LosAngeles Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Neiiin, bitte bleib btw: Wir werden heute überraschend mit Brust-Sponsor auflaufen Ihr werdets schön schauen Mit einem Tichy Eis in der Hand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wieviel werdens heute? 8-9.000? forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Neiiin, bitte bleib btw: Wir werden heute überraschend mit Brust-Sponsor auflaufen Ihr werdets schön schauen Mit am Lebakasweckn auf der Brust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Wieviel werdens heute? 8-9.000? Würde mich schwerst überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Welche Sponsoren? Die, die alle wegen Pech und wirtschaftlicher Lage, aber vor allem wegen Pech, nicht in unserer Pipeline warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 51 Minuten Es wird eine Trauerkulisse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 46 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 46 Minuten Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Fischer bank wau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 45 Minuten es wird rotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 45 Minuten SSR Ranftl, Buhari, Ansalee, Feddersen, Schablas Maybach, Wustinger Hettwer, Boateng, Markovic Spannende Aufstellung. Kein Fischer, kein Jojo. Hoffe Hettwer findet die Räume vor, die er mi seiner Schnelligkeit bespielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 44 Minuten Ziemlich heavy Rotation mit Saljic, Lee 2, Eggestein und Fischer. Hoffentlich geht es auf. Boateng in Startelf überrascht. Mit Hettwer ein sehr interessantes Duo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Fischer bank wau Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Boateng von ewig "angeschlagen " in die Startelf die wohl größte Überraschung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten: Es wird eine Trauerkulisse!! Ja. Weil ich in der Hackn sitzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 36 Minuten Das ich das noch einmal erleben darf - FISCHER AUF DER BANK UNTER HELM Bin sprachlos und positiv überrascht Aufstellung gefällt mir eigentlich Recht gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 33 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten: Das ich das noch einmal erleben darf - FISCHER AUF DER BANK UNTER HELM Bin sprachlos und positiv überrascht Aufstellung gefällt mir eigentlich Recht gut Fischer wird für die wichtigen Spiele geschont. Jetzt Hobel dir einen runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts