Flo1312 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Rapid Bingo im Sturm Konkurrenzthread ist herrlich. Seite 6486 für alle Neugierigen bearbeitet vor 5 Stunden von Flo1312 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe es war noch nicht, aber ich musste schon darüber schmunzeln 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Flo1312 schrieb Gerade eben: Das Rapid Bingo im Sturm Konkurrenzthread ist herrlich. Seite 6486 für alle Neugierigen Finde ich zum Beispiel ganz witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Finde ich zum Beispiel ganz witzig. Absolut, immer wieder faszinierend wie sehr sich unsere Gegner mit uns beschäftigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Bei allem Ärger, Unmut oder Heiterkeit über den Sturm Channel. Die sind halt in den letzten Jahren 2 mal Meister und 2 mal Cupsieger geworden. Ja, schon klar deshalb braucht man auch nicht über andere herziehen, aber zumindest haben sie sich ihre Überheblichkeit von ihrer Mannschaft sportlich erarbeiten lassen. Mit unseren 4. und 5. Plätzen ist es halt auch leicht sich über uns lustig zu machen. Um Schmähs geht’s ja nicht, das ist ja sowieso klar, dass das dazugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Um Schmähs geht’s ja nicht, das ist ja sowieso klar, dass das dazugehört. Verstehe ich schon, wir haben halt keine gute Rechtsposition im sportlichen Bereich. Aber das Blatt wird sich wenden, Sturm wird auch wieder in der Tabelle nach unten wandern. Das alles könnte schon beim nächsten Heimspiel eintreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden "Hört Ihr das Gestöhne, ..." - mehr gibts dazu nicht zu sagen vollkommen irrelevant was sich die dort einreden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe es war noch nicht, aber ich musste schon darüber schmunzeln Sektion skinny jeans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten: Verstehe ich schon, wir haben halt keine gute Rechtsposition im sportlichen Bereich. Aber das Blatt wird sich wenden, Sturm wird auch wieder in der Tabelle nach unten wandern. Das alles könnte schon beim nächsten Heimspiel eintreten. Wenn jemand sagenhaften Unsinn verzapft hat man immer eine gute Rechtsposition. Je mehr Stuss andere Channel labern umso mehr geht ihnen das Zapferl. bearbeitet vor 5 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Wenn jemand sagenhaften Unsinn verzapft hat man immer eine gute Rechtsposition. Je mehr Stuss andere Channel labern umso mehr geht ihnen das Zapferl. Das würde sich am nächsten Sonntag als Transparent anbieten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 32 Minuten: Sektion skinny jeans Eher Regular Fit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden TomTom90 schrieb vor 52 Minuten: Ich hoffe es war noch nicht, aber ich musste schon darüber schmunzeln Geh bitte..als ob nicht jede erste Reihe eines ernstzunehmenden Corteos so aussieht. Die Schotten sollten lieber schauen, dass sie nicht von jeder Kurve aus dem eigenen Stadion gesungen werden, obwohl sie auch sooo gerne eine Ultras Kultur etablieren würden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden puch maximus schrieb vor einer Stunde: Ich hab schon Verständnis für die Sturm Fans. Zuerst der verpasste Meistertitel, jetzt die beispiellose Dürreperiode. Da hängen ganze landwirtschaftliche Existenzen am seidenen Faden wenn man die Ernteausfälle berücksichtigt. Da sind unsere Probleme mit 5. Plätzen in der Meisterschaft gleich ganz unwichtig Mutige Worte für jemanden der in der ärgsten Pampa wohnt und das noch näher an Graz als Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Mutige Worte für jemanden der in der ärgsten Pampa wohnt und das noch näher an Graz als Wien Wir sind deren Hauptstadt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Die wissen halt, dass sie früher oder später wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden. Aber schon irgendwie schade zu was einem unfairen und unsportlichen Verein (+Anhang) sich die schwoarzen Grazer entwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts