little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Schmid auch so ein Bombentransfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde ich hätte aufgrund der Veränderungen gesagt, RBS wird heueer fix Meister, von dem distanziere ich mich. Die werdens heuer wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Sion hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Da sollten sich dann 1,2 Konterchancen auftun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) sion 😂 thun 😂 lugano ❤️ bearbeitet vor 1 Stunde von forvert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Die Schweiz momentan 4-6 zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Dinamo Minsk in Hälfte zwei die bessere Mannschaft gegen Braga, 10 Minuten habens noch um irgendwie ein Tor zu ernudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb Gerade eben: Die Schweiz momentan 4-6 zurück Ich korrigiert auf 4-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind sowas von am Abkacken, unfassbar Ich habs gewusst ich hätte es mir diese Saison sparen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) swisspower schrieb vor 10 Minuten: Wir sind sowas von am Abkacken, unfassbar Ich habs gewusst ich hätte es mir diese Saison sparen müssen was tut ihr bitte??? St. Gallen ist dafür eine Bank. bearbeitet vor 1 Stunde von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde 0,1 Punkte und eine 3 Ligaphase abgesichert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Easy weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Oida wie langsam ist bitte Konate geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: 0,1 Punkte und eine 3 Ligaphase abgesichert Konate hatte noch 0,1 Punkte auf dem Fuß. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts