imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb vor einer Stunde: Ich bin ganz deiner Meinung mit "Kader vertrauen" und abwarten. einen neuen Sechser zu holen halte ich für sinnlos; denn was machen wir dann, wenn Ndzie einige Wochen später (endlich) einsatzfähig ist ? .... es wird ja JETZT SOFORT ein Wunderwuzzi-Sechser gewünscht, der "sofort funktioniert" .... wenn Ndzie dann wieder spielen kann, dann haben wir zwei "sehr gute" Sechser .... ist dann auch wieder nicht gut für die ASB-Experten und "wieder eine Fehlplanung" vom Mecki Katzer. Ich denke ein sechser (wie oben geschrieben) kann/darf/soll/muß nur dann kommen, wenn unsere Sanis sagen, daß Ndzie längere Zeit nicht spielen können wird UND das Trainerteam einen (zusätzlichen) Sechser dann auch befürwortet. Ansonsten sollten wir abwarten Was is wenn Nzdie gesperrt ist, Pause braucht oder gar net fit wird? Einfach ohne 6er spielen oder verrückte Experimente weiterführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ganz deiner Meinung mit "Kader vertrauen" und abwarten. einen neuen Sechser zu holen halte ich für sinnlos; denn was machen wir dann, wenn Ndzie einige Wochen später (endlich) einsatzfähig ist ? .... es wird ja JETZT SOFORT ein Wunderwuzzi-Sechser gewünscht, der "sofort funktioniert" .... wenn Ndzie dann wieder spielen kann, dann haben wir zwei "sehr gute" Sechser .... ist dann auch wieder nicht gut für die ASB-Experten und "wieder eine Fehlplanung" vom Mecki Katzer. Ich denke ein sechser (wie oben geschrieben) kann/darf/soll/muß nur dann kommen, wenn unsere Sanis sagen, daß Ndzie längere Zeit nicht spielen können wird UND das Trainerteam einen (zusätzlichen) Sechser dann auch befürwortet. Ansonsten sollten wir abwarten Keinen weiteren echten 6er im kader zu haben, ist halt auch riskant und alles auf einen Spieler zu setzen, der 2 der letzten 3 Saisonen aufgrund von Verletzungen und/oder Fitness kaum gespielt hat ebenso. Wenn man allerdings jemand anderem im Kader diese Rolle zutraut, ist das zwar gut, aber dann frage ich mich schon, warum man das nicht schon im Frühjahr gesehen hat und wir wir mit 5er Kette statt mit 6er gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden imperiaL schrieb vor 2 Stunden: Was is wenn Nzdie gesperrt ist, Pause braucht oder gar net fit wird? Einfach ohne 6er spielen oder verrückte Experimente weiterführen? Ich habe gehört das unser Busfahrer mal beim FC Schienbein 04 6er war! Der kann das auch spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts