Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Amane würde deren rekordzugang sprengen wenn der um ca. 8 mio nach kopenhagen wechselt. 

Eine Weiterverkaufsbeteiligung zahlt sich in der Regel auch nur bei Vereinen aus, die schon teurere Abgänge hatten. Hoffe schon, dass er Richtung Ligue 1 oder Championship wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Eine Weiterverkaufsbeteiligung zahlt sich in der Regel auch nur bei Vereinen aus, die schon teurere Abgänge hatten. Hoffe schon, dass er Richtung Ligue 1 oder Championship wechselt.

Kopenhagen: 

Rekord zugang : 6,2

Abgang: 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kopenhagen: 

Rekord zugang : 6,2

Abgang: 20

Das meine ich, finanziell und sportlich gibt's sicher bessere Adressen, auch weil er schön langsam das richtige Alter für eine Topliga hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Das meine ich, finanziell und sportlich gibt's sicher bessere Adressen, auch weil er schön langsam das richtige Alter für eine Topliga hätte.

Mag sein aber kopenhagen ist durchaus eine spannende adresse. Eventuell kann man ja einen spieler mit einbauen den rapid gerne "kaufen" möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Egal wo er am Ende landet, wichtig ist für uns dass es sich nicht mehr allzu lange zieht. Wir brauchen dringend einen 6er, vor allem schon am besten im Trainingslager.

Außerdem brauchen wir einen Lv wenn Böckle tatsächlich geht, dazu brauchen wir die nötigen Amane Millionen. 

Gleichzeitig möchte ich aber schon betonen dass wir mit einem Amane Abgang sicher nicht stärker werden und er mir richtig abgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

Amane würde deren rekordzugang sprengen wenn der um ca. 8 mio nach kopenhagen wechselt. 

Sprengen ist nicht genug, wenn sie ihn haben wollen, dann soll es ihren Rekordzugang pulverisieren.

Ich finde noch immer, dass hier extrem hoch gepokert gehört. Wenn kein Verein ihn zu unserem neuen Rekordabgang machen will, dann bleibt er halt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten