Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Tilio würd ich noch nicht abschreiben!

Die Ballbehandlung ist ein Graus und er ist zweikampfschwach, wirkt dazu wie ein Fremdkörper.

Mag sein, dass er heuer etwas besser zur Geltung kommt, für einen Legionär aber eindeutig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Flo14 schrieb vor 2 Minuten:

Die Ballbehandlung ist ein Graus und er ist zweikampfschwach, wirkt dazu wie ein Fremdkörper.

Mag sein, dass er heuer etwas besser zur Geltung kommt, für einen Legionär aber eindeutig zu wenig.

Hast du sein letztes Spiel auf anderer Position gesehen?

Ich hab da Taxi Fountas gesehen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir mal sein Tor im Testspiel an, das darf er gern öfter so machen :) 

Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

irgendwie macht der Transfer derzeit noch wenig Sinn für mich. Wir haben keinen fitten AV und sollen diesen ziehen lassen ?

Auf Auer legt man auch keinen Wert. Hoff will AVs alá Bolla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flo14 schrieb vor 27 Minuten:

tilio haben wir bis dato noch nie in topform gesehen. das ist auch der vorwurf den sich katzer gefallen lassen muss, aber wenn tilio nächste saison der knopf aufgeht, wird ihm keiner mehr böse sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Juli93scr schrieb vor 39 Minuten:

irgendwie macht der Transfer derzeit noch wenig Sinn für mich. Wir haben keinen fitten AV und sollen diesen ziehen lassen ?

Altach wird nicht ewig warten. Böckle wird keine Lust haben, bei Rapid im luftleeren raum zu hängen. er wird sich fragen: „wollt ihr mich jetzt oder nicht?“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomasini-tomaso schrieb Gerade eben:

Altach wird nicht ewig warten. Böckle wird keine Lust haben, bei Rapid im luftleeren raum zu hängen. er wird sich fragen: „wollt ihr mich jetzt oder nicht?“

Vollkommen nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Juli93scr schrieb vor 47 Minuten:

Vielleicht will man da auch Abgänge, eventuell Böckle und Auer, bevor man hoffentlich besseren Ersatz holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir uns verbessern wollen, dann reicht Böckle nicht. Ein solider Spieler für die WSG oder Altach. Wir wollen dominant spielen, ballsicher, offensiv und trotzdem gut verteidigen. An Bolla oder Horn kommt Böckle nicht ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MagischerSCR1899 schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht will man da auch Abgänge, eventuell Böckle und Auer, bevor man hoffentlich besseren Ersatz holt. 

Bolingoli warat frei :augenbrauen: ...aber auch scho 30 Jahre alt und nach uns de facto keinen Stammplatz mehr gehabt.

ACHTUNG: kein Gerücht, keine Spekulation, nur... einer wie er damals bei uns war, warat top :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagischerSCR1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir gar nicht so sicher ob Auer wirklich geht, vielleicht sitzt er lieber auf der Tribüne und verdient dabei gutes Geld.

Der wurde damals am absoluten Höhepunkt verlängert, denke der wird nie wieder so viel verdienen wie bei uns, das wird er vermutlich auch wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir gar nicht so sicher ob Auer wirklich geht, vielleicht sitzt er lieber auf der Tribüne und verdient dabei gutes Geld.

Der wurde damals am absoluten Höhepunkt verlängert, denke der wird nie wieder so viel verdienen wie bei uns, das wird er vermutlich auch wissen. 

Der wird bald zweifacher vater. Der lässt sjch wenn dann in die nähe von wien verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dabei hatte er, wenn ich mich richtig erinnere, letzten Sommer ein gutes Angebot, dass auch für Rapid attraktiv gewesen wäre. Aber keine Ahnung wie ernst das war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

naja, 1 Jahr Restvertrag - da kann man zur Not einen goldenen Handschlag machen, wenn er einem Wechsel zustimmt und de facto die Differenz zum neuen Vertrag auszahlen. Win-Win-Win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also wenn Horn nicht bald wieder eine Option ist und dann Böckle schon weg ist, dann hab ich schon Bauchschmerzen wie man das lösen möchte.

Ange macht es solide aber halt keine Wunderdinge und eher in der IV deutlich besser.

Auer hat weiterhin seine Schwächen unter Druck. 

Schwierig, weil Grad die Quali Spiele und die Belastung schon eine Herausforderung für den 6er und LV sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Ballbehandlung + Technik ist eigentlich das einzige was er gut kann. Bei allem anderen stimm ich dir zu. Tilio ist der einzige Transfer, den ich im letzten Sommertransferfenster nicht nachvollziehen konnte und mir gewünscht hätte, dass der Transfer nicht zustande kommt. Alle anderen Transfers hab ich geil gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag