Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also Potential haben wir am Flügel massiv, aber eben keinen Spieler der über längeren Zeitraum schon mal performt hat (auf dem Niveau). 

Ich rechne mit Abgängen von Wurmi, Radule und Seydi, wobei Wurmi und Radule gern bleiben dürfen. Dann wären wohl Dahl und Demir Starter. Tilio hatte halt ein wirklich gutes Spiel in der gesamten Saison und das war auf der 10. Nunoo und Haidara eben noch keine Erfahrung auf dem Niveau. Würde ja Haidara zu einem UPO Team verleihen und noch einen gestandenen holen. 

Macht Dahl, Demir, X, Nunoo, Tilio, Ekereokosu.. 

Aber ja, der Flügel ist irgendwie Sinnbild für den Kader. Viel Potenzial und Spieler die an guten Tage Spiele entscheiden, aber fehlende Routine/Konstanz bzw an der Spitze Qualität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wenig wie z.b. von Wurmbrand kam die komplette letzte Saison über, trau ich das einem Nunoo oder auch Haidara ebenso bzw mindestens auch zu. Bzw auch einem Tilio wenn die Ried-Partie nicht ein one hit wonder bleibt. Also bezogen auf einen etwaigen Abgang von Wurmi

ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten:

Also Potential haben wir am Flügel massiv, aber eben keinen Spieler der über längeren Zeitraum schon mal performt hat (auf dem Niveau). 

Ich rechne mit Abgängen von Wurmi, Radule und Seydi, wobei Wurmi und Radule gern bleiben dürfen. Dann wären wohl Dahl und Demir Starter. Tilio hatte halt ein wirklich gutes Spiel in der gesamten Saison und das war auf der 10. Nunoo und Haidara eben noch keine Erfahrung auf dem Niveau. Würde ja Haidara zu einem UPO Team verleihen und noch einen gestandenen holen. 

Macht Dahl, Demir, X, Nunoo, Tilio, Ekereokosu.. 

Aber ja, der Flügel ist irgendwie Sinnbild für den Kader. Viel Potenzial und Spieler die an guten Tage Spiele entscheiden, aber fehlende Routine/Konstanz bzw an der Spitze Qualität. 

Wir werden definitiv keinen Spieler bekommen der im besten Alter ist und schon auf identem oder höheren Level performt hat. Schon gar nicht über längere Zeit. Das geht sich einfach nicht aus.

Und Erfahrung haben wir mehr als genug im Kader. Also Spieler mit Potenzial, in der Hoffnung, dass der ein oder andere explodiert, wird das einzige sein was überbleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Wir werden definitiv keinen Spieler bekommen der im besten Alter ist und schon auf identem oder höheren Level performt hat. Schon gar nicht über längere Zeit. Das geht sich einfach nicht aus.

Stand jetzt nicht. Sollten uns wirklich Wurmbrand, SPRY & Amane verlassen (+WVB Sangare) sollte sich das finanziell aber ausgehen. Bolla z. B. haben wir auch bekommen. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Und Erfahrung haben wir mehr als genug im Kader. Also Spieler mit Potenzial, in der Hoffnung, dass der ein oder andere explodiert, wird das einzige sein was überbleibt.

Persönlich hätt ich da nicht so ein Problem damit. Aber wenn dann Anfang Herbst die Ergebnisse nicht passen, weil gerade niemand explodiert oder warum auch immer, wird es wieder orge Unruhe geben. Und unter diesem Druck wirds für junge dann noch schwieriger, dass sie explodieren. Hat man heuer ja zum Teil gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DerAltacher schrieb vor einer Stunde:

Laut VN heute:

Außerdem wird zu Beginn der kommenden Trainingswoche eine Entscheidung in der Causa Benjamin Böckle erwartet. Der 24-Jährige steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir ersetzen die wenigen Spieler mit Qualität. Durch Spieler aus der eigenen Jugend. Und reagieren vielleicht irgendwann. 

Aber wundern uns wenn wir wieder 30 Jahre niergends sind! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

Wir ersetzen die wenigen Spieler mit Qualität. Durch Spieler aus der eigenen Jugend. Und reagieren vielleicht irgendwann. 

Aber wundern uns wenn wir wieder 30 Jahre niergends sind! :laugh:

Ein Beispiel bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten:

Bei manchen denkt man sich die erleben jedes Jahr aufs neue ihre erste Transferzeit

Hast du nicht vorher barisic als Katzer Ersatz gefordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Was? :lol:

Ah sorry. War McKenzie. Dachte mir nur ist lustig dein Satz und davor den zoki fordern. Aber nachdem dus nicht warst ziehe ich mich wieder zurück und entschuldige mich 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
sofarukus schrieb vor 46 Minuten:

Ah sorry. War McKenzie. Dachte mir nur ist lustig dein Satz und davor den zoki fordern. Aber nachdem dus nicht warst ziehe ich mich wieder zurück und entschuldige mich 😄

Gefordert hab ich garnix nur geschrieben dass Zoki sogar Badji noch zu Geld gemacht hat ;) ...weil ein anderer was von Bickel geschrieben hat :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Laut Quellen von Tipsbladet in Österreich fordert Rapid Wien über sechs Millionen Euro, umgerechnet 45 Millionen Kronen, für den ivorischen Mittelfeldmotor

Rapid Wien dürfte das Interesse des FC Kopenhagen kennen, auch wenn es bisher noch nicht zu einem Angebot gekommen ist, wie Football Insider am Freitag berichtete. 

Unabhängig davon, ob die „Löwen“ ihr Interesse ernst nehmen und ein Angebot abgeben, ist ein schneller Transfer nicht unbedingt zu erwarten. Die Österreicher wollen zudem abwarten, ob Angebote aus größeren Ligen wie der französischen oder englischen Liga eingehen, und hier könnte die Transferaktivität erst nach der Weltmeisterschaft richtig Fahrt aufnehmen. 

Neben dem FC Kopenhagen wurden auch Wrexham und Birmingham aus der Championship als mögliche Interessenten genannt.

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/saa-dyr-er-fc-koebenhavn-emnet-romeo-amane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 11 Minuten:
Zitat

Laut Quellen von Tipsbladet in Österreich fordert Rapid Wien über sechs Millionen Euro, umgerechnet 45 Millionen Kronen, für den ivorischen Mittelfeldmotor

Sprich, irgendeiner aus der Redaktion durfte die 3€ für Kurier Plus hinlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag