derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 11:33 dermax schrieb Gerade eben: fyp stimmt eigentlich. wirklich alles irre dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:38 mido456 schrieb vor 1 Minute: Vor allem ist das halt schon sehr relativ. Wenn 10 idente Schüsse abgegeben werden und man vergleicht die Torhüter, dann wäre das Ergebnis halt irgendwie so: - Vitek hält den Ball 9 von 10 mal - Schlager hält den Ball 3 von 10 mal - Hedl hält solche Bälle die platziert in die Ecke sind generell nie Soll jetzt kein Bashing auf Hedl sein aber bei solchen Bällen kommt es halt auch auf die Körpergröße an. Torhüter wie Hedl, Siebenhandl etc. haben da einfach keine Chance. Deswegen haben sie aber andere Stärken und sind noch lange keine "Durchschnittsgoalies" Mein Post war auch darauf bezogen das jeder Torwart in der Situation die Möglichkeit gehabt hätte und wiederum auch nicht. Man hätte genau so sagen können (so hätte ich die Szene interpretiert gestern), dass Schlager's Sicht auf den Ball von drei seiner Mitspielern und einem Porto Spieler verdeckt wurde. Viel Interpretation ja, aber Schlager schlecht hinzustellen finde ich nicht iO. Wollte hier Hedl nicht runterstellen. Hedl hat bereits oft unmögliche gehalten, hat aber genau so seine Momente wo man sich mal auch auf den Kopf greifen kann/darf. Trotzdem bleibt er UNSER Goalie und so bleibt es auch hoffentlich für die nächste Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 12:13 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: 9993 Fans gegen Porto, 10300 gegen Sturm. Dieser Verein ist echt bodenlos. Da darf sich dort keiner mehr über die Kundenwitze der Konkurrenz aufregen. Das Problem ist hausgemacht. SSkM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:23 mido456 schrieb vor einer Stunde: Vor allem ist das halt schon sehr relativ. Wenn 10 idente Schüsse abgegeben werden und man vergleicht die Torhüter, dann wäre das Ergebnis halt irgendwie so: - Vitek hält den Ball 9 von 10 mal - Schlager hält den Ball 3 von 10 mal - Hedl hält solche Bälle die platziert in die Ecke sind generell nie Soll jetzt kein Bashing auf Hedl sein aber bei solchen Bällen kommt es halt auch auf die Körpergröße an. Torhüter wie Hedl, Siebenhandl etc. haben da einfach keine Chance. Deswegen haben sie aber andere Stärken und sind noch lange keine "Durchschnittsgoalies" Gerade bei solchen Bällen (platziert und flach) haben große Torhüter doch eher einen Nachteil, weil's etwas länger brauchen, bis sie runtergetaucht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben Gestern um 12:34 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Das geht leider nicht. Die haben nämlich Anrainer und eine Laufbahn. Und Bauern und Leichtathleten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:34 Schoittel schrieb vor 1 Stunde: Puhhh... das Tor als haltbar und Schlager als weniger als einen Durchschnittsgoalie zu bezeichnen, wegen einem "Fehler" den jeden Goalie mal passiert? Was ist denn hier los? Jedem seine Meinung aber DAS hat doch nichts mehr mit objektiver Sichtweise zu tun. Ich war auch nie ein Fan von Schlager, aber ihm hier quasi Unvermögen nachzusagen finde ich ein bisschen überheblich. Beim LASK und im Nationalteam war er ein TOP-Torwart und sogar über Hedl zu stellen. Auch wenn es nachgelassen hat, Pentz mMn der eigentliche NT-Goalie wäre... ist er für österreichische Buli-Verhältnisse noch immer ein Top-Torwart. Das schlimmste an gestern sind die verlorenen Punkte in der 5JW. Willst jetzt behaupten dass Schlager am Internationalen Torwartmarkt ein Toptorhüter ist? Was Schlager am Österreichischen Markt ist interessiert halt wenig in einem internationalen Duell. Durchschnitt ist ja nix negatives. Gibt viele Männer die froh wären wenn ihr Bestes Stück im Durchschnitt liegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 12:40 Wie überraschend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:41 Adversus schrieb Gerade eben: Wie überraschend. der Braunöder Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:42 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wie überraschend. Sehr gut, dann kann er wieder live in die Kamera heulen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:44 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wie überraschend. Ich weiß wer noch bereit ist! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:51 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: 6cm sind Welten Erzählt dir deine Frau das? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 12:56 Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß wer noch bereit ist! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:03 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Wie überraschend. Muss wurscht sein, ohne den sinds eh besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:11 Adversus schrieb vor 29 Minuten: Wie überraschend. Wunderbar, alles, was die Beidln schwächt, ist gut für uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:45 SandkastenRambo schrieb vor 49 Minuten: Willst jetzt behaupten dass Schlager am Internationalen Torwartmarkt ein Toptorhüter ist? Was Schlager am Österreichischen Markt ist interessiert halt wenig in einem internationalen Duell. Durchschnitt ist ja nix negatives. Gibt viele Männer die froh wären wenn ihr Bestes Stück im Durchschnitt liegen würde. Hab ich irgendwo geschrieben das Schlager ein internationaler Toptorhüter ist? Er ist aber sicher nicht die Pflaume die manche hier behaupten und schon gar nicht wegen einer Aktion. Trotzdem behaupte ich jetzt: Er ist im Vergleich zu anderen Goalies in der EL sicher im oberen Drittel anzusiedeln. Damit hat sich aber das Thema Schlager für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts