Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Im Endeffekt kannst das auf so gut wie jede österreichische Mannschaft umlegen. Würde gern Mal eine Statistik sehen wie oft schon in den letzten 40 Jahren um die 90. herum man ein Gegentor bekommen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Echt kein verlass auf RB, da tippt man HC gegen sie nach sen Leistungen in der Liga, dann spielen sie im EC aber anscheinend stark und sich in der 93 das 0:1 zu fangen. Tipp umgefallen und keine Punkte für die 5jw... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

9993 Fans gegen Porto, 10300 gegen Sturm. Dieser Verein ist echt bodenlos. Da darf sich dort keiner mehr über die Kundenwitze der Konkurrenz aufregen. 

Man darf sich nicht wundern. Gibt ja keine Fanbase oder Stadionerlebnis. Der einzige Grund ins Stadion zu gehen sind Siege und gute Spiele der Mannschaft.  Aber diese sind seit längerem nicht gegeben.  Salzburgs sogenannte Fans sind erfolgsverwöhnt. Richtige Fans haben sie ja kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten:

9993 Fans gegen Porto, 10300 gegen Sturm. Dieser Verein ist echt bodenlos. Da darf sich dort keiner mehr über die Kundenwitze der Konkurrenz aufregen. 

Letztens am Fußballplatz einen Dosinger a bissl gehäkelt, er meinte dann sinngemäß "ist mir egal, ich war eh nie ein Fan, ich bin eigentlich St. Pauli Fan, Ö-Fußball ist halt einfach scheiße"

Mal schauen wie lange er Pauli "Fan" ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag