phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:51 oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 20:51 Ein österreichisches Schicksal, mehr kann man dazu nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:51 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:52 Nach den letzten paar Minuten leider okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:52 Oida, das X wär schon verdient gewesen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:52 Die sind echt für nichts mehr zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:53 Da waren die Zuschauer plötzlich ganz leise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben Donnerstag um 20:54 Im Endeffekt kannst das auf so gut wie jede österreichische Mannschaft umlegen. Würde gern Mal eine Statistik sehen wie oft schon in den letzten 40 Jahren um die 90. herum man ein Gegentor bekommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Pazzo Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 20:55 Sehr schön. Genau so gönn ich es ihnen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:58 satzberger schrieb vor 4 Minuten: Im Endeffekt kannst das auf so gut wie jede österreichische Mannschaft umlegen. Würde gern Mal eine Statistik sehen wie oft schon in den letzten 40 Jahren um die 90. herum man ein Gegentor bekommen hat 3 mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:34 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: rb brutal stark - da fehlts in der buli wirklich vielen an der motivation scheinbar Jedes mal wenn ich das lese, kassieren die. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:12 Echt kein verlass auf RB, da tippt man HC gegen sie nach sen Leistungen in der Liga, dann spielen sie im EC aber anscheinend stark und sich in der 93 das 0:1 zu fangen. Tipp umgefallen und keine Punkte für die 5jw... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:22 9993 Fans gegen Porto, 10300 gegen Sturm. Dieser Verein ist echt bodenlos. Da darf sich dort keiner mehr über die Kundenwitze der Konkurrenz aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:32 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: 9993 Fans gegen Porto, 10300 gegen Sturm. Dieser Verein ist echt bodenlos. Da darf sich dort keiner mehr über die Kundenwitze der Konkurrenz aufregen. Man darf sich nicht wundern. Gibt ja keine Fanbase oder Stadionerlebnis. Der einzige Grund ins Stadion zu gehen sind Siege und gute Spiele der Mannschaft. Aber diese sind seit längerem nicht gegeben. Salzburgs sogenannte Fans sind erfolgsverwöhnt. Richtige Fans haben sie ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:22 bw_sektionsbg schrieb vor 56 Minuten: 9993 Fans gegen Porto, 10300 gegen Sturm. Dieser Verein ist echt bodenlos. Da darf sich dort keiner mehr über die Kundenwitze der Konkurrenz aufregen. Letztens am Fußballplatz einen Dosinger a bissl gehäkelt, er meinte dann sinngemäß "ist mir egal, ich war eh nie ein Fan, ich bin eigentlich St. Pauli Fan, Ö-Fußball ist halt einfach scheiße" Mal schauen wie lange er Pauli "Fan" ist.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts