lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass die Hitze auch ein Mitgrund war, warum wir 2 HZ nicht mehr in der Intensität unser Spiel aufziehen konnten und ja es war eine "scheiß" Hitze. Aber am Spielfeld zieht wenigstens ein bissl ein Lüfterl, und überhaupt brauchen sich die Spieler in der Halbzeit nicht für's Bier anstellen und die Stiegen müssen sie auch nicht runter und wieder rauf gehen. Da bekommen's außerdem einen Urlaub in Andorra bezahlt und stellen sich an wie kleine Kinder wegen den paar Celsius. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wie viele Zuschauer waren im Stadion? dürfte an mir vorbeigegangen sein mich stimmt es optimistisch, dass wir neben Seidl, jetzt auch mit Demir und Bajlicz einige im Kader haben die etwas mit dem Ball anfangen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 58 Minuten lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Aber am Spielfeld zieht wenigstens ein bissl ein Lüfterl, und überhaupt brauchen sich die Spieler in der Halbzeit nicht für's Bier anstellen und die Stiegen müssen sie auch nicht runter und wieder rauf gehen. Da bekommen's außerdem einen Urlaub in Andorra bezahlt und stellen sich an wie kleine Kinder wegen den paar Celsius. Danke wenn gleich auch ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 56 Minuten centaur schrieb vor 1 Minute: Danke wenn gleich auch ironisch gemeint Das war nicht ironisch gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) centaur schrieb vor 7 Minuten: okay ist es nicht teil der Fitness warum wir in der 2 HZ so KO waren oder schaffen wir es einfach nich 2 Halbwegs das gleiche Halbzeiten zu Spielen? Die Belastung bei diesen Temperaturen ist natürlich auch für Profisportler grenzwertig und sie bewegen sich leistungstechnisch am Limit, nicht nur für die Fans. Es war für mich klar, dass wir das Tempo von den ersten 20 Minuten nicht über 90 Minuten halten werden können. Schade ist, dass wir nicht das 2:0 gemacht haben, dann wäre es ein viel entspannteres Spiel gewesen. bearbeitet vor 55 Minuten von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 52 Minuten derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Die Belastung bei diesen Temperaturen ist natürlich auch für Profisportler grenzwertig und sie bewegen sich leistungstechnisch am Limit, nicht nur für die Fans. Es war für mich klar, dass man das Tempo von den ersten 20 Minuten über 90 Minuten nicht halten wird können. Schade ist, dass wir nicht das 2:0 gemacht haben, dann wäre es ein viel entspannteres Spiel gewesen. Da gebe ich dir natürlich ohne wenn und aber Recht, jedoch muß man meiner Meinung nach 2 identische Halbzeiten auf den Boden bringen und das schaffen wir zur Zeit nicht genau das Kritesiere ich eben , woran kann das liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 51 Minuten centaur schrieb Gerade eben: Da gebe ich dir natürlich ohne wenn und aber Recht, jedoch muß man meiner Meinung nach 2 identische Halbzeiten auf den Boden bringen und das schaffen wir zur Zeit nicht genau das Kritesiere ich eben , woran kann das liegen? Die Sonne ist völlig unerwartet untergegangen, vielleicht war ihnen dann kalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) mMn nur an dem Konditionslevel bearbeitet vor 48 Minuten von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 42 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: wie viele Zuschauer waren im Stadion? dürfte an mir vorbeigegangen sein mich stimmt es optimistisch, dass wir neben Seidl, jetzt auch mit Demir und Bajlicz einige im Kader haben die etwas mit dem Ball anfangen können 16.700 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 38 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: 16.700 Damit 4,5k weniger als beim letztjährigen Saisonstart. Euphorie war auch schon mal mehr da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: 16.700 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Damit 4,5k weniger als beim letztjährigen Saisonstart. Euphorie war auch schon mal mehr da. naja Gästesektor quasi leer und die Ankickzeit für jeden nicht Wiener eine Zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: Damit 4,5k weniger als beim letztjährigen Saisonstart. Euphorie war auch schon mal mehr da. Hitzewelle diesmal zusätzlich zur Urlaubswelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 31 Minuten MarkoBB8 schrieb Gerade eben: naja Gästesektor quasi leer und die Ankickzeit für jeden nicht Wiener eine Zumutung + die Qulität der Pizzen wird immer mieser. Wann fordert der Block endlich einen italienischen Ultrassteinofen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 31 Minuten Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Damit 4,5k weniger als beim letztjährigen Saisonstart. Euphorie war auch schon mal mehr da. Da haben die bw linz Fans aber gefehlt heute. Außerdem sonntag 19 uhr ist nur super, wenn mans nicht weit zum Stadion hat oder am nächsten Tag arbeiten muss. 17 uhr hätts auch getan XxKakaduxX schrieb Gerade eben: + die Qulität der Pizzen wird immer mieser. Wann fordert der Block endlich einen italienischen Ultrassteinofen ? Aus Venedig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 29 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: naja Gästesektor quasi leer und die Ankickzeit für jeden nicht Wiener eine Zumutung Eh. Aber hab doch mit bissi mehr gerechnet. Letztes Jahr waren wir in den ersten drei Heimspielen gegen Blau-Weiß, Altach und WSG jeweils bei um die 20.000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts