EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Letztes Jahr war mehr Lametta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden honnes schrieb vor 11 Stunden: Frag lieber mal nochmals bei deinen Quellen im Klub nach. falls du lesen kannst ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden honnes schrieb vor 11 Stunden: Es ist mittlerweile Usus dass von der offiziellen Verkaufssumme die 5% abgezogen werden. Nur die wenigsten Klubs lassen sich mehr auf eine Zahlung „on top“ ein. was für ein bullshit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 1 Stunde: 2 mal x, 3 mal Kreis, rauf runter bei GTA würde dir ein Panzer aufn Schädl fliegen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 12 Stunden: göschl + gröller verleihen. oswald, auer + radule verschenken. amane + ahoussou/raux verkaufen. neuer ZM,DM und LV und danke Vielleicht noch einen Torwart, falls Hedl wieder seine Phase hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Ametron schrieb Gerade eben: Vielleicht noch einen Torwart, falls Hedl wieder seine Phase hat oder verlängern falls er die andere Phase hat die warscheinlicher ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: oder verlängern falls er die andere Phase hat die warscheinlicher ist Von mir aus, würde mich für ihm freuen, letztes Jahr aber sehr schwach von ihm und der Gartler naja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ametron schrieb vor 7 Minuten: Von mir aus, würde mich für ihm freuen, letztes Jahr aber sehr schwach von ihm und der Gartler naja letztes Jahr waren alle im Verein schwach, egal ob Mannschaft, Fans oder Trainer, keiner konnte den Verein aus der Scheißgasse ziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden robert11shfg schrieb vor 11 Stunden: Steuerliche dürfte es für uns auch besser sein, es glättet ein bisschen die Spitzen. diese mär ist auch nicht totzukriegen. der zahlungszeitpunkt ist in der doppik für die besteuerung unerheblich, wir sind ja keine einnahmen/ausgaben-rechner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten: diese mär ist auch nicht totzukriegen. der zahlungszeitpunkt ist in der doppik für die besteuerung unerheblich, wir sind ja keine einnahmen/ausgaben-rechner. Was bei einer Ratenzahlung lästig ist und zuschlägt ist die Inflation. Grob erklärt: eine Million Euro die ich jetzt bekomme ist mehr wert als eine Million die ich in drei Jahren bekomme. bearbeitet vor 5 Stunden von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 5 Minuten: Was bei einer Ratenzahlung lästig ist und zuschlägt ist die Inflation. Grob erklärt: eine Million Euro die ich jetzt bekomme ist mehr wert als eine Million die ich in drei Jahren bekomme. ja eh, aber nur, wenn ich das in der liquiditätsgebarung nicht durch eigene ratenvereinbarungen oder vorhandene, nicht-veranlagte liquide mittel kompensieren kann; guv-technisch ist es egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Gibt es eigentlich bekannte Gründe dafür, dass man zB Oswald und Radulovic noch nicht losgeworden ist? Kann mir kaum vorstellen dass man für die 2 keine Abnehmer findet die nicht bereit wären niedrige (Oswald) oder mittlere/höhere sechstellige Beträge + WVB zu zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Oswald hat doch nirgendwo richtig überzeugt, glaub kaum dass den jemand kauft. Vielleicht will er auch gar nicht , weil er bei uns mehr verdient als woanders ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zahi schrieb vor 42 Minuten: Was bei einer Ratenzahlung lästig ist und zuschlägt ist die Inflation. Grob erklärt: eine Million Euro die ich jetzt bekomme ist mehr wert als eine Million die ich in drei Jahren bekomme. Absolut nur Zahlen wir ja ebenso auf Raten wie es eigentlich jeder macht. Raftl1 schrieb vor 33 Minuten: Gibt es eigentlich bekannte Gründe dafür, dass man zB Oswald und Radulovic noch nicht losgeworden ist? Kann mir kaum vorstellen dass man für die 2 keine Abnehmer findet die nicht bereit wären niedrige (Oswald) oder mittlere/höhere sechstellige Beträge + WVB zu zahlen. Ablöse willst in beiden Fällen wohl eh kaum mehr haben, denke Mal da will keiner die Verträge zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Absolut nur Zahlen wir ja ebenso auf Raten wie es eigentlich jeder macht. kommt drauf an, bei manchen spielern ja, bei manchen nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts