robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 7 Minuten: Amane würde deren rekordzugang sprengen wenn der um ca. 8 mio nach kopenhagen wechselt. Eine Weiterverkaufsbeteiligung zahlt sich in der Regel auch nur bei Vereinen aus, die schon teurere Abgänge hatten. Hoffe schon, dass er Richtung Ligue 1 oder Championship wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Eine Weiterverkaufsbeteiligung zahlt sich in der Regel auch nur bei Vereinen aus, die schon teurere Abgänge hatten. Hoffe schon, dass er Richtung Ligue 1 oder Championship wechselt. Kopenhagen: Rekord zugang : 6,2 Abgang: 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Kopenhagen: Rekord zugang : 6,2 Abgang: 20 Das meine ich, finanziell und sportlich gibt's sicher bessere Adressen, auch weil er schön langsam das richtige Alter für eine Topliga hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden robert11shfg schrieb Gerade eben: Das meine ich, finanziell und sportlich gibt's sicher bessere Adressen, auch weil er schön langsam das richtige Alter für eine Topliga hätte. Mag sein aber kopenhagen ist durchaus eine spannende adresse. Eventuell kann man ja einen spieler mit einbauen den rapid gerne "kaufen" möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Egal wo er am Ende landet, wichtig ist für uns dass es sich nicht mehr allzu lange zieht. Wir brauchen dringend einen 6er, vor allem schon am besten im Trainingslager. Außerdem brauchen wir einen Lv wenn Böckle tatsächlich geht, dazu brauchen wir die nötigen Amane Millionen. Gleichzeitig möchte ich aber schon betonen dass wir mit einem Amane Abgang sicher nicht stärker werden und er mir richtig abgehen wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 48 Minuten: Amane würde deren rekordzugang sprengen wenn der um ca. 8 mio nach kopenhagen wechselt. Sprengen ist nicht genug, wenn sie ihn haben wollen, dann soll es ihren Rekordzugang pulverisieren. Ich finde noch immer, dass hier extrem hoch gepokert gehört. Wenn kein Verein ihn zu unserem neuen Rekordabgang machen will, dann bleibt er halt hier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts