Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

ist so.

Unattraktiv und eigentlich fast nicht schlagbar.

Nichts worauf man neidig sein könnte. ManU hätt ich ihnen eher nicht vergönnt.

Schaut's euch mal die Zusammenfassung vom Spiel gegen fener an.

Das war bei weitem nicht so souverän wie es das Ergebnis vermuten lässt.

Für mich eines der leichtesten lose. Einziger Vorteil ist, dass sie schon halbwegs eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schau dich um wie alle überzeugt waren dass ajax drüberfahrt und jetzt, ein paar vergebene chancen und ein paar glückliche und starke momente seitens rapid später,...war ajax auf einmal eh zu jung und scheisse.

ich weiß nicht ob ich da was dazu gesagt habe damals, aber schwer vorstellbar, dass Ajax normal drüber fahrt über Raputt. die Holländer sind allgemein am absteigenden Ast und haben das nur selber noch nicht mitbekommen, drum halten sie sich für so großartig. Nächste Saison wird Holland Stand jetzt nur noch auf Platz 16 zu finden sein, einen Platz vor uns. Das zeigt, dass dort schon lange nicht mehr die europäische Klasse zuhause ist. Da sind Vereine aus der Ukraine eine ganz andere Nummer. Und von daher find ich auch drastisch andere Voraussetzungen. Wobei es nix schadet, wenn das bei den Rapdis ebenfalls als "leichteste" Aufgabe nach Sporting gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wär interessant zu lesen wie sehr sich gerade Schachtjor Fans einen abfreuen über das Wunschlos Rapid.

Ich bin mir sicher, die reden nichtmal über uns.

Wir waren für jedes Team der Wunschgegner.

Wir freuen uns einfach darüber, dass wir 2 Freispiele haben, die noch dazu theoretisch lösbar scheinen.

So wie es schon bei euch durchklang, wären ManUtd., Valencia und Leverkusen wesentlich schwierigere Lise gewesen.

Ich denke nicht, dass bei uns irgendjemand der Meinung ist, dass wir die biegen müssen.

Ja wir haben eine kleine Chance, die größer zu sein scheint, als bei 3 anderen Optionen.

Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

altach wieder in portugal :D

Canadi wird sie schon richtig einstellen. Die Portugiesen sind nun freilich gewarnt und Altach sollte es tunlichst vermeiden sich nun als Favorit zu betrachten. Mit der richtigen Einstellung ist da durchaus etwas drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich weiß nicht ob ich da was dazu gesagt habe damals, aber schwer vorstellbar, dass Ajax normal drüber fahrt über Raputt. die Holländer sind allgemein am absteigenden Ast und haben das nur selber noch nicht mitbekommen, drum halten sie sich für so großartig. Nächste Saison wird Holland Stand jetzt nur noch auf Platz 16 zu finden sein, einen Platz vor uns. Das zeigt, dass dort schon lange nicht mehr die europäische Klasse zuhause ist. Da sind Vereine aus der Ukraine eine ganz andere Nummer. Und von daher find ich auch drastisch andere Voraussetzungen. Wobei es nix schadet, wenn das bei den Rapdis ebenfalls als "leichteste" Aufgabe nach Sporting gesehen wird.

du, ich lass mich gern überraschen und hoffe dass sie einfach verlieren. underdog sind sie ohnehin...ich hoff nur so extrem dass es keinen zweifel gibt. mir reicht ein ausscheiden nicht. sie sollen richtig wac-like abgeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das hat ja ansich auch seine Richtigkeit, nur was hat das mit Lemberg zu tun??

Rapid spielt in Lemberg ergo ist Lemberg Scheisse.

Rapid spielt auch Fußball - Fußball ist also auch Scheisse. Ist eigentlich eh einfach da herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid (= Scheisse) spielt in Lemberg. Lemberg ist trotzdem super.

Rapid (= Scheisse) spielt auch Fußball - Fußball ist aber trotzdem super. Ist eigentlich eh einfach da herinnen.

FYP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online