fak 1990 Postinho Geschrieben vor 48 Minuten fak-ler schrieb vor 8 Minuten: Boateng von ewig "angeschlagen " in die Startelf die wohl größte Überraschung Für ne Halbzeit wirds schon reichen, schauma was des Spiel hergibt, sollte es gut laufen würd ich Eggestein garnicht bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten unverbesserlich1911 schrieb vor 21 Minuten: Fischer bank wau Ich hab es vorhergesagt, nachdem er gegen den Sportclub ein Tor durch die Mitte vorbereitet hat. Das geht für Helm gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 37 Minuten da wird ein bisschen zu viel Belastung gesteuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 32 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: FISCHER AUF DER BANK UNTER HELM Ich hätte ihn zumindest auf die Bank neben Helm gesetzt. Unter Helm find ich dann schon demütigend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten wetterapp sagt beim wolkenlosen Himmel baldige Gewitter an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 24 Minuten lxkas1911 schrieb vor 42 Minuten: Es wird eine Trauerkulisse!! muss morgen campen und heute hackeln. nix davon gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Minuten Dafür stimmung so gut wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten Ost 2 kurz vorm einbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Minuten "Fest der Pferde" heute im Horr, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 8 Minuten Veilchen 89 schrieb vor 6 Minuten: "Fest der Pferde" heute im Horr, oder was? der arbeitslose bezeichnet Helm als Trainerkollege... muss er mal an Job finden der Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 5 Minuten Egal wie das Match ausgeht, ich hatte mein Highlight. @Papa_Breitfuss wurde in live erspäht 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Minuten Wo kann man das match schauen wenn man nebenbei arbeiten muss (sollte)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten die Temperaturen sind jedenfalls unmenschlich für so eine Veranstaltung. bin bereit was auch immer da passiert unter diesem Licht zu beurteilen. aufstellung gefällt mir soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 6 Minuten: der arbeitslose bezeichnet Helm als Trainerkollege... muss er mal an Job finden der Stöger Celtics würden sich noch anbieten, dann hat er fast alle grün- weißen durch. bearbeitet vor 1 Minute von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten exilniederösterreicher schrieb Gerade eben: Wo kann man das match schauen wenn man nebenbei arbeiten muss (sollte)? orf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts