Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden stuessi schrieb vor 1 Minute: Captain 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Wann fängt @derfalke35 endlich zum Reimen an, wer wird der Gute neue Mann? Ein paar Hinweise wären fein, dann lass' ich das Reimen wieder sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Wann fängt @derfalke35 endlich zum Reimen an, wer wird der Gute neue Mann? Ein paar Hinweise wären fein, dann lass' ich das Reimen wieder sein. ..hol dir einen Averna, es wird der Taferner. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: ..hol dir einen Averna, es wird der Taferner. Wahhh mir graust vor beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Ich finde das sollte gar nicht nur passieren wenns Angebote gibt, man sollte generell die berühmte Schattenmannschaft haben und mehr oder weniger dafür einfach merhfach besetzt sein, vor allem an neuralgischen Positionen. Denke auch dass es die Mischung aus beidem war. Dafür könnte man natürlich das Sangare-Geld verwenden, das man gefühlt recht leichtfertig und nicht ganz so durchdacht ausgegeben hat.... Doch das sollte nur so passieren, gleichwertig ersetzen sollte man erst, wenn sich der Abgang abzeichnet. Sonst haben wir einen teuren aufgeblähten Kader, wenn alle Positionen qualitativ gleichwertig doppelt besetzt sind. Der Verkauf/Verlust von Leistungsträgern wird immer ein Loch reißen, was spielerisch so schnell nicht zu stopfen sein wird. Wir sind ein Ausbildungsverein, und das sollte mal in die Köpfe der Fans rein. Die Spieler werden bei uns immer nur auf der Durchreise sein. Sie kommen zu uns um sich ins Rampenlicht zu spielen für höhere Aufgaben/besser dotierte Verträge. Spieler mit Ende 20 / Anfang 30 werden bei uns den letzten großen Vertrag unterschreiben. SuiCune schrieb vor 49 Minuten: Und selbst da würden die üblichen Verdächtigen wieder Stricke drehen ohne Ende - zu Alt, zu groß, zu spanisch, kennt die Liga nicht ... Du hast noch den Badkicker vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 3 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Wahhh mir graust vor beiden Wenn du bekommst von beiden die Gicht - dann bitte diese zweien nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. scheiße…: paumgartner vom gak?👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. Feine Klinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden stuessi schrieb vor 29 Minuten: Captain ich mag den lieber ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden eins muss man rapid lassen, viel bekommt man nie mit bevor ein spieler verpflichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb am 13.7.2026 um 09:40 : Plan für diese Woche: Amane um 10+ Millionen verkaufen und einen neuen 6er vorstellen, der sofort weiterhilft. (nein, ich weiß nichts) Lass es wahr werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Streng genommen spielen wir aber nicht in der Auslage sondern in der europäischen untersten Schublade wo die Ladenhüter sich befinden Besser als gar nicht im Supermarkt gelistet zu sein und auf den Hofladen im Container auf der Bundestrasse alleine angewiesen zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) microxx schrieb vor 1 Stunde: Katzer wird dann gefeiert werden, wenn er einen Titel holt. Ob das mit Amane oder ohne Amane passiert, ist für mich zweitrangig. Mir würde schon reichen, wenn wir mal wieder Vizemeister werden würden oder gar 3. Aktuell kann ich jeden verstehen, der nach der abgelaufenen Saison wenig Hoffnung auf eine bessere Saison hat. Auch das zuletzt genannte Beispiel, mit dem Trainerwechsel zu DK beim LASK, kann man nicht wirklich mit unserer Situation vergleichen, denn dort hat man sofort einen Impact bei der 1. Partie gespürt. Bei uns ist derzeit noch vieles ausbaufähig. Mag sein, dass in den Testspielen mehr Chancen erarbeitet wurden, habe (muss ich zugeben) noch kein Vorbereitungsspiel gesehen, aber der große Wundertrainer scheint Hoff jetzt auch nicht zu sein, auch wenn ich das gar nicht erwarte und das seine Person oder Fähigkeiten als Trainer kritisieren soll. Auch wurde zuletzt die Frage in den Raum geworfen, ob der Kader überhaupt die Ausrichtung am Feld für Ballbesitzfußball hergibt. Und auch hier muss ich mittlerweile sagen, dass ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass jeder Trainer seine eigene Spiel-Philosophie mitbringt. Es gibt kaum den Trainer, der zur Mannschaft kommt und das spielt, was die Spieler hergeben. Daher liegt auch hier die Hauptverantwortung bei Katzer als SD, den passenden Trainer, zum vorhandenen Spielermaterial, zu finden. Und ich weiß die Transferperiode ist noch voll im Gange und die Aussagen können auch aus taktischen Gründen in Bezug auf den Transfermarkt passieren, aber wenn er wirklich der Meinung ist, dass der Kader eh stark genug ist und gut genug zusammengestellt ist, ohne Abgang um die vorderen Plätze mitspielen zu können, geht er doch ein ganz schönes Risiko ein und zeigt viel Mut. Denn ohne, vor allem im "unpassenden" Thread die 100te Katzer-Diskussion starten zu wollen, aber auch die Vorgaben bzgl. Transferbudget für heuer und das deutlicher einschränken, wirken nach Außen eher nach fehlendem Vertrauen in die Fähigkeiten und nach Schadensbegrenzung. Klar musst die Spieler, die nicht dazu passen, auch erstmal verkaufen/abgeben, aber so tun nach der abgelaufenen Saison, als wäre der Kader eh so super und wird schon alles gut werden, ist schon sehr optimistisch im Gegensatz zu der natürlich oft depressiven Stimmung vieler Fans. Vor allem wenn es zu Abgängen kommt, dann passieren die höchstwahrscheinlich auf der Seite der Stamm-Spieler, die der Mannschaft mehr Qualität verleihen und nicht auf der von Spielern wie Weixelbraun, Radulovic, Seydi, Strunz und Co. Die musst dann auch erst mal wieder qualitativ ersetzen. Also verständlich ist das schon, dass da momentan alles andere als Optimismus für die bevorstehende Saison aufkommt, vor allem sowie der Kader momentan zusammengestellt ist (Altlasten, zu viel doppelte besetzte Positionen etc.) @Sorry for OFF-Topic, aber nach den letzten Seiten wohl eh schon wurscht. EDIT: Stand jetzt muss ich zugeben, dass ich nach der letzten Saison mit deutlich mehr Veränderungen am Kader gerechnet hätte, was aber nicht heißen soll, dass das nicht mehr passiert. bearbeitet vor 2 Stunden von Tommyboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. da wird das Geraunze groß sein nach der Veröffentlichung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts