SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Marce1998 schrieb vor 3 Minuten: Stefan Schwab hatte 2016-2017 101 Tage gefehlt (OP am Knöchel) danach wieder Top. Isak Jansson hatte 2024 70 Tage (Knieverletzung) gefehlt danach Top. Leopold Querfeld hatte 2023 76 Tage (Seitenbandriss) danach Top. Man findet noch weitere. Sinnlos, man tanzt hier lieber den Tanz des subjektiven Bauchgefühls. bearbeitet vor 8 Stunden von SandkastenRambo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Wieviele spieler umfasst deine Liste der Spieler die es nicht geschafft haben? Die von dir schon aufgezählten mocinic, szanto und schobesberger nach seiner 2. schweren verletzung. Spontan fallen mir noch kuen, maliscek und gale ein. Beispiele von vor 20 jahren hab ich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Dibon konnte immer wieder Fuß fassen. Bis ihn halt die nächste Verletzung zurückgeworfen hat. Grad er ist für mich ein positives Beispiel. Am Ende wars dann einfach zu viel. Greiml spielt dennoch wieder Profifußball. Zwar nicht für Rapid aber er kam zurück. Also meine liste umfasst weit mehr als 5 Spieler. Wieviele spieler umfasst deine Liste der Spieler die es nicht geschafft haben? Anstatt einfach mal zu sagen hatte es vom Bauchgefühl viel schlimmer eingeschätzt und mich da auf meine subjektive Meinung verlassen kommst her und tanzt den Eiertanz. Vorallem was willst mit deiner Ursprungsbehauptung suggerieren. Dass Rapid hier schlecht arbeitet? Ich glaub du vergisst mit wem du "diskutierst" Aber ghört das nicht eigentlich in den Verletzten Fredl? Oder noch besser - in den Katzer Thread. Nachdem der ja auch für alle Verletzungen verantwortlich ist. orßit schrieb Gerade eben: Die von dir schon aufgezählten mocinic, szanto und schobesberger nach seiner 2. schweren verletzung. Spontan fallen mir noch kuen, maliscek und gale ein. Beispiele von vor 20 jahren hab ich keine. Kuen - der nach Rapid noch 221 Spiele gemacht hat? Gale - der gerade erst 36 Spiele mit 9 Scorern in England gemacht hat? Malicsek - der danach noch 3 Saisonen bei BW Linz gespielt hat? Das sind keine Weltkarrieren, aber das liegt eher an der Qualität der Spieler als an der Verletzung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Die von dir schon aufgezählten mocinic, szanto und schobesberger nach seiner 2. schweren verletzung. Spontan fallen mir noch kuen, maliscek und gale ein. Beispiele von vor 20 jahren hab ich keine. ganze 3 Spiele für Rapid. Dein Ernst? Gale spielt Profifußball in 3ter? englischer Liga. Spieler die halt dann weg gehen kurz nachdem sie fit sind zählen für mich bei dem Thema nicht wirklich. Wo hätte der spielen soll. Da scheitert es ja an anderen Themen bzw. sowie bei Greiml. Auch Kuen hat sich danach körperlich gefangen und viel gespielt. Aber leider auch wo anders. Aber ja ich erkenne schon die Liste mit den Spielern ist unendlich lang und sportlich echt org was uns da entgangen is. Szanto und Mocinic sind die einzigen beiden von denen ich gerne ihr volles Potenzial gesehen hätte. Somit stimme ich dir voll zu. Bei Rapid schaffts kaum einer wenn er mal längere Zeit ausgefallen is. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: ganze 3 Spiele für Rapid. Dein Ernst? Gale spielt Profifußball in 3ter? englischer Liga. Spieler die halt dann weg gehen kurz nachdem sie fit sind zählen für mich bei dem Thema nicht wirklich. Wo hätte der spielen soll. Da scheitert es ja an anderen Themen bzw. sowie bei Greiml. Auch Kuen hat sich danach körperlich gefangen und viel gespielt. Aber leider auch wo anders. Maliscek hat 16 einsätze Es ging von anfang an nur um die zeit bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 9 Minuten: Maliscek hat 16 einsätze Es ging von anfang an nur um die zeit bei rapid Ja und dann bringst Spieler die weg gehen sobalds wieder fit waren. Checkst? Du kommst auf ganze 4 Spieler. Zum größten Teil aus dem Jahre Schnee. Dir wurden an die 10 Spieler genannt die nach langen Verletzungen zurück gekommen sind und zum Teil großartige Leistungen für Rapid auf den Rasen gebracht haben. Stimmt die eine Saison hab ich übersehen. Ganz ehrlich ich hatte und habe 0 Erinnerung an den Spieler. Könnte jetzt auf Anhieb nichts über seine sportliche Rolle sagen. Wir könnens dabei belassen. Genug Off Topic hier. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Bitte was? Er kam im August und hat bis Jänner kaum gespielt, offiziell weil "Fitnesstechnisch nicht so weit". ge bitte glaubt doch bitte keiner ernsthaft das man 6 monate braucht um jemanden für 45 minuten ready zu machen und den über kurz einsätze immer weiter steigert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 4 hours ago, Elwood said: es hängt halt viel davon ab wie Thorup wirklich spielen lassen will. ich würd ja im grunde Bolla weiter vorn hinstellen und deshalb noch einen echten RV holen. Ich meine, das sollte er doch schon entschieden haben oder zumindest eher zeitnah entscheiden? Oder mag er sich erst einmal anschauen, wen er bei Beginn der Saisonvorbereitung aller zur Verfügung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Ja und dann bringst Spieler die weg gehen sobalds wieder fit waren. Checkts? Du kommst auf ganze 4 Spieler. Zum größten Teil aus dem Jahre Schnee. Dir wurden an die 10 Spieler genannt die nach langen Verletzungen zurück gekommen sind und zum Teil großartige Leistungen für Rapid auf den Rasen gebracht haben. Du kommst mit katzer daher, das ist 20 jahre her Lassen wir es einfach, du hast recht, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: bledsinn. alle langzeitverletzten sollten im laufe des sommers wieder halbwegs einsteigen. kann auch ende sommer werden, aber im herbst sollte der trainer dann wieder mehr optionen im kader haben. Ja so wie die Saison? Also planen musst schon mit den Ausfällen von de facto allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Ich meine, das sollte er doch schon entschieden haben oder zumindest eher zeitnah entscheiden? Oder mag er sich erst einmal anschauen, wen er bei Beginn der Saisonvorbereitung aller zur Verfügung hat? nach dem ganzen aufstellungschaos im frühjahr bin ich mir nimmer sicher was da kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Du kommst mit katzer daher, das ist 20 jahre her Lassen wir es einfach, du hast recht, tut mir leid. Und du kommst mit malicsek denn ned mal jeder mehr kennt weil der so unbedeutend war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mido456 schrieb vor einer Stunde: Ndzie hätte auch letztes Jahr fit werden können / müssen. Das ist halt einfach nicht passiert. Denke er braucht genaue Vorgaben + Kontrolle. glaubst der sucht sich sein programm seöbst aus?? der bekommt die ganze zeit genaue vorgaben haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 13 Minuten: Du kommst mit katzer daher, das ist 20 jahre her Lassen wir es einfach, du hast recht, tut mir leid. weil du von jemals geschreiben hast. Ich und andere haben dir zig Beispiele genannt aus den letzten Jahren. bearbeitet vor 7 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Was ist das hier? Sommertransferthreat? Aha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts