Recommended Posts

ASB-Messias

Krammer ist genau so deppert, wie man sein muss, um Rapid Präsident zu sein...

Deppert ist der ganz bestimmt nicht...

ich halte Krammer durchaus für einen intelligenten Mann, wenn man so will ein klassischer Politiker. Er weiß, was die Leute hören wollen, wie er Anhänger gewinnt und wenn man sich die Vorgeschichte zur Kandidatur anschaut, hat er da eine klare und durchdachte Strategie verfolgt. Dass den Leuten dort diese doch fragwürdigen Methoden (sic.!) "wurst" sind, spricht eigentlich für ihn.

Nur g'scheit reden reicht halt nicht. Krammer ist in vielen Belangen Edlinger 2.0. Den größten Unterschied sehe ich in der Jugend die Krammer verkörpert. So war es schon vor 100en Jahren in den div. Monarchien, so ist es heute noch immer: Wenn die Leute unzufrieden sind, einfach nen jungen "Neuen" mit Visionen einsetzen und das Volk applaudiert wie wild. Realismus? Vorerst völlig egal. Konkrete Pläne? Auch egal.Hauptsache man will wieder zur Weltmacht werden. Ewig funktioniert das aber nicht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit deppert mein ich seine reisserischen Aussagen, die jeglicher Grundlage entbehren...

Wie Politiker VOR der Wahl, was nachher rauskommt, sehen wir aktuell eh.

Aber das einer NACH der Wahl so einen Stuss redet, das ist mir neu.

Muss er ja sagen, damit er dort einigermaßen ein Standing bekommt. Bei uns wäre sowas eigentlich undenkbar. Würde ein Präsident solche Luftschlösser bauen wollen, der würde abblitzen und das recht deutlich. Mir hat noch immer kein Rapidler erklären können, was denn jetzt genau sich alles ändern wird die nächsten Monate? Hauptsache wir "sind unter Druck, auch etwas zu tun" :laugh:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt schon so...

wien 14 arbeitet an luftschlössern und hirngespinsten mit viel blabla

wien 10 arbeitet an der weiterentwicklung des vereins/des stadion mit sachlicher klarheit und handfesten plänen und zielen

:D

ps: ganz besonders freu ich mich auf den chaos boy im präsidium des sk fußballweltmarke aka fans mit verein...hoffentlich wird er der vizepräse...wie so gemunkelt wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

passt schon so...

wien 14 arbeitet an luftschlössern und hirngespinsten mit viel blabla

wien 10 arbeitet an der weiterentwicklung des vereins/des stadion mit sachlicher klarheit und handfesten plänen und zielen

:D

ps: ganz besonders freu ich mich auf den chaos boy im präsidium des sk fußballweltmarke aka fans mit verein...hoffentlich wird er der vizepräse...wie so gemunkelt wird :=

Wer soll der Chaos Boy sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Boyd: "Nur wir können Salzburg schlagen"

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__351/story_id__383676/story.phtml

Nur seine Mutter kann sein Vater sein.

Der Typ ist so deppert, sagenhaft. Beim Ländermatch am Dienstag war es wunderschön, wie er bei seiner Einwechslung gnadenlos ausgepfiffen wurde :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Der Typ ist so deppert, sagenhaft. Beim Ländermatch am Dienstag war es wunderschön, wie er bei seiner Einwechslung gnadenlos ausgepfiffen wurde :love:

Und der Polzer ganz verzweifelt meinte, dass das sicher nur ein paar Austrianer sind! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Krone hat übrigens die Überschrift etwas abgeändert, war denen wohl selbst zu dämlich.

Den Kommentar "nur wir können Salzburg schlagen" gibt es aber weiterhin als Schlagzeile (auf meiner mobilen Version auf jeden Fall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wer nix kann, siehe auch Sonnleitner, reißt immer am weitesten die Goschn auf.

Und trotzdem macht der unnötige gegen uns das Tor im Derby. Und das können wir uns noch immer anhören - nur weil wir im Derby zu deppat waren eine schwache Rapid zu schlagen!

Ich könnt noch immer kotzen wegen diesem Spiel!!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag