Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Kranklschilling schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ganz deiner Meinung mit "Kader vertrauen" und abwarten. einen neuen Sechser zu holen halte ich für sinnlos;  denn was machen wir dann, wenn Ndzie einige Wochen später (endlich) einsatzfähig ist ?  .... es wird ja JETZT SOFORT ein Wunderwuzzi-Sechser gewünscht, der "sofort funktioniert" .... wenn Ndzie dann wieder spielen kann, dann haben wir zwei "sehr gute"  Sechser .... ist dann auch wieder nicht gut für die ASB-Experten und "wieder eine Fehlplanung" vom Mecki Katzer. Ich denke ein sechser (wie oben geschrieben) kann/darf/soll/muß nur dann kommen, wenn unsere Sanis sagen, daß Ndzie längere Zeit nicht spielen können wird UND das Trainerteam einen (zusätzlichen) Sechser dann auch befürwortet.  Ansonsten sollten wir abwarten

Was is wenn Nzdie gesperrt ist, Pause braucht oder gar net fit wird? Einfach ohne 6er spielen oder verrückte Experimente weiterführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ganz deiner Meinung mit "Kader vertrauen" und abwarten. einen neuen Sechser zu holen halte ich für sinnlos;  denn was machen wir dann, wenn Ndzie einige Wochen später (endlich) einsatzfähig ist ?  .... es wird ja JETZT SOFORT ein Wunderwuzzi-Sechser gewünscht, der "sofort funktioniert" .... wenn Ndzie dann wieder spielen kann, dann haben wir zwei "sehr gute"  Sechser .... ist dann auch wieder nicht gut für die ASB-Experten und "wieder eine Fehlplanung" vom Mecki Katzer. Ich denke ein sechser (wie oben geschrieben) kann/darf/soll/muß nur dann kommen, wenn unsere Sanis sagen, daß Ndzie längere Zeit nicht spielen können wird UND das Trainerteam einen (zusätzlichen) Sechser dann auch befürwortet.  Ansonsten sollten wir abwarten

Keinen weiteren echten 6er im kader zu haben, ist halt auch riskant und alles auf einen Spieler zu setzen, der 2 der letzten 3 Saisonen aufgrund von Verletzungen und/oder Fitness kaum gespielt hat ebenso.

Wenn man allerdings jemand anderem im Kader diese Rolle zutraut, ist das zwar gut, aber dann frage ich mich schon, warum man das nicht schon im Frühjahr gesehen hat und wir wir mit 5er Kette statt mit 6er gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
imperiaL schrieb vor 2 Stunden:

Was is wenn Nzdie gesperrt ist, Pause braucht oder gar net fit wird? Einfach ohne 6er spielen oder verrückte Experimente weiterführen?

Ich habe gehört das unser Busfahrer mal beim FC Schienbein 04 6er war! Der kann das auch spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online