Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Dem Vernehmen nach, ist Shakhtar nimma das, was es mal war. Mmn wohl der leichteste Gegner.

die haben letzte Saison noch 19 Punkte für die Uefa liste gemacht und liegen da insgesamt etwa gleich auf mit Leverkusen. In der Liga mit 9 Punkten aus 3 Spielen an der Spitze, 3:0 gegen Fener in der Quali, letztes Jahr zwei Unentschieden gegen Porto in der Gruppe und ein Gesamtscore von 12:0 gg. Bate Borisov, dann in der nächsten Runde gegen Bayern abgeschossen worden (naja ok), ich seh da keine Schwächung. Alleine Wellington, Taison und Alex Teixera werden die Abwehr von den Rapdis sowas von ficken, dass es eine Freude wird zuzusehen.

Rapdi geht IMMER als Favorit in ein Spiel hinein. Auch wenn der Gegner Real oder Barca heißt. Schreibt euch das endlich mal hinter die Ohren!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein integraler Teil unseres Kaiserreichs. Zwei Heimspiele haben sie also auch noch die Brunzer. :davinci:

hütteldorf ist kein teil des kaiserreichs. das ist eher so ein kleines autonomes "proletariat" :)

die haben letzte Saison noch 19 Punkte für die Uefa liste gemacht und liegen da insgesamt etwa gleich auf mit Leverkusen. In der Liga mit 9 Punkten aus 3 Spielen an der Spitze, 3:0 gegen Fener in der Quali, letztes Jahr zwei Unentschieden gegen Porto in der Gruppe und ein Gesamtscore von 12:0 gg. Bate Borisov, dann in der nächsten Runde gegen Bayern abgeschossen worden (naja ok), ich seh da keine Schwächung. Alleine Wellington, Taison und Alex Teixera werden die Abwehr von den Rapdis sowas von ficken, dass es eine Freude wird zuzusehen.

:D

das dachte alle bei uns mit hulk auch. im endeffekt haben wir sie 4:1 gefickt. mit einem kienast nicht mit einem beric !

also ich kann den ganzen optimismus nicht verstehen. außenseiter ja aber sicher nicht chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hütteldorf ist kein teil des kaiserreichs. das ist eher so ein kleines autonomes "proletariat" :)

das dachte alle bei uns mit hulk auch. im endeffekt haben wir sie 4:1 gefickt. mit einem kienast nicht mit einem beric !

also ich kann den ganzen optimismus nicht verstehen. außenseiter ja aber sicher nicht chancenlos.

Kienast seiner tut aber sicher viel mehr weh als der von Beric ... so fair muss man sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also wer Fenerbace 3:0 aus der Hütte schießt, für den dürfen die Prolos aus Hütteldorf keine Hürde sein. Insofern sehe ich das Los entspannt.

na gut also wenn DU es entspannt siehst dann brauch ich mir wohl echt keine sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Fenerbace 3:0 aus der Hütte schießt, für den dürfen die Prolos aus Hütteldorf keine Hürde sein. Insofern sehe ich das Los entspannt.

Genau, aber lasst sie doch in dem Glauben. Im Channel 2 wird schon von (verzeiht mir die Ausdrücke, Zitate) herficken, herpudern und drüber fahren geschrieben. Kann zwar die Euphorie verstehen, aber wenn wir das Los gezogen hätten wär ich nicht allzu happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leicht ist kein Gegner, aber neben sporting ist donetsk sportlich wohl der leichteste Gegner.

Valencia, Leverkusen und man u sind da ganz anderer Kaliber.

Wird zwar sau schwer, aber machbar ist es mit viel Glück schon.

Ps: scheiß grüne Brunzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online