Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:00 sieht halt a jeder anders - mir persönlich reicht die info, dass kühbauer verlängert hat, der rest interessiert mich relativ wenig aber tut ja auch nicht weh, wenn jemand der am didi mehr interesse hat von link über vertragsdauer bis hin zu sonstigen für ihn interessanten fakten ausführt allgemein seh ich die verlängerung aber als wenig überraschend, nette gehaltserhöhung fürn didi und vermutlich klar geregelte ausstiegs/wechselbedingungen, denke der lask wird selbst gegen celtic durchaus a gute leistung bringen - obs für die cl reicht wird man sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:01 Sehr gut. Bei jeder langfristigen Trainerverlängerung ist es nur eine Frage der Zeit bis diese dem jeweiligen Verein auf den Kopf fällt. Bin daher äußerst relaxed 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 12:12 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Sehr gut. Bei jeder langfristigen Trainerverlängerung ist es nur eine Frage der Zeit bis diese dem jeweiligen Verein auf den Kopf fällt. Bin daher äußerst relaxed Genau so ist das. Jetzt soll mal Thorup die Mission 33 erfüllen und dann soll Don Didi in Wien Hütteldorf einreiten für den Cup Titel. bearbeitet Dienstag um 12:14 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 12:16 Hiasl99 schrieb vor 16 Minuten: Man muss im ASB bei Neuigkeiten doch wirklich keinen Roman schreiben. Ich versteh manchmal echt ned, was der Bua hier einigen getan hat. Es geht nicht darum, einen Roman zu schreiben. Ebenso ist es mir relativ egal, wer das Posting verfasst. Wenn ich schon der Meinung bin, dass ich als Erster irgendwelche News posten muss, wäre es aber für den Rest hier ganz nett, ein paar Details anzufügen - und wenn es nur die Vertragslänge ist. Dann sind die Meisten ausreichend informiert und müssen nicht selber auf die Suche nach den Infos gehen. Macht das so weit Sinn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:23 (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Es geht nicht darum, einen Roman zu schreiben. Ebenso ist es mir relativ egal, wer das Posting verfasst. Wenn ich schon der Meinung bin, dass ich als Erster irgendwelche News posten muss, wäre es aber für den Rest hier ganz nett, ein paar Details anzufügen - und wenn es nur die Vertragslänge ist. Dann sind die Meisten ausreichend informiert und müssen nicht selber auf die Suche nach den Infos gehen. Macht das so weit Sinn? Wenns mich interessiert, kann ich mit 1-2 Klicks die zusätzlichen Infos sowieso schnell zamsammeln. So kurze Einzeiler kommen doch regelmäßig zu ganz unterschiedlichen Themen von verschiedenen Usern. In der Regel ärgert das keinen. Man muss einen User ja nicht mögen, aber bissi leiwander untereinander könnt ma schon oft sein. Er tut wahrlich keinem weh. hooluna schrieb vor 12 Minuten: Genau so ist das. Jetzt soll mal Thorup die Mission 33 erfüllen und dann soll Don Didi in Wien Hütteldorf einreiten für den Cup Champions-League Titel. Fyp bearbeitet Dienstag um 12:24 von Hiasl99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 12:26 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: aber bissi leiwander untereinander könnt ma schon oft sein. Er tut wahrlich keinem weh Genau, und für mich wär‘s halt leiwand die Info gleich mit zu posten. Das tut auch keinem weh. Aber lassen wir das, ich bin anscheinend zu alt. bearbeitet Dienstag um 12:35 von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:32 lengmandx schrieb vor 59 Minuten: Ist es wirklich so schwer, ein paar Worte mehr zu tippen? Zb die Vertragslaufzeit. Alternativ einen Link reinkopieren? Hauptsache, man war erster oder wie? Man kanns auch übertreiben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 12:34 Juli93scr schrieb vor 47 Minuten: dürfte wenig bis gar keine interessanten Angebote im Sommer gehabt haben. Aus seiner Sicht eh alles richtig gemacht, mindestens eine Herbstsaison in der EL mit seiner Mannschaft, gesichertes Einkommen bis 2029 und eine AK wird er sich (hoffentlich) auch in den Vertrag schreiben haben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:48 Vielleicht wieder eine AK für Rapid. Irgendwann, irgendwann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:52 (bearbeitet) 55 minutes ago, Hiasl99 said: Man muss im ASB bei Neuigkeiten doch wirklich keinen Roman schreiben. Ich versteh manchmal echt ned, was der Bua hier einigen getan hat. Ich verstehs auch nicht, was er schriebt stimmt halt. In der Zeit wo man sowas schreibt kann man auch Laola1 googlen und dann den ersten Artikel anklicken, und du sparst dir Gehirnschmalz. Tun tut er wie du danach sagst ja sowieso niemanden was. bearbeitet Dienstag um 12:53 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 12:55 55 minutes ago, imperiaL said: Daugt mir aber gar nicht, dass er dort so lang verlängert. Schon klar, bei einem internationalen Angebot wird er weg sein, aber wer weiß ob bzw wann das kommt. Lask hat sich durchaus stabilisiert von deren dubiosen Einkaufsstrategie und mit an Trainer der funktioniert, könnten die schon richtig unangenehm bleiben auf längere Zeit. Die Verlängerung wird ja auch nur dazu dienen, das internationale Angebot möglichst teuer zu machen. Küh bekommt hic et nunc sofort ordentlich mehr Gehalt, dafür steht der BASK nächsten Sommer nicht mit einem ablösefreien Trainer dar. Und wenn Küh doch noch scheitern sollte, worauf nichts hindeutet, dann liegt ihnen der Trainer wenigstens noch ordentlich lang auf der Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:11 lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Ist es wirklich so schwer, ein paar Worte mehr zu tippen? Zb die Vertragslaufzeit. Alternativ einen Link reinkopieren? Hauptsache, man war erster oder wie? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fix--zukunft-um-meistertrainer-kuehbauer-geklaert/ - verlängert bis 2029 Guten Morgen! Schon längst von @TimetoShine1899gepostet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:17 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Sehr gut. Bei jeder langfristigen Trainerverlängerung ist es nur eine Frage der Zeit bis diese dem jeweiligen Verein auf den Kopf fällt. Bin daher äußerst relaxed Warum? Es gibt genug Langzeittrainer, wo das nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:14 Budmerice schrieb vor 56 Minuten: Warum? Es gibt genug Langzeittrainer, wo das nicht der Fall ist. Ersetze "genug" durch "sehr wenige", das ist viel näher an der Realität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:56 Wenig überraschend. Der Didi ist eben ein komischer gestriger Kauz Ich mag erm, aber viele Türen öffnet das eben auch nicht. Weiterhin beste Gesundheit und ganz wenig berufliches Glück wünsch ich für die nächsten 3? Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts