Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Underdog1899 schrieb vor 59 Minuten:

Leiwond wie hier über ein Gerücht einer AI Seite spekuliert wird, die scheinbar schon bei Music falsch lag. Haben die Sommerferien schon begonnen? Kannst nämlich nicht erfinden

Schaus aufs Thermometer, schau die Wochenprognose fürs Wetter an und mach dich auf was gefasst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

hmmm ok. Wieviele Spieler darf man max verleihen, 6?

In der österreichischen Bundesliga gilt für Bundesligisten grundsätzlich:

  • Ein Klub darf maximal 10 Spieler an andere Klubs derselben Spielklasse verleihen.
  • Zusätzlich gibt es Beschränkungen für den aufnehmenden Klub: Er darf maximal 6 Spieler aus derselben Spielklasse ausleihen und höchstens 2 Spieler vom selben verleihenden Klub aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DAN schrieb vor 5 Minuten:

In der österreichischen Bundesliga gilt für Bundesligisten grundsätzlich:

  • Ein Klub darf maximal 10 Spieler an andere Klubs derselben Spielklasse verleihen.
  • Zusätzlich gibt es Beschränkungen für den aufnehmenden Klub: Er darf maximal 6 Spieler aus derselben Spielklasse ausleihen und höchstens 2 Spieler vom selben verleihenden Klub aufnehmen.

Wie schaut das aus, wenn offiziell Rapid2 die Spieler verleiht? Gibt es da ev. Unterschiede?

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

hmmm ok. Wieviele Spieler darf man max verleihen, 6?

Spieler unter 22, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen, zählen zumindest in den FIFA-Regeln nicht zum maximalen Leihkontigent von 6 Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Spieler unter 22, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen, zählen zumindest in den FIFA-Regeln nicht zum maximalen Leihkontigent von 6 Spielern.

Es ist nicht und sondern oder. Spieler die U22 oder aus dem eigenen Nachwuchs sind zählen nicht für das Leihkontingent. Wenn wir z.B. Schaub ausleihen würden, würde er nicht für das Limit zählen, da er selbst ausgebildet ist.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten