Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:03 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: https://liveonsat.com/club-uefa-champions-league.php da hast eine komplette Liste, ich schau grad auf Arena Sport Auf meinem ip TV kann ich auf dazn 2 Deutschland schauen die übertragen es auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:04 katnikpauer schrieb Gerade eben: Ich wollt auch über e8ne Stream schauen, aber so sehr interessiert mich das Spiel auch nicht. Wird aber eine klare Sache für Celtic werden LASK mit einem Abseitstor und einer sehr guten Chance, die Spielweise von Celtic liegt dem LASK, trotzdem wirds Celtic wohl machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:04 Adeniran ist ihnen einfach viel zu schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:13 Didi im feinen Zwirn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:28 So far, so chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:29 Wobei es ein typisches Tor gegen eine Mannschaft aus Österreich ist... von 1000 trifft er genau einen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:29 (bearbeitet) Leider Traum Tor.. Ich hoffe uns erwartet weniger Intensität . Celtic nicht überragend aber in jeder Aktion unter Strom bearbeitet Mittwoch um 19:29 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:31 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Leider Traum Tor.. Ich hoffe uns erwartet weniger Intensität . Celtic nicht überragend aber in jeder Aktion unter Strom Die 2 Außenspieler sind so stark im 1gg1 das geht dem lask etwas zu schnell MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: LASK mit einem Abseitstor und einer sehr guten Chance, die Spielweise von Celtic liegt dem LASK, trotzdem wirds Celtic wohl machen Den muss der adeniran ja rüber spielen dann stehts 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:33 Das hinten offen sein scheint aber ein schottisches Thema zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:34 grubi87 schrieb Gerade eben: Das hinten offen sein scheint aber ein schottisches Thema zu sein Spielen hurra Fussball auf der Insel ned so wie bei uns alle mit einem tiefen Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:35 Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: Die 2 Außenspieler sind so stark im 1gg1 das geht dem lask etwas zu schnell Den muss der adeniran ja rüber spielen dann stehts 0:1 sah der Usor genauso LASK macht das nicht schlecht aber der Ball muss rein sonst verlierst dort 0:4 und bist raus Linzer mit dem 2. Abseitstor, läuft heute Abend nicht so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 19:36 Celtic ist hinten sehr verwundbar....die zwei Abseitstor vom Lask zeigen das sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:36 Absolut nicht schlecht vom LASK bisher, ist ja logisch, dass man im Celtic Park nicht dominieren wird. Wenn der letzte Pass besser kommt wirds 1:1 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:37 2 abseits Tore ist bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 19:37 (bearbeitet) Hab erst ab der 10. eingeschaltet aber hoffentlich benehmen wir uns morgen nicht so deppert paralysiert wie der LASK heute. Das ist ja unfassbar, wie man die Umschalter vergeigt, noch dazu Horvath, der das sonst mit Links macht. Adeniran sieht beide Verteidiger vor sich und bleibt trotzdem im Abseits. Celtic eigentlich bisher unerwartet harmlos bis auf 2, 3 Minuten. E: Und so ist das wenn man die Grundtugenden des Fußballs beherrscht und nicht einen Roller nach dem anderen 3m neben das Tor setzt. bearbeitet Mittwoch um 19:40 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts