Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:31 Gunner schrieb Gerade eben: Da ist doch erst vor paar Wochen irgendein junger Salzburger Verteidiger nach England gewechselt um bald 20 Mille, oder? Hab seinen Namen schon wieder vergessen, weil er mir vorher auch kein Begriff war. Schuster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:31 Just now, Gunner said: Da ist doch erst vor paar Wochen irgendein junger Salzburger Verteidiger nach England gewechselt um bald 20 Mille, oder? Hab seinen Namen schon wieder vergessen, weil er mir vorher auch kein Begriff war. Ich denke du meinst Jannik Schuster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 12:34 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Da ist doch erst vor paar Wochen irgendein junger Salzburger Verteidiger nach England gewechselt um bald 20 Mille, oder? Hab seinen Namen schon wieder vergessen, weil er mir vorher auch kein Begriff war. Wegen dem Kurier Artikel warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:34 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Da ist doch erst vor paar Wochen irgendein junger Salzburger Verteidiger nach England gewechselt um bald 20 Mille, oder? Hab seinen Namen schon wieder vergessen, weil er mir vorher auch kein Begriff war. Ja und der andere um dieselbe summe nach dortmund oder? Keine ahnug wie der hieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:36 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ja und der andere um dieselbe summe nach dortmund oder? Keine ahnug wie der hieß Joane Gadou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Mittwoch um 12:37 12ter Mann schrieb vor 1 Minute: Wegen dem Kurier Artikel warats Da ging es um die Rekordsumme von Sturm für einen Verteidiger soweit ich mich erinnern kann, nicht ligaweit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:49 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Gibt keine WVB - die hat man bereits mit der hohen ablöse „rausgekauft“ aber wie überall, zahlst natürlich viele Steuern in Österreich und da geht schon einiges drauf Welche steuern wären das bei einen Transfer? Das bei Transfers Brutto und Netto oft stark unterschiedlich sind wegen WVB, Berater, Anteile für Spieler und so weiter ist ja bekannt, aber das Steuern bei Transfers eine relevante Rolle spielen wäre mir neu. (Wenn es nicht ums Gehalt geht wo wir international oft nicht mithalten können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:55 damich schrieb vor 5 Minuten: Welche steuern wären das bei einen Transfer? Das bei Transfers Brutto und Netto oft stark unterschiedlich sind wegen WVB, Berater, Anteile für Spieler und so weiter ist ja bekannt, aber das Steuern bei Transfers eine relevante Rolle spielen wäre mir neu. (Wenn es nicht ums Gehalt geht wo wir international oft nicht mithalten können) Mehrwertsteuer klarerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:58 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Mehrwertsteuer klarerweise Meinst du das jetzt ernst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:32 damich schrieb vor 42 Minuten: Welche steuern wären das bei einen Transfer? Das bei Transfers Brutto und Netto oft stark unterschiedlich sind wegen WVB, Berater, Anteile für Spieler und so weiter ist ja bekannt, aber das Steuern bei Transfers eine relevante Rolle spielen wäre mir neu. (Wenn es nicht ums Gehalt geht wo wir international oft nicht mithalten können) Eh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 15:08 (bearbeitet) Zitat Die Summe, die inklusive Boni sein soll, entspricht der mit Abstand höchsten Ablösesumme der Grazer für einen Defensivspieler. Geht dabei explizit um Sturm. bearbeitet Mittwoch um 15:10 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:17 damich schrieb vor 2 Stunden: Welche steuern wären das bei einen Transfer? Das bei Transfers Brutto und Netto oft stark unterschiedlich sind wegen WVB, Berater, Anteile für Spieler und so weiter ist ja bekannt, aber das Steuern bei Transfers eine relevante Rolle spielen wäre mir neu. (Wenn es nicht ums Gehalt geht wo wir international oft nicht mithalten können) Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Mehrwertsteuer klarerweise damich schrieb vor 2 Stunden: Meinst du das jetzt ernst? Ja könnte schon sein, dass hier Umsatzsteuer anfällt. Aber falls dem so ist, dann ist das fix ein Durchlaufposten, weil die Vereine ja alle GmbH oder AG Strukturen haben und darüber wohl Vorsteuer abzugsberechtigt sein dürften. Würde mich sehr wundern, wenn die USt. ein tatsächlicher Aufwandposten für die Vereine darstellen. Ist jedoch nur meine laienhafte Vermutung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Mittwoch um 15:43 Apropos Sturm, ist wohl etwas OT, aber weil es mir gerade erst untergekommen ist (anderen von euch eh schon früher): Chelsea hat Emegha von Racing Strasbourg verpflichtet. Steile Karriere, und war offenbar wieder einmal ein Top-Transfer von Sturm (n.b.: man darf allerdings auch nicht vergessen, dass Man City Kayode von der Austria verpflichtet hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 15:51 tomstig schrieb vor 6 Minuten: Chelsea hat Emegha von Racing Strasbourg verpflichtet. Steile Karriere, und war offenbar wieder einmal ein Top-Transfer von Sturm Soll dort unter Alonso aber bereits wieder auf dem Abstellgleis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:41 Wo ist der Lask heute zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts