genug gewesen), wen hätte man sich eurer Meinung nach "wünschen" sollen :ratlos: ? Donezk ist zwar ein Hammer, aber das ist schließlich ein CL-PO - wenn man die GP erreichen will, muss man da drüber!!

Falls nicht, gibts immer noch mind. 6 EC-Partien - mit denen wir sehr gut leben können :love:

Jetzt beginnt wieder die Neid-Diskussion. Meine Fresse, wird euch das nicht irgendwann mal zu blöd???

Genau das ist es, eure grenzenlose Arroganz, gefördert durch den österr. Journalismus, warum wir euch derart verabscheuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt beginnt wieder die Neid-Diskussion. Meine Fresse, wird euch das nicht irgendwann mal zu blöd???

Genau das ist es, eure grenzenlose Arroganz, gefördert durch den österr. Journalismus, warum wir euch derart verabscheuen.

!!!!!!

Vll verstehen jetzt manche Grüne, warum wir euch die Daumen nicht drücken und hassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt beginnt wieder die Neid-Diskussion. Meine Fresse, wird euch das nicht irgendwann mal zu blöd???

Genau das ist es, eure grenzenlose Arroganz, gefördert durch den österr. Journalismus, warum wir euch derart verabscheuen.

bitte sagt nicht immer dass sie arrogant sind !!!!! das sind sie nicht. arroganz muss man sich leisten/erlauben können dann ist sie zwar ungut aber mein gott. wenn man sich allerdings keine arroganz leisten kann ist man nicht arrogant sondern absolut lächerlich - und das sind sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Liab :love:

Ich glaub, dass es eher euer Neid und die Komplexe sind - ich schleich mich jetzt in den Channel 2 :winke:

Komplexe sind es wohl eher, wenn man im gegnerischen Channel lieber provoziert als im eigenen übers Spiel zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Liab :love:

Ich glaub, dass es eher euer Neid und die Komplexe sind - ich schleich mich jetzt in den Channel 2 :winke:

Das Wort "Komplexe" hat natürlich im ersten Post noch gefehlt :lol:

Meine Fresse bist du peinlich. Anstatt dich über das angebliche Traumlos zu freuen, musst du hierher kommen und provozieren. Da stellt sich die Frage, wer nun die Komplexe hat :yes:

bitte sagt nicht immer dass sie arrogant sind !!!!! das sind sie nicht. arroganz muss man sich leisten/erlauben können dann ist sie zwar ungut aber mein gott. wenn man sich allerdings keine arroganz leisten kann ist man nicht arrogant sondern absolut lächerlich - und das sind sie.

Dann einigen wir uns halt auf das Wort "gschissen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich kotzt der hype auch an das find ich aber nicht gehyped.

in relation zu allen möglichen gegnern war donetsk das 2t-einfachste los ...nach sporting. oder schätzt du valencia, manu und leverkusen schwächer ein? also haben sie eines der 2 aus 5 losen gezogen gegen dass sie theoretische chancen haben.

und es ging für zenith um das weiterkommen in der gruppenphase wenn ich mich richtig erinnere. und wir waren gegen zenith , sei es was marktwertvergleich oder einzelspieler betrifft, sicher ein größerer underdog als jetzt rapid gegen donetsk. und wir haben 4:1 gewonnen. das weiß nur kaum jemand weil es nicht wie bei rapid ständig herumgetönt wurde...hätten sie das geschafft wäre das wie die weltherrschaft gefeiert worden.

kurz ad zenit: zur Halbzeit war klar, dass sie weiter sind. deswegen war der Sieg trotzdem denkwürdig und großartig. man muss auch sagen, dass wir den Fangschuss eigentlich beim Hinspiel verpasst haben. aber mal ehrlich: da reden wir ja auch von der Austria. nicht den Wannabe-rekordlern aus Hütteldorf. also.

was leicht etc. anlangt: ich bestreite nur, dass Shaktar so weit von Leverkusen und Valencia entfernt ist. was haben die schon geleistet, dass diese Annahme berechtigt ist? Das bildet sich ja auch beim Koeffizienten ab, wo Sporting 30 Punkte hinter Shaktar liegt, Leverkusen aber nur einen vor denen, bzw. 13 Punkte zu Valencia Abstand sind. Das sind ja keine Hausnummern, sondern zeigt, wie sich die Vereine die letzten 5 Jahre geschlagen haben, was in Shaktars Fall offenbar nicht so schlecht war und in etwa auf dem Niveau von Basel liegt. Tät man bei Basel sagen "einfaches Los"? Da hätt ich mich mehr bei Manu geärgert, weil die schon bewiesen haben, dass sie sich von krassen Außenseitern düpieren lassen, Raputt mit den Engländern bisher gute Erfahrungen gemacht hat und es für den Medien-Hype um vieles attraktiver gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Liab :love:

Ich glaub, dass es eher euer Neid und die Komplexe sind - ich schleich mich jetzt in den Channel 2 :winke:

ob du ein provokantes arschgesicht bist, hab ich dich gefragt !!

jetzt ernsthaft...bist du so ein komplexler-troll dem einer abgeht wenn er hier reinschaut und herumprovoziert? deine kommentare zeigen ja in keinster weise irgendeinen diskussionswillen sondern einfach nur deine pure provokationslust. da gibts kollegen von dir die das viel schlauer machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online