issoisso V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 9 Minuten: davor hat adamsen irre meter gemacht und die beiden unterstützt. nach der auswechslung von adamsen ist das spiel dann optisch gekippt. Gut, aber dass Adamsen mit seiner Laufleistung genauso nicht jede einzelne Minute machen kann, ist auch klar. Damit waers dann doch wieder wichtig zumindest 1 Wechselspieler im DM/ZM zu haben und das sind weder Schaub, noch Gulliksen, noch Haidara - die sind alle viel zu offensiv. Die SItaution mit Amane und Ndzie ist sicher schwierig (da zu einer guten Planung zu kommen) ABER - da wundert mich, dass Oswald zB nicht auf der Bank sitzt. Ist mMn ein Spiel mit Feuer, vorallem wenn von den beiden Zentralen eine derart hohe Laufleistung erwartet wird im System. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 10 Minuten: Seit Jahren kommt diese" ausrede" ! Warum werden wir immer nur 4ter oder 5ter? Das ist der Grund! Und wenn ich nicht besser bin brauch ich mich nicht beschweren Wo ist hier eine Ausrede, wir haben ja eh alle Spiele gewonnen und wenn der Spieler schwere Beine hatte darf er das auch im Interview sagen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Silva schrieb vor 42 Minuten: Ich hab bislang nur die Highlights gesehen. Aber wenn die schlechte zweite Hälfte bedeutet, dass Altach nur eine echte Chance hatte, die aufgrund der abgerissenen Flanke sogar ein wahnsinniges Zufallsprodukt war, dann scheint es wohl gar nicht so wackelig gewesen zu sein, wie man nach dem Lesen des Threads hier glauben könnte. Speziell weil wir ja anscheind noch immer mehr "gute" Chancen hatten als die Altacher. Ansonsten: Das vierte Pflichtspiel in 11 Tagen bei einer durchgehenden Hitze, die mehrmals die Rekordwerte überboten hat. Ohne Grund sind die idealen Temperaturen für das Erreichen eines Marathon-Rekord bei ~10°C. Selbst wenn die grundsätzliche Belastung kein Problem sein darf, spürt man es halt, wenn das Ganze noch bei 30°C oder mehr geleistet werden muss. Es ist ein Hohn, dass dann Leute mit Bierwampe den Spielern sagen wollen, dass das lächerlich sei. Es war nicht besonders wackelig defensiv, die Altacher hatten die größeren Chancen eigentlich in der 1. Hälfte. Das Problem war eher, dass man sich in den letzten 20 Minuten gar nicht mehr befreien konnte & nur mehr passiv in einem tiefen Block gestanden ist, und bei Balleroberungen den Ball viel zu schnell wieder hergeschenkt hat (oder völlig überhastet abgeschlossen/geflankt hat), statt mal ein bissl Ruhe reinzukriegen. Altach konnte das nicht wirklich ausnutzen, aber gegen einen stärkeren Gegner ist sowas halt Gift. Man hat am Schluss auch ganz klar gesehen, dass Bajlicz & Seidl durch waren, aber wir halt im ZM aktuell gar keine anderen Optionen haben. Und die Einwechselspieler (allen voran Haidara) hatten auch absolut nicht den Impact, den man erwarten hätten können, sondern haben uns deutlich schwächer gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Wo ist hier eine Ausrede, wir haben ja eh alle Spiele gewonnen und wenn der Spieler schwere Beine hatte darf er das auch im Interview sagen! DANKE, das finde ich ja das Absurde. Eine Ausrede wärs gewesen, wenn es nicht gereicht hätte. Hat es aber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde ich habe es dreigeteilt gesehen. ersten 20 minuten sehr stark. dann ein wenig altach das spiel überlassen und im konter und nach standards hätte man das 2-0 machen müssen. bis zur 70. nicht sonderlich gut, aber alles unter kontrolle. nach dem adamsen gewechselt wurde, ist das spiel optisch gekippt. ich fand adamsen extrem stark, weil er überall war, viele meter gegangen ist und hat seidl und bajlicz sehr entlastet. generell kommt mir seidl zu schlecht weg. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 44 Minuten: gestern wars ja gar nicht so heiß oder? Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich das gestrige Wetter wohl nicht so am Radar hatte. Ich war spätabends aber Laufen und das war schon noch auch von Temperatur und Luftfeuchtigkeit ziemlich ermüdend. Aber vielleicht war die Hitze während dem Match tatsächlich weniger Problem als ich vielleicht glaube. Helfen wird es wohl trotzdem nicht sein, wenn man unter der Woche während der Regeneration nach einem Donnerstag-Spiel um 9 Uhr schon beinahe 30°C hat. Es ist ja bis zu einem gewissen Grad auch ein kumulatives Problem. dooku schrieb vor 45 Minuten: Aber das sind Profis! Und andere spielen noch mehr Spiele, haben WM Fahrer deswegen lasse ich das nur bedingt gelten! Auch Profis haben menschliche Körper. Die meisten WM-Fahrer, die wirklich weit gekommen sind, sind zur Zeit eh max. in der Vorbereitung. Und natürlich ist Belastung von Profis seit Jahren schon ein häufig erwähntes Problem. Am Ende des Tages soll es natürlich nicht alles erklären. Man sollte das als Verein mit einem großen Kader so weit im Griff haben, dass man trotzdem erfolgreich sein kann. Aber es ist sicher leichter bis zu Minute 90 ans Limit zu gehen, wenn es nicht zusätzlich auch noch heiß-schwül ist. Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten: Unten am Spielfeld, hieß es, 35 Grad Also nicht wirklich angenehm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) in dem kessel unten, wo kaum luft zirkuliert (noch dazu war es gestern fast windstill) ist es sicher angenehmer als auf der tribüne bei würschtl und bier... bearbeitet vor 1 Stunde von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 7 Minuten: ich habe es dreigeteilt gesehen. ersten 20 minuten sehr stark. dann ein wenig altach das spiel überlassen und im konter und nach standards hätte man das 2-0 machen müssen. bis zur 70. nicht sonderlich gut, aber alles unter kontrolle. nach dem adamsen gewechselt wurde, ist das spiel optisch gekippt. ich fand adamsen extrem stark, weil er überall war, viele meter gegangen ist und hat seidl und bajlicz sehr entlastet. generell kommt mir seidl zu schlecht weg. Adamsen war 60 Minuten lang wirklich unglaublich gut - den kannst ja gar nicht fest machen - bin gespannt, ob der von diversen Teams dann Mann gedeckt wird er bewegt sich einfach sehr stark, ist richtig gut am Ball und hat auch gutes Tempo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 13 Minuten: ich habe es dreigeteilt gesehen. ersten 20 minuten sehr stark. dann ein wenig altach das spiel überlassen und im konter und nach standards hätte man das 2-0 machen müssen. bis zur 70. nicht sonderlich gut, aber alles unter kontrolle. nach dem adamsen gewechselt wurde, ist das spiel optisch gekippt. ich fand adamsen extrem stark, weil er überall war, viele meter gegangen ist und hat seidl und bajlicz sehr entlastet. generell kommt mir seidl zu schlecht weg. Alles richtig. Zu seidl. Das war wirklich unglaublich gut. Hätten wir seidl um 5 mio gekauft würde das ganze forum von ihm schwärmen. Unglaublich starke passwerte. Darüber hinaus spielt er auch manchmal die riskanten schnittstellenbälle (siehe dahl 1:0). Darüber hinaus eine unglaubliche laufleistung und eine unglaubliche zweikampfquote. Würde fast von europäischer weltklasse sprechen 😀 bearbeitet vor 1 Stunde von mido456 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Und dennoch hat er mehr erreicht als die meisten unserer Spieler je erreichen werden! Alleine die 2 Meistertitel mit Rapid! Mehr Zähl ich garnicht auf. Weil nicht nötig. und nur weil einer Dinge anspricht die manche nicht hören wollen. Ist es kein Grund ihn zu schimpfen! Oder will man ihm jetzt auch das Fachwissen absprechen nur weil man mit seiner Meinung nicht einverstanden ist? Du hast Recht, als Spieler hat er sehr viel erreicht. Keine Frage. Aber was hat er als Trainer vorzuweisen? Bei vielem hat er Recht, bei manchen Dingen jedoch auch nicht. Manchmal kommt er mir wie eine beleidigte Leberwurst vor, weil er selbst nie Trainer von Rapid wurde. Als Trainer wäre er vermutlich auch einer der Ersten, die sagen würden, dass die Belastung zu hoch ist und sich vor die Mannschaft stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: Adamsen war 60 Minuten lang wirklich unglaublich gut - den kannst ja gar nicht fest machen - bin gespannt, ob der von diversen Teams dann Mann gedeckt wird er bewegt sich einfach sehr stark, ist richtig gut am Ball und hat auch gutes Tempo er zeigt eigentlich genau die stärken die wir uns von gulliksen erwartet haben. bin aber ehrlichgesagt davon ausgegangen dass adamsen als reiner stoßstürmer geholt wurde. wie auch immer, stört mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Jüge schrieb vor 12 Minuten: Du hast Recht, als Spieler hat er sehr viel erreicht. Keine Frage. Aber was hat er als Trainer vorzuweisen? Bei vielem hat er Recht, bei manchen Dingen jedoch auch nicht. Manchmal kommt er mir wie eine beleidigte Leberwurst vor, weil er selbst nie Trainer von Rapid wurde. Als Trainer wäre er vermutlich auch einer der Ersten, die sagen würden, dass die Belastung zu hoch ist und sich vor die Mannschaft stellen... Vor allem die aussage zu schöller war idiotisch. Auch die aussage wurmbrand sei der einzig schnelle spieler war dumm. Haidara sollte auch ihm ein begriff sein. Auch als fjörtoft die aussagen etwas realtiviert hat hat er fast mit ihm zu streiten begonnen. bearbeitet vor 1 Stunde von mido456 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: er zeigt eigentlich genau die stärken die wir uns von gulliksen erwartet haben. bin aber ehrlichgesagt davon ausgegangen dass adamsen als reiner stoßstürmer geholt wurde. wie auch immer, stört mich nicht. da bist du genauso überrascht worden wie Andi Herzog er wurde schon so beschrieben, wenn ich mich recht erinnere, aber dass der so einen Aktionsradius hat, ist schon wild - ich hoff, er verausgabt sich da nicht unnötig, in Zonen, wo eigentlich andere die Bälle verarbeiten sollten Gulliksen ist auch in der Lage, das so zu spielen, aber der ist irgendwie verkopft, kommt mir vor - ich hoff, der erleidet nicht so ein Schicksal wie Traustasson - der hatte auch alle Anlagen zu einem tollen Spieler, hat sich aber nie so frei spielen können, dass er einfach über Monate locker sein Potential ausspielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde seh ich wie die vorposter, adamsen unser neuer sangare, überall zu finden wo er gebraucht wurde, starke leistung mmn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor einer Stunde: Ich hab bislang nur die Highlights gesehen. Aber wenn die schlechte zweite Hälfte bedeutet, dass Altach nur eine echte Chance hatte, die aufgrund der abgerissenen Flanke sogar ein wahnsinniges Zufallsprodukt war, dann scheint es wohl gar nicht so wackelig gewesen zu sein, wie man nach dem Lesen des Threads hier glauben könnte. Speziell weil wir ja anscheind noch immer mehr "gute" Chancen hatten als die Altacher. Ansonsten: Das vierte Pflichtspiel in 11 Tagen bei einer durchgehenden Hitze, die mehrmals die Rekordwerte überboten hat. Ohne Grund sind die idealen Temperaturen für das Erreichen eines Marathon-Rekord bei ~10°C. Selbst wenn die grundsätzliche Belastung kein Problem sein darf, spürt man es halt, wenn das Ganze noch bei 30°C oder mehr geleistet werden muss. Es ist ein Hohn, dass dann Leute mit Bierwampe den Spielern sagen wollen, dass das lächerlich sei. Einige Kommentare dieses Nachbesprechungsthreads schließen sich nahtlos an das Niveau der Live-Threads an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts