SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Das sieht nur nach Wunsch bzw. Vorschlag von der Seite aus, aber nicht nach offizieller Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Ist eine Wunschseite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @schleicha, keine Ahnung wie ich im Nachhinein zitieren kann 😅 Persönliche Aversion 😬 Ein Arbeitskollege aus CZ is glühender slavia Fan, letztes Jahr war ich in Prag - traumhafte Stadt - und er hat mich mit seiner Gruppierung mitgenommen, in der Kurve usw, sehr geil natürlich. also wenn Prag, dann bitte Slavia. Wobei Seidl sei nächster Schritt wohl net nach CZ sein sollt, die ersten 4 Vereine mögen mehr kohle und a Level über unseren Top Vereinen sein, restliche Liga is aber wohl gleich oder gar schwächer. International sinds halt besser vertreten. Aber da wäre a stabiler Mittelständer in DE sicher besser für seine Entwicklung. bearbeitet vor 1 Stunde von imperiaL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gschropp schrieb am 13.8.2026 um 12:42 : Knapp 150 Spiele für Rapid gemacht, Europacup gespielt, im Nationalteam dabei gewesen - und es findet sich kein Klub, der ihm ein Angebot macht? Auf einer absoluten Mangelposition im Weltfußball? Einem Spieler, der mit 26 Jahren im besten Fußballeralter ist? Da frage ich mich, woran liegt das wohl? Ich glaube auch nicht, dass es ein Zufall ist, dass wiederholt Trainer nicht auf ihn setzen. Edit: "Anweisung von oben" erst jetzt gelesen. Keine Ahnung ob das stimmt. Alles legitim, aber er stand halt trotzdem nicht Trainer für Trainer auf dem Abstellgleis. Woran liegts dass ihn keiner will, sicher dass er eben nicht so gut ist wie man eine Weile gehofft hat. D.h. interessante Vereine werden kein Interesse haben, Gehalt sicher bei uns nicht schlecht, wird auch keiner bieten. Aber zwischen einem auf den kein Trainer gesetzt hat und einem mit 150 spielen über mehrere Trainer und Jahre liegen dann schon ein paar Welten. bearbeitet vor 1 Stunde von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 55 Minuten TimetoShine1899 schrieb am 11.8.2026 um 20:27 : ? Der ist übrigens wie erwartet zu einem anderen Verein gewechselt, nämlich nach Belgien zu Raal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts