bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden derHammer schrieb vor 37 Minuten: Hab ich mir heute auch gedacht. echt saugeile Performance heute, in der ersten Hälfte sogar eine Passquote von 90%. Stimmung ebenso top von den Rängen und trotz fehlenden Block trotzdem 13.000 Zuschauer. Entschuldige aber das war doch heute nix, niente, null. Stimmung unterirdisch, mir wären fast die Tränen gekommen. Der Block fehlt in allen Belangen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Absolut verdienter Sieg. Was noch mehr als die Punkte freud ist die Tatsache, dass man ihn unbedingt wollte und bis zum Schlusspfiff nach vorne gekämpft hat! Überhaupt nach diesem katastrophalen Start, vor Wochen wäre die Partie da schon vorbei gewesen. Heut, des woa Rapid 💚 so ist es und vorallem haben wir Fussball gespielt und nicht "Ballwegdreschen"..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Entschuldige aber das war doch heute nix, niente, null. Stimmung unterirdisch, mir wären fast die Tränen gekommen. Der Block fehlt in allen Belangen. Najooo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) derHammer schrieb vor 2 Minuten: Najooo Mir tut sowas wie heute extrem weh. Normal wären heute 22k im Stadion gewesen und es wäre echt abgegangen. So eine Stimmung wie heut, das ist nicht meins. Das ist RB Style. bearbeitet vor 14 Stunden von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden NativeRon schrieb vor 19 Minuten: Sowas unsportliches, echt. Der Senft is' ma wuarscht, aber was reitet ihn, das handshake mit unserem Trainer zu verweigern, als er sofort rein gelaufen ist? Er brauchte seine Medizin zur Beruhigung 🍻🍻🍻🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Emkah schrieb vor einer Stunde: Das Lenkrad im Zug ist besonders wichtig 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Entschuldige aber das war doch heute nix, niente, null. Stimmung unterirdisch, mir wären fast die Tränen gekommen. Der Block fehlt in allen Belangen. Im TV war es eigentlich in HZ2 richtig geil. Und in allen Belangen fehlt der Block fix nicht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Das Lenkrad im Zug ist besonders wichtig Das is so ein Pseudolenkrad wie bei den Schildkrötenbahnen am Christkindlmarkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Mir tut sowas wie heute extrem weh. Normal wären heute 22k im Stadion gewesen und es wäre echt abgegangen. So eine Stimmung wie heut, das ist nicht meins. Das ist RB Style. Dann muss man halt aufhören ständig scheiße zu machen. Ich find den block auch geil. Sind halt immer ein paar koffen, die es allen versauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden derHammer schrieb vor 5 Minuten: Najooo Nicht im belangen Erfolg am Platz. Kann aber naturlich auch nur Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich fehlt dem Schöller Buam nicht zu viel... Cvetkovic muss in die Mitte... Schöller meint das er vielleicht gar nicht zum U 21 Team fahren kann Spürt was am Oberschenkel aber beim anderen Fuß Die Konkurrenz meint das wir Glück haben da beim Lask und der Austria paar Ausfälle haben Bitte bei uns fehlen 6 Spieler und das seit Beginn im Frühjahr bis Ende der MS davon 4 Mann mit Startelf Potenzial So das war die fünfte? Knappe VAR Entscheidung gegen Rapid wo man nicht sieht ob die Linien richtig gezogen wurde oder man kann es echt nicht Aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Das ist RB Style. Also das kann ich nicht auf uns 12k+ Rapidler*innen heute sitzen lassen. Es war deutlich spielbezogener und natürlich nicht so koordiniert, aber es war ebenso ehrlicher, Rapid-liebesbezogener Support. Ich kann und darf "meinen" Sektor 14 hier sehr lobend erwähnen. Wir sind keine Ultra-Fankurve aber ebenso mit und für unseren Verein da. Gemeinsam mit dem Block West funktioniert, und ist das alles aber natürlich noch viel Magischer. Hoch Rapid! bearbeitet vor 14 Stunden von Stanley-Stiff 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden moerli schrieb vor 29 Minuten: War unnötig von Antiste, habe mich sehr geärgert Aber das Sky gleich wieder eine Sensation draus macht ist ja irre, bei anderen Vereinen schafft es das nicht mal in die Highlights So läufts halt medial. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: So das war die fünfte? Knappe VAR Entscheidung gegen Rapid wo man nicht sieht ob die Linien richtig gezogen wurde oder man kann es echt nicht Aufklären Wenn sie es nicht aufklären können, war das dann aber ok heute. Somit keine klare Fehlentscheidung, Tor zählt. Nur müssten sie es halt immer so Hand haben. bearbeitet vor 14 Stunden von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Stunden Auf der Elferliste standen übrigens Seidl, Weimann und Bolla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts