viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Kommt drauf an, wie sehr sie mir heute am Sack gehen mit der Platzwahl auf Ost 2 Ist mWn bereits kommuniziert worden. Mittlere 3 Blöcke supportpflicht. Ansonsten wird jeder seinen Plätzen finden. Ansonsten vielleicht eine gute Gelegenheit heute Ost 1 zu testen. Wetter wird angenehm und die Tribüne ist voraussichtlich nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 6 Minuten: Ist mWn bereits kommuniziert worden. Mittlere 3 Blöcke supportpflicht. Ansonsten wird jeder seinen Plätzen finden. Ansonsten vielleicht eine gute Gelegenheit heute Ost 1 zu testen. Wetter wird angenehm und die Tribüne ist voraussichtlich nicht ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor 12 Minuten: Ist mWn bereits kommuniziert worden. Mittlere 3 Blöcke supportpflicht. Ansonsten wird jeder seinen Plätzen finden. Ansonsten vielleicht eine gute Gelegenheit heute Ost 1 zu testen. Wetter wird angenehm und die Tribüne ist voraussichtlich nicht ausverkauft. Bekomme ich Schläge, wenn ich nur 20-30 Sekunden mitmache beim Dauergesang und nicht 10 Minuten? Wird jemand über die Mikro Anlage angewiesen mich zu finden? Wann endet die Pflicht? Fragen über Fragen. Am Ende wird man sehen, wie harmonisch das heute wird. Die Lust bzw. Laune etwas zu den FC's zu geben, geht mit dem heutigen Verhalten einfach einher. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Bekomme ich Schläge, wenn ich nur 20-30 Sekunden mitmache beim Dauergesang und nicht 10 Minuten? Wird jemand über die Mikro Anlage angewiesen mich zu finden? Wann endet die Pflicht? Fragen über Fragen. Am Ende wird man sehen, wie harmonisch das heute wird. Die Lust bzw. Laune etwas zu den FC's zu geben, geht mit dem heutigen Verhalten einfach einher. Lassen wir uns überraschen. Wozu steht man dann auf einer Fantribüne? Es gibt für solche Fälle die West. Im 2. Rang eine ähnlich gute Sicht, dafür muss man nicht mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Wozu steht man dann auf einer Fantribüne? Es gibt für solche Fälle die West. Im 2. Rang eine ähnlich gute Sicht, dafür muss man nicht mitmachen. Für Fußballklub Austria Wien - F - A - K zB., Für Jungs aus Favoriten, Wechselgesang und Co. Nicht jeder Supporter muss ein Ultra sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Für Fußballklub Austria Wien - F - A - K zB., Für Jungs aus Favoriten, Wechselgesang und Co. Nicht jeder Supporter muss ein Ultra sein. Auf Ost 2 halt schon. Geh auf Ost 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Auf Ost 2 halt schon. Geh auf Ost 1. Bleibt auf Ost 1 oder geht auf die West, wenn es so toll ist. Wenn wir bei den freundlichen Argumenten sind... Ihr könnt nicht der Tribüne das Ultra sein aufzwingen, ich bin supportwillig - nicht im Kirchenchor um 10 Minuten lang das Sektenlied Lebenssinn zu singen oder Abhandlungen davon. Es gibt in etwa (meiner Schätzung nach) ca. 400 Ultra Support willige gesamt auf Ost 1 und 2 - nach meiner Beobachtung. Ob ihr rauf oder runter wechselt, wird die Anzahl nicht vergrößern. Ich mache mit, wenn sich die Chant regelmäßig ändern, ich mache nicht mit, wenn euch 5 Minuten lang nichts neues einfällt. Ich mache nicht mit, wenn ihr ruft ausgesperrt mit uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb Gerade eben: Bleibt auf Ost 1 oder geht auf die West, wenn es so toll ist. Wenn wir bei den freundlichen Argumenten sind... Ihr könnt nicht der Tribüne das Ultra sein aufzwingen, ich bin supportwillig - nicht im Kirchenchor um 10 Minuten lang das Sektenlied Lebenssinn zu singen oder Abhandlungen davon. Es gibt in etwa (meiner Schätzung nach) ca. 400 Ultra Support willige gesamt auf Ost 1 und 2 - nach meiner Beobachtung. Ob ihr rauf oder runter wechselt, wird die Anzahl nicht vergrößern. Ich mache mit, wenn sich die Chant regelmäßig ändern, ich mache nicht mit, wenn euch 5 Minuten lang nichts neues einfällt. Ich mache nicht mit, wenn ihr ruft ausgesperrt mit uns. "Ihr" ist schon mal falsch, ich weile auf der Nord. Ansonsten hilft uns deine sehr destruktive Art leider nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: "Ihr" ist schon mal falsch, ich weile auf der Nord. Ansonsten hilft uns deine sehr destruktive Art leider nicht weiter. Ok, dann "die". Ich halte mich nicht für destruktiv, habe ja gesagt, lassen wir uns mal überraschen, wie harmonisch es heute abläuft. Dann wird sich alles weitere zeigen, inkl. der Bereitschaft den Bastlern finanzielle Unterstützung zu zusagen oder abzulehnen. Supportwillige gibt es genug auf Ost 2, halt nicht so viele die 5-10 Minuten lang das gleiche singen wollen, hatten wir doch eh schon so oft im ASB. Daran wird der Wechsel jetzt nichts ändern, die Leute ändern sich ja dadurch nicht - sie stehen nur wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden @The1Riddler Geh bitte endlich von meiner Ost hinunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: @The1Riddler Geh bitte endlich von meiner Ost hinunter Sicher nicht PS: Aber zumindest im ASB bist mich bald los bearbeitet vor 2 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Niemand wird gezwungen. Aber wenn die Majorität sich für einen Weg entscheidet, kann die trotzige Minorität sich brausen gehen. Ich sage das bewusst so provokant, weil es in fast allen Lebensbereichen so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 6 Minuten: Niemand wird gezwungen. Aber wenn die Majorität sich für einen Weg entscheidet, kann die trotzige Minorität sich brausen gehen. Ich sage das bewusst so provokant, weil es in fast allen Lebensbereichen so ist. Lassen wir es mal heute auf uns zukommen, dann wird man ja sehen, wie das Zusammenspiel funktioniert. Das mit der Minorität gilt wohl nicht für 400 auf einer Tribüne für 4000 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde es wird heute uurrrrr arg auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: es wird heute uurrrrr arg auf der Ost Stimmt, der Bierkonsum wird sinken auf Ost 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts