Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:37 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sah der Usor genauso LASK macht das nicht schlecht aber der Ball muss rein sonst verlierst dort 0:4 und bist raus Linzer mit dem 2. Abseitstor, läuft heute Abend nicht so Celtic Kassiert sicher eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:37 Ljubicic unglaublich schwach, da hat Andrade sogar mehr Aktionen im Angriff gehabt Zauberer92 schrieb Gerade eben: Celtic Kassiert sicher eines nicht solang die Abseitsfalle funktioniert übrigens 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:38 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Ljubicic unglaublich schwach, da hat Andrade sogar mehr Aktionen im Angriff gehabt Der war bei uns auch immer gut für Fehlpässe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:38 Adeniran werdens gleich kaufen wollen - wie die Rangers damals jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:39 A Wahnsinn da kriegen die 2 solche Traumtore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:39 Rückraumverteidigung eher ausbaufähig beim lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:40 Ich finds schade, fand den LASK wirklich nicht schlecht bisher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:40 (bearbeitet) Ja gut die hauen die Traumtore heut raus bearbeitet Mittwoch um 19:40 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:40 2 solche 1000 Guldenschüsse zu fressen ist ganz schön bitter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:40 Also Schießen können sie auf der Insel fast alle Hoffe Morgen nicht Dabei spielt der Lask nicht schlecht aber Unglücklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:40 Mici schrieb Gerade eben: 2 solche 1000 Guldenschüsse zu fressen ist ganz schön bitter. Bekommen die Schotten morgen hoffentlich Zuruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:43 Also wird der Lask wie erwartet gegen Celtic rausfliegen. Damit wir mal wieder vom Fleck kommen, sollte halt mal wieder irgendein ö Team überraschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:44 die Linzer Stürmer heute sehr eigensinnig, jeder will der Hero sein, so wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:44 Ich bin bei 1:0 über einem Livstream eingestiegen und muss sagen LASK macht das nicht so schlecht, aber ich tu mir echt schwer nicht zu einer Mannschaft in grün-weiß zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:44 Die_Pfarrwiese schrieb Gerade eben: Ich bin bei 1:0 über einem Livstream eingestiegen und muss sagen LASK macht das nicht so schlecht, aber ich tu mir echt schwer nicht zu einer Mannschaft in grün-weiß zu halten. wie ists bei Greuter Fürth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts