Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker

Dieses Herumgejammere hier ist unsereins nicht würdig. Wir haben vor 2 Jahren selber Champions League gespielt und sollten jetzt echt nicht so herumheulen, weil unser Stadtrivale jetzt eine 20:80 Chance auf den Einzug hat. Wenn sie's schaffen haben sie's verdient. Punkt. Aus. Basta. Wir haben es letzte Saison selbst verkackt (Platz 2 wäre locker drin gewesen) und es kann nicht jeder so unfähig sein wie RBS die immer wieder an der CL-Quali scheitern.

bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Canadi wird sie schon richtig einstellen. Die Portugiesen sind nun freilich gewarnt und Altach sollte es tunlichst vermeiden sich nun als Favorit zu betrachten. Mit der richtigen Einstellung ist da durchaus etwas drinnen.

Belenenses war allerdings das klar schwächere Team in der Liga und hat in 34 Partien nur ebenso viele Treffer erzielt, also fürchten braucht sich Altach umgekehrt auch nicht. Das wär schon eine sehr feine Sache, wenn sie es irgendwie packen könnten.

on second thoughts @ Minsk - die haben Zürich rausgehauen. RBS in der jetzigen Verfassung ist auch nicht wirklich besser als die, also wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur der Interesse halber: warst dort auch schon einmal?

Nein aber ich finde die Ukraine auf Grund der politischen Lage unattraktiv und das hab ich schon vor der Auslosung gesagt und nicht weil sie jetzt dort spielen. Dass es schöne Städte sind ist ja keine frage. Auch wenn lemberg nicht zum krisengebiet gehört.

Ps: ein grüner freund war damals mit rapid in Kiew und dort wars nicht gerade gemütlich damals laut ihm

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Belenenses war allerdings das klar schwächere Team in der Liga und hat in 34 Partien nur ebenso viele Treffer erzielt, also fürchten braucht sich Altach umgekehrt auch nicht. Das wär schon eine sehr feine Sache, wenn sie es irgendwie packen könnten.

170px-CD_Nacional.gif

x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Freut mich für Altach. Die Portugiesen werden sie zwar nicht mehr unterschätzen so wie es Vitoria eventuell getan hat, und als Favoriten würde ich Altach nicht ausrufen, aber da ist definitiv wieder etwas drinnen! Altach in der Gruppenphase wäre schon fein.

Salzburg muss da drüber kommen, besonders wenn erfahrene Spieler wie Soriano wieder zurückkommen darf es da keine Ausreden geben. Dasselbe habe ich eigentlich schon vor Malmö behauptet.

Donetsk ist aus Hütteldorfer-Sicht schon das zweite mal nach Ajax ein sportliches Glückslos. Umgekehrt wäre in deren Chanel wohl seitenlang "Brunzia"-Beiträge zu lesen gewesen ;) . Besser konnte man es in den beiden Runden nicht erwischen. Natürlich sind sie in keiner Paarung zu favorisieren, aber bei Shaktar und Sporting sind zumindest Chancen da. Bei Valencia, ManUnited und Bayer hätte ich die Aufstiegschancen nahe null gesehen. Lemberg ist zudem für die Auswärtsfahrer nicht allzu weit.

Alle drei in die Europa-League Gruppenphase und dort fleißig Punkte für AUT sammeln ist mein Wunschszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein aber ich finde die Ukraine auf Grund der politischen Lage unattraktiv und das hab ich schon vor der Auslosung gesagt und nicht weil sie jetzt dort spielen. Dass es schöne Städte sind ist ja keine frage. Auch wenn lemberg nicht zum krisengebiet gehört.

Ps: ein grüner freund war damals mit rapid in Kiew und dort wars nicht gerade gemütlich damals laut ihm

Gemütlich vielleicht nicht, aber die Altstadt von Minsk ist schon toll (zumindest war sie das vor 5,6 Jahren und auch in den 90ern - damals war ich leider bei unseren UEFA-Cup Spiel, Probleme gab es nicht, war aber auch eine andere Zeit), und über Lembach braucht man sowieso nichts reden - für mich wirklich sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.