Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

das dachte alle bei uns mit hulk auch. im endeffekt haben wir sie 4:1 gefickt. mit einem kienast nicht mit einem beric !

also ich kann den ganzen optimismus nicht verstehen. außenseiter ja aber sicher nicht chancenlos.

Ukrainer sind keine Russen. abgesehen davon, ging es für Zenit da schon um nix mehr, schmälert nicht die Leistung, aber das macht schon einen Unterschied. natürlich sind sie nicht chancenlos, nicht so wie ein WAC gg. Dortmund, aber von einem "leichten" Los zu reden, ist schon sehr österreichisch. Man hat ja in Hälfte eins gg. Ajax gesehen, wie chancenreich die Rapdis sind, wenn ein Gegner spielerisch stark ist und Gas gibt. Sich jetzt vom Aufstieg gegen die U21 von Ajax blenden zu lassen, passt irgendwo genau in den Rapdi-Hype hinein, den wir alle so schätzen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Grünen glauben eh schon wieder, dass das kein Problem wird. Und sie freuen sich, dass sie zuerst daheim spielen lol

1. glaubt niemand das es leicht wird

2. wo ist das problem wenn man sich über das heimrecht freut?

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ukrainer sind keine Russen. abgesehen davon, ging es für Zenit da schon um nix mehr, schmälert nicht die Leistung, aber das macht schon einen Unterschied. natürlich sind sie nicht chancenlos, nicht so wie ein WAC gg. Dortmund, aber von einem "leichten" Los zu reden, ist schon sehr österreichisch. Man hat ja in Hälfte eins gg. Ajax gesehen, wie chancenreich die Rapdis sind, wenn ein Gegner spielerisch stark ist und Gas gibt. Sich jetzt vom Aufstieg gegen die U21 von Ajax blenden zu lassen, passt irgendwo genau in den Rapdi-Hype hinein, den wir alle so schätzen. :clever:

mich kotzt der hype auch an das find ich aber nicht gehyped.

in relation zu allen möglichen gegnern war donetsk das 2t-einfachste los ...nach sporting. oder schätzt du valencia, manu und leverkusen schwächer ein? also haben sie eines der 2 aus 5 losen gezogen gegen die sie theoretische chancen haben.

und es ging für zenith um das weiterkommen in der gruppenphase wenn ich mich richtig erinnere. und wir waren gegen zenith , sei es was marktwertvergleich oder einzelspieler betrifft, sicher ein größerer underdog als jetzt rapid gegen donetsk. und wir haben 4:1 gewonnen. das weiß nur kaum jemand weil es nicht wie bei rapid ständig herumgetönt wurde...hätten sie das geschafft wäre das wie die weltherrschaft gefeiert worden.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kurzer Themenwechsel.

Sagt mal Liefering hat sich doch bei Grödig eingemietet und hat ihnen den Kunstrasen dafür bezahlt. Wieso spielt Liefering aber heute gegen Austria Salzburg in der RB-Arena?

Weil ca. 10.000 violette erwartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe mir gewünscht, dass sie Donezk bekommen, weil:

- die Meisterschaft ist in der Ukraine bereits voll im Gange

- die Mannschaft viele Brasilianer/Südländer im Kader hat

- Donezk spielerisch sicher top einzuordnen ist

Das erste Spiel findet in Wien statt, garantiert auch Vorteil für die Grünen (Ajax spielt´s net nochmals). MMn scheidens da garantiert aus, ist also ein absolutes Traumlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich bin ja selten sprachlos..., aber wenn so ein Satz von Dir kommt... :eek:

Jo, das ist wohl nur im ersten Moment. Im Laufe des Tages wird mir eh irgendwann einfallen, was für Glücksbrunzer die Bastarde in grün sind.....ich seh schon, wie sie sich da drüberwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online