hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) . Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Was er sich hoffentlich auf ewig in den A... schieben kann. Immerhin steht der große Rapidler ja dazu Steuergeld in die Hand zu nehmen, zumindest lt. einem Interview von 2019, wenn auch dann etwas einseitig umgesetzt. Auszug: "Die Stadt hat viel Steuergeld bei Rapid und anderen Vereinen in die Hand genommen, um die aktuelle Infrastruktur zu ermöglichen. Deswegen geniere ich mich nicht, zu sagen: Natürlich hab' ich Interessen bei Rapid und zu diesen stehe ich. Wir machen ja keine Wirtschaftsbetriebsförderung, sondern wir investieren Steuergeld in die Sportinfrastruktur, damit die Menschen etwas davon haben. Darüber hinaus sponsern wir über unsere Beteiligungen zahlreiche Sportvereine - darunter auch Rapid", hält Hacker im "Kurier"-Interview fest. bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Wahnsinn wie sehr sich die beiden Wiener Vereine in so kurzer Zeit so unterschiedlich entwickelt haben. Der eine Verein zu 49% verscherbelt. Lebt und existiert durch Gönner, Investoren und die Politik. Kein Stadion. International auf der Höhe von Lok Traktor und Dinamo Ziege. Der Stamm total überaltert. 19 Mille Marktwert und der andere Verein sind wir Mittlerweile nur mehr 17,5 MW - so schnell gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Also Parensen gibt Böving ab, holt Malone und statt dem IV von Frederikstad kommt jetzt ein Talent von Feyenoord, welches letztes Jahr 1 Spiel gespielt hat? Hab ich da entscheidendes verpasst oder hat in Graz wer die Millionen abgezweigt? Oder rächen sich die überteuerten Vertragsverlängerungen der letzten Jahre schon jetzt (was übrigens bei uns auch gefährlich wird)? Kommt da wirklich keiner mehr? Reden die nicht seit Monaten davon, dass man Biereth ersetzen muss? Soll das Kayombo sein? Und der junge Verteidiger ersetzt Wüthrich oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Mango schrieb vor 43 Minuten: Kommt da wirklich keiner mehr? Reden die nicht seit Monaten davon, dass man Biereth ersetzen muss? Soll das Kayombo sein? Und der junge Verteidiger ersetzt Wüthrich oder wie? Das Transferkarusell nimmt ja bei den großen erst so richtig Fahrt auf, dann wird auch Sturm zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Als Sturmfan wäre ich mit diesem Tranferfenster btw brennhaß. Wenn der Kader nicht liefert kann Parensen sich schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Als Sturmfan wäre ich mit diesem Tranferfenster btw brennhaß. Wenn der Kader nicht liefert kann Parensen sich schleichen. Naja Sturm investiert in Steine, das kostet sehr viel Geld, dazu heuer keine CL, aber der Kader von ihnen ist trotzdem sehr stark und vor allem eingespielt. Ich bin immer noch der Ansicht, Sturm und Salzburg sind auch heuer die Favoriten auf den Titel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Just now, derfalke35 said: Naja Sturm investiert in Steine, das kostet sehr viel Geld, dazu heuer keine CL, aber der Kader von ihnen ist trotzdem sehr stark und vor allem eingespielt. Das Problem für mich ist was Parensen rausposaunt. Sagt einmal Bövings Ersatz kommt bald vor 2 Wochen, jetzt hat man sich anscheinend bei jedem Wunschspieler verzettelt, dann sagte mann Malone kommt nicht, man will höheres Regal schauen, und siehe da: Malone kam. Würde mich als Sturmfan trotz allem extrem ankotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Das Problem für mich ist was Parensen rausposaunt. Sagt einmal Bövings Ersatz kommt bald vor 2 Wochen, jetzt hat man sich anscheinend bei jedem Wunschspieler verzettelt, dann sagte mann Malone kommt nicht, man will höheres Regal schauen, und siehe da: Malone kam. Würde mich als Sturmfan trotz allem extrem ankotzen. Gut ein Schicker scheint er nicht zu sein, aber einen Schicker zu ersetzen ist auch wirklich nicht einfach, der hatte schon einige Toptransfers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Also Parensen gibt Böving ab, holt Malone und statt dem IV von Frederikstad kommt jetzt ein Talent von Feyenoord, welches letztes Jahr 1 Spiel gespielt hat? Hab ich da entscheidendes verpasst oder hat in Graz wer die Millionen abgezweigt? Oder rächen sich die überteuerten Vertragsverlängerungen der letzten Jahre schon jetzt (was übrigens bei uns auch gefährlich wird)? Naja die haben die letzten zwei Jahre wsl eine harte win-now Politik gefahren, haben alles gewonnen und wollen jetzt nicht weiter riskieren sondern was langfristiges bauen, der Blick nach Favoriten zeigt dass das eine gute Idee ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Für mich ist RB und STURM schwer einzuordnen . Das wird eine spannende MS, wo wir hoffentlich bis zum Schluss ganz vorne mitreden. Im Moment sind die Chancen für alle 3 noch nicht einschätzbar. bearbeitet vor 4 Stunden von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Mango schrieb vor einer Stunde: Kommt da wirklich keiner mehr? Reden die nicht seit Monaten davon, dass man Biereth ersetzen muss? Soll das Kayombo sein? Und der junge Verteidiger ersetzt Wüthrich oder wie? Der Ersatz für wüthrich ist oermann glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mango schrieb vor einer Stunde: Kommt da wirklich keiner mehr? Reden die nicht seit Monaten davon, dass man Biereth ersetzen muss? Soll das Kayombo sein? Und der junge Verteidiger ersetzt Wüthrich oder wie? Fakt ist, ohne Schicker und Ilzer wäre Sturm noch immer auf dem Stand von 2020.. Katzer traue ich genau die Rolle zu, unvorstellbar aber ja, mit 1-2 Personen steht bzw fällt alles Auf die Rolle von Mitchell bin cih selbst sehr gespannt .. meine Erwartung war diese, dass man eben einen doch sehr starken IV holen wird und Mitchell als Springer zwischen IV und RV.. aber falsch gedacht - ergo der richtige Wüthrich Ersatz wäre eigentlich mit Woledzi heute gekommen bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Wenn Malone zB 2 Mio eingebracht hat oder wirklich Barry auch noch wechselt, werden sie wohl die benötigten +4Mio erhalten. Aber was machen sie dann in der nächsten Saison? ECL wirds wohl wieder nicht spielen. Dadurch müssten doch wieder paar Millionen erwirtschaftet werden. Wie soll das funktionieren? Paar Talente hätten sie ja, die müssten aber heuer (öfters) spielen (Maybach, Aleksa, Ndukwe, Radonjic, Maybach). Die einzigen anderen wären Lee und Botic. Ob die 2 Leistungen bringen können, die dann auch Geld einbringen, ist derzeit auch nicht wahrscheinlich. Wenn wir nicht die vollen 20 Mille aus unseren Toptransfers bekommen haben, hat die Austria auch nicht ihr 4+ Mille mit ihren zusammen. Das wird sich so nicht ausgehen. Aber wenn Barry nicht verkauft wird, werden die paar Tausender von den Gönnern nachgeschossen. Und Talente bringen die erst, wenns durch Verletzungen gar nicht anders möglich ist. Ihr Top Talente werden solange spielen, wie es die Gesundheit der Pensionisten erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Fakt ist, ohne Schicker und Ilzer wäre Sturm noch immer auf dem Stand von 2020.. Katzer traue ich genau die Rolle zu, unvorstellbar aber ja, mit 1-2 Personen steht bzw fällt alles Auf die Rolle von Mitchell bin cih selbst sehr gespannt .. meine Erwartung war diese, dass man eben einen doch sehr starken IV holen wird und Mitchell als Springer zwischen IV und RV.. aber falsch gedacht - ergo der richtige Wüthrich Ersatz wäre eigentlich mit Woledzi heute gekommen Würde Rapid in Sachen Transfers vergleichsweise so agieren wie Sturm, wären die Medien tagelang voll mit Spott und Hohn und die nächste Vereinskatastrophe im Anmarsch. Von den ASBlern gar net zu reden. Insofern wieder ein kleines Beispiel, dass es sich in der Peripherie einfach ruhiger arbeiten lässt. Das ist zT von uns selbst verschuldet aber eben nicht nur. Und ich stelle mir die Frage ob Schicker/Ilzer bei uns wirklich dasselbe leisten hätten können oder ob es in Hütteldorf nicht auch noch Sonderskills (gilt auch für Spieler) braucht. Katzer bringt das jedenfalls mit und das ist wohl für uns am wertvollsten an ihm. bearbeitet vor 4 Stunden von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden 49 minutes ago, derfalke35 said: Ich bin immer noch der Ansicht, Sturm und Salzburg sind auch heuer die Favoriten auf den Titel. Das sagst aber auch nur, weil Du‘s nicht verschreien willst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts