OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Zu Null gespielt, Buhari steigerte sich mit jedem Spiel. Hettwer trifft. Was will man mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden So einen Sieg hätten wir letzten Sommer mit Kusshand genommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Steckpässe kann er eben, der Mandi. Da kann man ihm noch so viel Qualität absprechen, aber für solche Situationen hat er immer das Auge und einen ausreichend guten Fuß, sie auch zu verwerten. dann wär es vielleicht eine Idee ihn genau dort einzusetzen wo er das spielen kann und nirgends sonst. klingt verrückt ich weiß 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Steckpässe kann er eben, der Mandi. Da kann man ihm noch so viel Qualität absprechen, aber für solche Situationen hat er immer das Auge und einen ausreichend guten Fuß, sie auch zu verwerten. Das Geheimnis ist auch, genug Leute im/um den Strafraum zu haben - das war in der 2. HZ heute wesentlich besser, auch für die 2. Reihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Steckpässe kann er eben, der Mandi. Da kann man ihm noch so viel Qualität absprechen, aber für solche Situationen hat er immer das Auge und einen ausreichend guten Fuß, sie auch zu verwerten. Dass er bei vielen anderen (einfacheren) Pässen solche Probleme hat, ist total absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber Buhari sieht optisch am Feld genauso wie Upamecano aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Wahrscheinlich bilde ich es mir ein, aber in den ersten 60 Minuten haben wir ein bisschen lustlos auf mich gewirkt. Mit den Wechseln wurde es mMn besser. Schön zu sehen, dass wir dann noch von der Bank aus Qualität einwechseln können. Ansa Lee und Boateng machen so einiges zunichte. Bei Ansa Lee habe ich wenigstens noch das Gefühl, dass er sich bemüht, bei Boateng eigentlich nicht einmal das. Er ist anscheinend der Spielertyp, der nur darauf wartet, etwas zu erben, wie zB gegen die Beitar-Beidln. Sonst macht er aber kaum was und das was er macht ist viel zu lässig und überheblich. Das ist mMn zu wenig. Als er verpflichtet wurde, habe ich mir mehr von ihm erhofft. Zu den Toren: Super Vorarbeiten von Zwara Lee und Fischer und super vollendet von Nnodim und Hettwer! Nnodim ist für mich überhaupt bis jetzt DIE positive Überraschung! Hettwer ist mMn auch ein guter Transfer gewesen. Unterm Strich ein verdienter Sieg. Der Schiri war neutral und machte keine entscheidenden Fehler. So wünsch ich mir das. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Keiner hat mit dem Sieg von uns gerechnet (sämtliche TV Experten..) war ein Arbeitssieg, Pflichaufgabe erfüllt, brav Burschen und jetzt volle Konzentration auf Do 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Keiner hat mit dem Sieg von uns gerechnet (sämtliche TV Experten..) war ein Arbeitssieg, Pflichaufgabe erfüllt, brav Burschen und jetzt volle Konzentration auf Do jo donnerstag das bestmögliche mitnehmen und den darmvirus hoffentlich in portugal lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Spielerisch wars wieder nichts. Abnormal wie umständlich im gegnerischen 16er in Überzahl die Chancen verstolpert werden. Wünsche mir noch einen ordentlichen Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Wichtige 3 Punkte, ich freu mich für beide Premieren-Torschützen. Wenn man in den englischen Wochen das Meisterschaftsspiel gewinnt, dann müssen wir zufrieden sein. FORZA VIOLA! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Steckpässe kann er eben, der Mandi. Da kann man ihm noch so viel Qualität absprechen, aber für solche Situationen hat er immer das Auge und einen ausreichend guten Fuß, sie auch zu verwerten. Deshalb kommt er ja auch als vorderster in einem 3er-ZM am besten zur Geltung. Der lange Lee, bei dem man zuletzt Ansätze gesehen hat, war heute inferior, außer ein paar wichtige Kopfbälle. Buhari dafür sehr stark, Nnodim sowieso. Saljic ist auf der Position da links draußen einfach verschenkt. Sehr erfreulich, dass Hettwer getroffen hat. Hat es da schon Abschlusstraining mit Hosiner gegeben? Letztlich souveräner Sieg, allerdings gegen eine Mannschaft, die ausgesehen hat wie ein echter Abstiegskandidat. bearbeitet vor 1 Stunde von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Morgen fragt keiner mehr nach den ersten 45Minuten. Wichtig ist es aber selbst in solchen Situationen die Führung zu erzielen. Einzelne Spieler würd ich gern rauspicken: Buhari >> wird von Spiel zu Spiel immer stärker. Sein Körper, seine Präsenz und mittlerweile auch sein Stellungsspiel werden da hinten immer wichtiger. Hettwer >> seit Beginn sieht man die Ansätze, dass er genau das ist, was wir in solchen Spielsituationen brauchen: Tiefgang! Er war nun mal lange verletzt und spielt das erste Mal im Ausland. Für diese Umstände macht er seine Sache ganz gut und konnte sich mit dem Tor belohnen. Bei ihm bin ich überzeugt, dass er noch mehr kann. Nnodim >> der hat einfach alles...was ein Außenstürmer braucht. Spielwitz, läuferisch stark, Flanken - und Schussstark, wirkt ruhig und authentisch. Da schlummert ein Riesentalent in ihm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden OWB schrieb vor 17 Minuten: Zu Null gespielt, Buhari steigerte sich mit jedem Spiel. Hettwer trifft. Was will man mehr. Einen 9er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Deshalb kommt er ja auch als vorderster in einem 3er-ZM am besten zur Geltung. So is es. Genau für diese Momente braucht er die Position. Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Spielerisch wars wieder nichts. Abnormal wie umständlich im gegnerischen 16er in Überzahl die Chancen verstolpert werden. Wünsche mir noch einen ordentlichen Stürmer. Die 2.Hälfte sah um einiges besser aus, auch wenn wir da vermehrt die Defensive gestärkt haben um Hartberg halbwegs aus dem Spiel zu nehmen. Hat auch phasenweise gut funktioniert. Die Kontermöglichkeiten spielen wir aber nicht erst so heute so schrecklich heraus. bearbeitet vor 2 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts