LVT1993 Postinho Geschrieben 21. Juni 7 minutes ago, Patrick1899 said: Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier. https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035 Der Account ist halt zu 99% KI-Slop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 21. Juni LVT1993 schrieb Gerade eben: Der Account ist halt zu 99% KI-Slop. Geb ich dir Recht. Eventuell ist der Spekulationsthread besser geeignet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Die selbe Seite, die vor paar Tagen berichtet hat, dass Music vor einem Abgang zu Hajduk Split steht, berichtet nun, dass wir am ablösefreien Adam Stejskal von der WSG Tirol interessiert sind. Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, aber vollständigkeitshalber poste ich ich es trotzdem hier. https://www.transfermarkt.de/adam-stejskal/profil/spieler/552035 Der wär halt ein Downgrade zu Hedl . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben 22. Juni Huanghe schrieb vor 12 Stunden: Der wär halt ein Downgrade zu Hedl . Aber Upgrade zu Gartler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juni ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Aber Upgrade zu Gartler.. das wird schon stimmen, nur was nützt das jetzt? wieder ein zusätzlicher im kader ohne Abgang? bitte nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) Ich hoffe schwer, dass wir heuer auf Qualität vor Quantität setzen. Also max. 2-3 hochqualitative Zugänge, welche vollfit (!) sind und sofort helfen können. Keine Experimente. Keine Schnäppchen, welche man "sonst ja eh nicht bekommen hätte". Keine, oder wenn nur wenige, "spannende Profile", die man erst über Jahre entwickeln muss. Wenn man solche holt, dann bitte für Rapid 2 - dort kann gerne entwickelt werden. Heuer muss ohne wenn und aber geliefert werden. Sonst sind wir geliefert. bearbeitet 22. Juni von DAN 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superstar Geschrieben 22. Juni Zitat Burschi schrieb vor 7 Minuten: das wird schon stimmen, nur was nützt das jetzt? wieder ein zusätzlicher im kader ohne Abgang? bitte nicht Es ist wsl eh nichts dran und Gartler wird uns nicht verlassen. Aber als Backup zu Hedl (oder generell unserem 1er) würde ich mir jemand wie Stejskal wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 22. Juni DAN schrieb vor 4 Minuten: Klasse statt Masse diese Phrase ist Haram 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: diese Phrase ist Haram fuck du hast recht - lass mir gleich was anderes einfallen. -> bearbeitet bearbeitet 22. Juni von DAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni ScottiePippen schrieb vor 10 Minuten: Es ist wsl eh nichts dran und Gartler wird uns nicht verlassen. Aber als Backup zu Hedl (oder generell unserem 1er) würde ich mir jemand wie Stejskal wünschen. Stejskal kommt wenn dann statt Hedl und nicht zusätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni Stejskal war statistisch nach Maierhofer der schwächste Goalie der Liga heuer. Das würde mich schon sehr wundern, wenn man den als 1er-Goalie holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 22. Juni Phil96 schrieb vor 20 Minuten: Stejskal war statistisch nach Maierhofer der schwächste Goalie der Liga heuer. Das würde mich schon sehr wundern, wenn man den als 1er-Goalie holt. Man plant mit ihm auch als 6er 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Man plant mit ihm auch als 6er Mit 1.89m wär er zumindest körperlich ein guter Counterpart zu unseren ganzen Zwergen im Mittelfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni ScottiePippen schrieb vor 44 Minuten: Es ist wsl eh nichts dran und Gartler wird uns nicht verlassen. Aber als Backup zu Hedl (oder generell unserem 1er) würde ich mir jemand wie Stejskal wünschen. Als Backup zu Hedl würde ich mir einen wie Gartler wünschen. Ah Moment, den haben wir ja schon. Wir brauchen einen 6er Leute, keinen Tormann. Ein starker, fertiger 6er und 5-6 unserer Durchschnittskicker (Kaderplatz 15-20) an den Mann bringen und ich bin extrem zufrieden mit dem Sommertransferfenster. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni Leiwond wie hier über ein Gerücht einer AI Seite spekuliert wird, die scheinbar schon bei Music falsch lag. Haben die Sommerferien schon begonnen? Kannst nämlich nicht erfinden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts