Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Ich erkenne den Sarkasmus. Ist aber berechtigt weil ich korrekterweise von "nachbesetzen von den Amas/der eigenen Jugend" schreiben hätte sollen.

Sooooo sarkastisch wars garned gemeint, einfach dass Hoff tatsächlich jedem aktuellen Kaderspieler nun die Chance gibt sich zu zeigen. Der Blick auf die Jugend ist natürlich auch Top. Macht aber am ehesten als Ergänzung/nachrückende Spieler in einem intakten Team Sinn.

Ob das Team intakt und wettbewerbsfähig ist, wird sich erst zeigen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich kann mich zwar nicht erinnern dass die eine offizielle Aussage war, aber wenn dann war diese sicher vor den strengeren Vorgaben durch die Oberen bzw. im Glauben dass wir früher wen verkaufen

Ich denke, dass war ziemlich am Ende der Meisterschaft,   wo es um die last Minute Einkäufe ging! Kann mich auch täuschen! Wie gesagt, denn ansatz verkaufen und Spieler loszubringen die man nicht mehr braucht, verstehe ich, aber wenn es um die Position des 6ers geht der uns wirklich fehlt kann das  auch ins Auge gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Denke da fehlt ein "s". Da"s" Amane bleibt, kann man streichen, ....

Dann ergibt der Satz mehr Sinn.

Da fehlt noch eines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

Vielleicht sollte man Bickel fragen ober ein wenig Zeit hat der weiß wie man Spieler an den Mann bringt...

Bickel hab ich eher als Einkäufer und Geldverbrennungsmaschine in Erinnerung mit Hang zur Plauderei mit der Presse;

eher sollte man Zocki fragen, der hat auch Badji nochmal zu Geld gemacht. Grundsätzlich kann aber auch Katzer gut verkaufen. kA warum sich da so wenig tut - vl. steht da auch Hoff auf der Bremse und will XY noch näher/länger auf die Beine schauen. :ratlos:

Donaufeld17 schrieb vor 4 Minuten:

Amane ist nur leider kein echter 6er sondern eher ein Box-to-Box Spieler..

true. Und den 6er brauch ma in der Regel nur gegen offensiv stärkere Gegner oder zum Absichern in engen Partien, sonst wird das 4-3-3 eher offensiv angelegt sein. Da tut es wohl auch ein "Not-6-er".

Wie Amane, Bajlicz oder Seidl. 

Würd mir auch eher heute als morgen den 6er wünschen, aber es is wie es is, das Geld rar und der Kader zu groß.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Donaufeld17 schrieb vor 23 Minuten:

Amane ist nur leider kein echter 6er sondern eher ein Box-to-Box Spieler..

Wenn des der Hanse liest :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie wir mit Tilio, Haidara, Wurmbrand, Schaub, Demir, Nunoo, Seidy, Radulovic und Dahl eine vernünftige Flügelzange zustande bringen werden. 

Das Verhältnis Quantität zu Qualität am Flügel ist einfach nur die reinste Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie wir mit Tilio, Haidara, Wurmbrand, Schaub, Demir, Nunoo, Seidy, Radulovic und Dahl eine vernünftige Flügelzange zustande bringen werden. 

Das Verhältnis Quantität zu Qualität am Flügel ist einfach nur die reinste Katastrophe. 

so wie letztes Jahr - absolut ungefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Dich stören hier Tilio, Seydi und Radulovic nehme ich an?

Dahl, Wurmbrand, Nunoo, Haidara und Demir reicht dir qualitativ nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten:

Ich persönlich gehe bei Wurmbrand, Seidy und Radulovic von einem Abgang aus. Maximal das auf einen Wurmi Abgang reagiert wird, hängt sicher auch von der Qualität Haidaras ab, ob man dem Jungen schon eine fixe KM Rolle zutraut.

Tilio, Nunoo, Haidara, Demir, Schaub und vielleicht auch Mbuyi wär dann wahrscheinlich von der Menge her oke, wenn wir in die Ligaphase kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

Dich stören hier Tilio, Seydi und Radulovic nehme ich an?

Dahl, Wurmbrand, Nunoo, Haidara und Demir reicht dir qualitativ nicht? 

Wie kann man Nunoo und Haidara qualitativ bisher bewerten? Auch bei Demir tu ich mir schwer. Einzig Dahl und Wurmbrand können MMN seriös bewertet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

ein guter Trainer schafft das locker und hat dazu noch verschiedene Spielertypen, eigentlich zum Fingerlecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man Nunoo und Haidara qualitativ bisher bewerten? Auch bei Demir tu ich mir schwer. Einzig Dahl und Wurmbrand können MMN seriös bewertet werden. 

Und Dahl und Wurmbrand sind stand heute gesetzt. Demir kann man nicht bewerten? Dem fehlte 'nur' die Fitness und wird nächste Saison bei 100% sein, also sicher keine Vorgabe. Der muss liefern und das weiß er auch. Also bei den Flügeln hab ich am allerwenigsten sorge. Hoffe aber dass alle fit bleiben. V.a. Dahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag