chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten: sogar LV ist nicht mehr so dringend. kA warum Auer nun doch eine Option für Thorup ist, jedenfalls kann der gegen 50% der Liga ausreichen (also gegen tieferstehende Gegner) um Horn zu entlasten. War auch offensiv garned so unbrauchbar und hat sich brav reinghaut. Naja. Auer dürfte sich angestrengt haben und auch im Training zuhören, um sich zu entwickeln. Ich nehme an, dass das von Hoff honoriert wird. Er hat ja mal gesagt, er schaut sich jeden an und jeder bekommt die Chance. Das war auch bei Furki mal der Fall, als Hoff nach Ihm im Interview letzte Saison gefragt wurde. Da kam als Antwort (frei nachgesprochen) "Der Furkan kommt im Moment nicht an Bolla vorbei. Wir haben Ihm auch gesagt, woran er arbeiten muss, um öfter zum Zug zu kommen. Daran arbeitet er auch."! Das sind Aussagen, die einerseits hart klingen, aber einfach auch nur eine ehrliche Aussage. Wer an sich arbeitet, Dinge umsetzt der wird seine Chance bekommen. Und bei Auer muss ich dir recht geben. Er wirkt auch stabiler und weniger ängstlich. Absolut solider Rotationsspieler im Moment. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten: sogar LV ist nicht mehr so dringend. kA warum Auer nun doch eine Option für Thorup ist, jedenfalls kann der gegen 50% der Liga ausreichen (also gegen tieferstehende Gegner) um Horn zu entlasten. War auch offensiv garned so unbrauchbar und hat sich brav reinghaut. Gerade gegen tiefstehende Gegner ist Auer Gift mit seinen Aussetzern, in der Vergangenheit habens nur auf einen Fehler warten brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Für den 13.08 war mir das alles viel, viel zu ruhig gerade bei Abgängen... Ich will nicht Amane, Wurmbrand, SPRY und k.A Seidl innerhalb weniger Tage verlieren Leider ist es zu Befürchten das wir Ende August ( wie immer) zwei bis drei Stammspieler abgeben müssen, was ja kein Problem wäre nur sind wir dann gezwungen die Reste von Markt zu nehmen. Positiv ist das die fünf Verletzten zurück kommen die uns keiner Abkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde chris843 schrieb vor 2 Minuten: Und bei Auer muss ich dir recht geben. Er wirkt auch stabiler und weniger ängstlich. Absolut solider Rotationsspieler im Moment. da muss ich dir widersprechen, aber das liegt vor allem daran dass ich stabilität auch daran messe welchen offensiven und defensiven mehrwert ich der mannschaft bringe. defensiv hat er sich nicht viel zu schulden kommen lassen und der einsatz passt grundsätzlich auch immer, aber offensiv, speziell im spielaufbau, sobald nur der kleinste pressingandrang kommt, dreht er mit dem ball ab und sucht einen IV als anspielperson. das muss jetzt natürlich nicht zwangsläufig heißen dass er angst hat, aber etwas mehr selbstbewusstsein zu fordern wäre nicth ansatzweise übertrieben. außerdem sollte man auch als linksfuß öfters seinen schwachen fuß einsetzen können, weil das schränkt ihn nur zusätzlich ein und das weiß jedes bundesligateam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Gerade gegen tiefstehende Gegner ist Auer Gift mit seinen Aussetzern, in der Vergangenheit habens nur auf einen Fehler warten brauchen. Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: da muss ich dir widersprechen, aber das liegt vor allem daran dass ich stabilität auch daran messe welchen offensiven und defensiven mehrwert ich der mannschaft bringe. defensiv hat er sich nicht viel zu schulden kommen lassen und der einsatz passt grundsätzlich auch immer, aber offensiv, speziell im spielaufbau, sobald nur der kleinste pressingandrang kommt, dreht er mit dem ball ab und sucht einen IV als anspielperson. das muss jetzt natürlich nicht zwangsläufig heißen dass er angst hat, aber etwas mehr selbstbewusstsein zu fordern wäre nicth ansatzweise übertrieben. außerdem sollte man auch als linksfuß öfters seinen schwachen fuß einsetzen können, weil das schränkt ihn nur zusätzlich ein und das weiß jedes bundesligateam. Ich sehe da aber auch mehr Rückhalt vom Team und so funktioniert das Ganze dann auch besser, wenn jeder für jeden läuft. Gestern war nur 1 Bock dabei und der war von Cvete, wobei der Ball auch einigermaßen schwer zu verteidigen war. Entgegengehen und Kopfball, statt versuchen mit dem Fuß zu klären, wäre wohl die bessere Lösung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde b0nex schrieb vor einer Stunde: Die aktuelle Siegesserie muss ganz hart für dich sein. Hoffe dir gehts den Umständen entsprechend gut. Da gibt es einige die schon sehnlichst drauf warten wieder sudern zu dürfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 1 Minute: Da gibt es einige die schon sehnlichst drauf warten wieder sudern zu dürfen. und die es bei der ersten Niederlage dann eh schon immer gewusst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe da aber auch mehr Rückhalt vom Team und so funktioniert das Ganze dann auch besser, wenn jeder für jeden läuft. Gestern war nur 1 Bock dabei und der war von Cvete, wobei der Ball auch einigermaßen schwer zu verteidigen war. Entgegengehen und Kopfball, statt versuchen mit dem Fuß zu klären, wäre wohl die bessere Lösung gewesen. einen bock macht jeder mal und das war nicht der fokus meiner kritik, sondern seine allgemeine verunsicherung die sich jetzt schon über mehrere jahre streckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb Gerade eben: einen bock macht jeder mal und das war nicht der fokus meiner kritik, sondern seine allgemeine verunsicherung die sich jetzt schon über mehrere jahre streckt. ok, ich hatte gestern einen anderen Eindruck; keine Filigrantechniker, aber war grundsolide. Der Gegner aber halt auch kein Maßstab, so ehrlich muss man sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 25 Minuten: Gerade gegen tiefstehende Gegner ist Auer Gift mit seinen Aussetzern, in der Vergangenheit habens nur auf einen Fehler warten brauchen. Was erwartest du dir von einem Rotationsspieler? Wie viele LV´s der Liga sind besser als Auer, und wie viele bleiben noch übrig, wenn du Stammspieler rausrechnest und nur Ersatzspieler zählst? Viel mehr Qualität als sie ein Jonas Auer hat wirst du für einen Backup nicht bekommen, es sei denn du konntest frühzeitig eine junge Aktie wie Roka an dich binden, aber solche Talente gibt es eben auch nicht wie Sand am Meer. bearbeitet vor 1 Stunde von eeelias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 56 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 41 Minuten: sogar LV ist nicht mehr so dringend. kA warum Auer nun doch eine Option für Thorup ist, jedenfalls kann der gegen 50% der Liga ausreichen (also gegen tieferstehende Gegner) um Horn zu entlasten. War auch offensiv garned so unbrauchbar und hat sich brav reinghaut. Auer hat nicht aufgrund von Thorup nicht gespielt, sondern wegen einer Anweisung von weiter oben, weil er sich gegen einen Wechsel entschieden hat. Thorup hat ihm vor der neuen Saison eine faire Chance geben wollen, die hat er auch genutzt als Backup hinter Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 47 Minuten also auer macht das super solide momentan, der ist schon in ordnung als ersatz. ich finds echt ein witz wie abfällig manche spieler bewertet werden. unglaublich wie getan wurde als wäre auer für 20 gegentore pro saison schuld und würde jedes spiel tore verschulden. ja ich find auch horn im gesamtpaket deutlich besser und ja auer hat schwächen, aber man sollte halt ein mindestmaß an respekt bewahren. momentan ist es halt schaub, ja auch ich nin nicht zufrieden aber was da teilweise für meldungen kommen, unterste schublade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Mir scheint als hätte thorup an Auer ganz klare Aufgaben gegeben und ihn damit in den Bereich der low risk Performance gebracht. Er sucht in den meisten Momenten die sichere defensive Variante, ist nicht blind im Vorwärtsgang. Das reduziert zwar seine offensiveren Qualitäten aber reduziert momentan massiv seine defensiven fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 41 Minuten Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: momentan ist es halt schaub, ja auch ich nin nicht zufrieden aber was da teilweise für meldungen kommen, unterste schublade Das einzige was mir zu der Personalie immer wieder durch den Kopf geht ist die Frage, warum diese Minuten nicht Oswald bekommt. Vielleicht möchte man den auch einfach zu einem Abgang bewegen, anders ist das für mich kaum erklärbar. Bezüglich Schaub hat man bei den Testspielen und auch im Cup gut mitbekommen, wie viel er kommuniziert, ordnet und anweist, vielleicht unterschätzen wir von außen diesen Aspekt in der Bewertung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 37 Minuten Patrax Jesus schrieb vor 38 Minuten: da muss ich dir widersprechen, aber das liegt vor allem daran dass ich stabilität auch daran messe welchen offensiven und defensiven mehrwert ich der mannschaft bringe. defensiv hat er sich nicht viel zu schulden kommen lassen und der einsatz passt grundsätzlich auch immer, aber offensiv, speziell im spielaufbau, sobald nur der kleinste pressingandrang kommt, dreht er mit dem ball ab und sucht einen IV als anspielperson. das muss jetzt natürlich nicht zwangsläufig heißen dass er angst hat, aber etwas mehr selbstbewusstsein zu fordern wäre nicth ansatzweise übertrieben. außerdem sollte man auch als linksfuß öfters seinen schwachen fuß einsetzen können, weil das schränkt ihn nur zusätzlich ein und das weiß jedes bundesligateam. Mag schon sein. Ich finde aber, dass er aktuell durchaus brav spielt. Man wird sehen, wie das gegen bessere Gegner funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts