Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:42 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wo ist der Lask heute zu sehen? glaub anal minus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Mittwoch um 17:50 Alles stabil an der Tangentenböschung https://www.skysportaustria.at/finanzvorstand-zagiczek-im-interview-austria-wien-steht-finanziell-aeusserst-stabil-da/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:53 2 minutes ago, Parenzo said: Alles stabil an der Tangentenböschung https://www.skysportaustria.at/finanzvorstand-zagiczek-im-interview-austria-wien-steht-finanziell-aeusserst-stabil-da/ Wird in 2-3 Jahren sehr gut altern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:57 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Soll dort unter Alonso aber bereits wieder auf dem Abstellgleis sein. Chelsea und Straßburg gehören ja den selben Besitzer wenn ich mich nicht täusche. In Straßburg war zuerst Euphorie weil es doch recht gut lief, als sie dann bemerkt haben das sie nur die zweite Geige spielen und als Zulieferer für Chelsea dienen sollen ist die Stimmung etwas gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:25 Parenzo schrieb vor 32 Minuten: Alles stabil an der Tangentenböschung https://www.skysportaustria.at/finanzvorstand-zagiczek-im-interview-austria-wien-steht-finanziell-aeusserst-stabil-da/ Wenn man 60 Millionen geschenkt bekommt kann man leicht Goschert sein sonst wäre das Licht schon ausgegangen Die größte Frechheit ist die Aussage das die Spieler immer Bezahlt wurden, eh weil man weiter Schulden machte und mit diesen Geld die Gehälter Bezahlt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:52 moerli schrieb vor 25 Minuten: Wenn man 60 Millionen geschenkt bekommt kann man leicht Goschert sein sonst wäre das Licht schon ausgegangen Die größte Frechheit ist die Aussage das die Spieler immer Bezahlt wurden, eh weil man weiter Schulden machte und mit diesen Geld die Gehälter Bezahlt hat Weiss man eigenltich was mit den kolportierten Millionen Stundungen beim FA bzw. der ÖGK passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:54 Mici schrieb Gerade eben: Weiss man eigenltich was mit den kolportierten Millionen Stundungen beim FA bzw. der ÖGK passiert ist? Ich weiß nix, aber das haben sie sicher Bezahlt mit weiteren Krediten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:56 moerli schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nix, aber das haben sie sicher Bezahlt mit weiteren Krediten Danke wir auch seit längerer Zeit einfach totgeschwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:59 kann mir irgendjemand Tipps geben um Lask Match zu schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:02 boom was für ein Start aber scheinbar Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 19:02 Ich wollt auch über e8ne Stream schauen, aber so sehr interessiert mich das Spiel auch nicht. Wird aber eine klare Sache für Celtic werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:02 GKZ schrieb vor 2 Minuten: kann mir irgendjemand Tipps geben um Lask Match zu schauen? https://liveonsat.com/club-uefa-champions-league.php da hast eine komplette Liste, ich schau grad auf Arena Sport 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:03 GKZ schrieb vor 1 Minute: kann mir irgendjemand Tipps geben um Lask Match zu schauen? https://www.canalplus.at/produkte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:03 Ufff das war fast ein Traum Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:03 (bearbeitet) Wtf 2 auf den goalie und der schießt. Spielt er den quer steht es 0:1 bearbeitet Mittwoch um 19:04 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts