Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:20 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bei Salzburg macht sich der Zuschauerschwund jetzt so richtig bemerkbar. Nur 10.000 Zuschauer werden gegen Porto erwartet. Auch die 10.000 gegen Sturm fand ich schon sehr schwach (waren ja genug Grazer auch dort). https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-red-bull-salzburg-letsch-schlager-porto/403087129 Der größte Teil sind halt Touristen und Erfolgsfans. Wenns nicht läuft ists uninteressant, außer es kommen die ganz großen Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:35 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Das ist schon richtig peinlich. Aber erwartbar. Red Bull zieht halt nur an, wenn man Erfolge feiern kann. die bilder der "meisterfeier" vor ein paar jahren erzählen aber auch eine andere geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 07:40 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten: Bei Salzburg macht sich der Zuschauerschwund jetzt so richtig bemerkbar. Nur 10.000 Zuschauer werden gegen Porto erwartet. Auch die 10.000 gegen Sturm fand ich schon sehr schwach (waren ja genug Grazer auch dort). https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-red-bull-salzburg-letsch-schlager-porto/403087129 Das Schlager-Zitat am Ende des Artikels ist auch Gold wert 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:41 havara schrieb vor 5 Minuten: die bilder der "meisterfeier" vor ein paar jahren erzählen aber auch eine andere geschichte Ja da gehts eher um die "Casuals", die halt eher nicht gegen große Gegner ins Stadion strömen, wenn kein imposanter Sieg erwartbar ist, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 07:53 (bearbeitet) havara schrieb vor 18 Minuten: die bilder der "meisterfeier" vor ein paar jahren erzählen aber auch eine andere geschichte Die paar Hansln die beim Cupfinale gegen uns waren, war ja auch nur pure Peinlichkeit. Spoiler https://www.oe-news.at/sport/2017/06/01/viertes-double-fuer-red-bull-salzburg/ bearbeitet Donnerstag um 07:54 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 07:56 laotse schrieb vor 3 Stunden: Kann es sein, dass man den EC bewusst sausen hat lassen, um nicht in Gefahr zu geraten vorzeitig in Rückzahlungspflicht zu kommen? Wäre natürlich der totale Wahnsinn und ist die absolute Verschwörungstheorie, aber denen traut man ja mittlerweile schon fast alles zu. Das könnte ich denen auch sogar zutrauen. Weil 6,7 Mio. stellt man nicht einfach so auf, dann währe ihre Liquidität komplett am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:03 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 39 Minuten: Bei Salzburg macht sich der Zuschauerschwund jetzt so richtig bemerkbar. Nur 10.000 Zuschauer werden gegen Porto erwartet. Auch die 10.000 gegen Sturm fand ich schon sehr schwach (waren ja genug Grazer auch dort). https://kurier.at/sport/fussball/europa-league-red-bull-salzburg-letsch-schlager-porto/403087129 nicht überraschend, die leut sind zu rb gegangen weil sie modernen, guten fußball und die großen stars von morgen sehen wollten a ex studienkollege hat portugiesische wurzeln, wollt dann natürlich porto sehen und hat erzählt, dass er 70euro für ein ticket bezahlt hat (in der mitte halt) die preise und die leistung passen halt einfach nicht - denen es um den verein geht, haben sowieso nicht das violette trikot hergeben bin gspannt was passiert, weil die ganze negative pr eigentlich garnicht zum markenverständnis von rb passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:03 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Die paar Hansln die beim Cupfinale gegen uns waren, war ja auch nur pure Peinlichkeit. Inhalt unsichtbar machen https://www.oe-news.at/sport/2017/06/01/viertes-double-fuer-red-bull-salzburg/ da waren glaub ich bei der meisterfeier IN DER EIGENEN STADT im EIGENEN STADION weniger leut ich find die bilder leider grad ned miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Ja da gehts eher um die "Casuals", die halt eher nicht gegen große Gegner ins Stadion strömen, wenn kein imposanter Sieg erwartbar ist, denke ich. ist mir klar, sieht man aber auch, wo die präferenzen sind, wenn real madrid wichtiger als ein meistertitel ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:08 Braubär schrieb vor 2 Stunden: Was bedeutet in diesem Zusammenhang „stundete“? Heisst dass, das Quattrex die Schulden quasi für ein paar Tage vom Papier verschwinden hat lassen? Weil sonst müssten die ja in den Passiva aufscheinen, was der Lizenz nicht förderlich wäre. würde mich freuen, wenn ein Finanzexperte das etwas erklären könnte. Klingt für mich sehr schwindelig. Damals war nur die Liquidität für die Lizenz entscheiden und die Bilanz (negatives EK) egal. Schoittel schrieb vor 2 Stunden: Also als Laie liest es sich so: - Judgement Day ist spätestens am 15.Juli.2026 und dieses ekelhafte Gebaren der Unaussprechlichen (also mit dieser Austria Wien) hat ein Ende!? - und in wenigen Minuten/Stunden kommen wieder ein paar Spezialisten hierher und erklären das es alles Teil des großen Planes ist!? Guten Morgen! Judgement Day ist der 31.12.25. Da müssen sie in der Zwischenbilanz 1 Mio. Gewinn ausweisen. Überschlagsmäßig fehlen da aber noch 1-2 Mio. Irgendwer wird das schon zahlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:14 Huanghe schrieb Gerade eben: Judgement Day ist der 31.12.25. Da müssen sie in der Zwischenbilanz 1 Mio. Gewinn ausweisen. Überschlagsmäßig fehlen da aber noch 1-2 Mio. Irgendwer wird das schon zahlen... Da ich der Austria alles zutraue mittlerweile, erschleichen sie sich die Lizenzvorgaben durch irgendeinen Ihrer Gönner. Meinte den Judgement Day wegen der fälligen Rückzahlung (2,5Mio - falls die anderen Beträge überhaupt beglichen wurden bei Quattrex). Da muss ja dann mal Schluss sein mit dem "Geschwurbl" oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:21 Schoittel schrieb vor 3 Minuten: Da ich der Austria alles zutraue mittlerweile, erschleichen sie sich die Lizenzvorgaben durch irgendeinen Ihrer Gönner. Meinte den Judgement Day wegen der fälligen Rückzahlung (2,5Mio - falls die anderen Beträge überhaupt beglichen wurden bei Quattrex). Da muss ja dann mal Schluss sein mit dem "Geschwurbl" oder? Verstehe. Eigentlich hätten sie die Quattrex-Schulden auch gleich zurückzahlen können nach dem Stadionverkauf. Aber sie wollten lieber 10 Mio. davon als Spielgeld nehmen und hohe Zinsen zahlen . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 08:21 havara schrieb vor 16 Minuten: da waren glaub ich bei der meisterfeier IN DER EIGENEN STADT im EIGENEN STADION weniger leut ich find die bilder leider grad ned gut, Bilder einer "fremden" Titelfeier schaue ich mir genrell ned an... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:24 In meinem Newsfeed war eine Nachricht zu sehen, dass Pacult dem LASK abgesagt hat, da es oe24 ist, habe ich nicht draufgeklickt. Hab die schon 5 Mal entfernt, tauchen trotzdem in meinem Feed auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:25 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: nicht überraschend, die leut sind zu rb gegangen weil sie modernen, guten fußball und die großen stars von morgen sehen wollten a ex studienkollege hat portugiesische wurzeln, wollt dann natürlich porto sehen und hat erzählt, dass er 70euro für ein ticket bezahlt hat (in der mitte halt) die preise und die leistung passen halt einfach nicht - denen es um den verein geht, haben sowieso nicht das violette trikot hergeben bin gspannt was passiert, weil die ganze negative pr eigentlich garnicht zum markenverständnis von rb passt Naja deren Ticketverkauf ist schon etwas komisch. als nichtkäufer davor kannst nicht mal ein euro league abo kaufen. 70 Euro für Längsseite? und dann wundern wenn da keine Familie zuschauen möchte.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:35 pkr1728 schrieb vor 9 Minuten: Naja deren Ticketverkauf ist schon etwas komisch. als nichtkäufer davor kannst nicht mal ein euro league abo kaufen. 70 Euro für Längsseite? und dann wundern wenn da keine Familie zuschauen möchte.... Wer möchte denn nicht 70€ für Rasmussen & Gadou vs Luuk de Jong zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts