Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

best dm
3 minutes ago, Mici said:

2 solche 1000 Guldenschüsse zu fressen ist ganz schön bitter.

Wäre eigentlich klassisch Rapid...

Just now, Schwemmlandla3 said:

Also wird der Lask wie erwartet gegen Celtic rausfliegen. Damit wir mal wieder vom Fleck kommen, sollte halt mal wieder irgendein ö Team überraschen können

Wobei in der EL die Wahrscheinlichkeit auf Punkte höher ist. Außerdem gönne ich dem Gruber keine Königsklasse, dann ist der noch abgehobener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also wird der Lask wie erwartet gegen Celtic rausfliegen. Damit wir mal wieder vom Fleck kommen, sollte halt mal wieder irgendein ö Team überraschen können

Mal abgesehen von den Start-Bonuspunkten in der CL sind die Chancen auf Punkte und Weiterkommen in der EL aber natürlich höher für den LASK. Und sie würden weniger abkassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eigentlich klassisch Rapid...

Wobei in der EL die Wahrscheinlichkeit auf Punkte höher ist. Außerdem gönne ich dem Gruber keine Königsklasse, dann ist der noch abgehobener

philmensch schrieb vor 1 Minute:

Mal abgesehen von den Start-Bonuspunkten in der CL sind die Chancen auf Punkte und Weiterkommen in der EL aber natürlich höher für den LASK. Und sie würden weniger abkassieren.

Ja eh. Natürlich hat kein ö Team etwas im der CL verloren. In Wahrheit nicht mal in der EL. Da wird es auch kräftig auf die Mütze geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Natürlich hat kein ö Team etwas im der CL verloren. In Wahrheit nicht mal in der EL. Da wird es auch kräftig auf die Mütze geben.

Die Mentalität hab ich ja noch nie verstanden. Wer sich qualifiziert ist verdient dabei.

Der Rest ist nur Loser-Mentalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Vorbei ist es finde ich noch nicht. Wenn sie endlich etwas aus ihren Gegenstößen verwerten und zB mit 1:2 heimfahren, seh ich in Linz schon Chancen. Dieses Celtic ist keine Übermannschaft.

tomstig schrieb vor 4 Minuten:

...

Nach der Ligaphase sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Aber Teams aus Aserbaidschan und Israel haben in der CL etwas verloren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Die_Pfarrwiese schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin bei 1:0 über einem Livstream eingestiegen und muss sagen LASK macht das nicht so schlecht, aber ich tu mir echt schwer nicht zu einer Mannschaft in grün-weiß zu halten. 

die hassen uns doch, sollen ruhig verlieren die schotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Die Mentalität hab ich ja noch nie verstanden. Wer sich qualifiziert ist verdient dabei.

Eine realistische Einschätzung ist eine Loser-Mentalität? Ok... Ich sage ja nicht, dass man sich nicht verdient qualifiziert hat. Ich sage nur, dass das sportlich zu hoch ist

Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Aber Teams aus Aserbaidschan und Israel haben in der CL etwas verloren? 

Nein. Aber da sind wir dort was ich vorhin geschrieben habe, dort kann halt mal wer überraschen und nicht nur erwartete Niederlage abstauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Es zeigt einfach die Erfahrung, dass - außer Salzburg für ein paar Jahre - niemand auch nur irgendeine Chance hatte. Ging ja euch auch nicht anders. Wo ich dir recht gebe ist, dass jeder der dabei ist, auch verdient dabei ist. Va wenn er davor Qualispiele hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Eine realistische Einschätzung ist eine Loser-Mentalität? Ok... Ich sage ja nicht, dass man sich nicht verdient qualifiziert hat. Ich sage nur, dass das sportlich zu hoch ist

Verloren haben klingt halt immer so als sollt ma gleich gar nicht mitspielen. 

Und die Ligaphase der EL ist sportlich sicher nicht grundsätzlich zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aus im CL-Playoff wäre sowieso der beste Ausgang. So kriegens die Champions-League-Fantastilliarden nicht, können aber trotzdem fleißig Punkte sammeln in der Europa League.

Auch wenn ichs Kühbauer gönnen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Verloren haben klingt halt immer so als sollt ma gleich gar nicht mitspielen. 

Und die Ligaphase der EL ist sportlich sicher nicht grundsätzlich zu hoch.

Ich lass dich gerne in dem Glauben. Wird man dann eh sehen wieviele Punkte rausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Und in der CL schon?

Du hast geschrieben, dass du Gruber keine Königsklasse gönnst weil er dann noch abgehobener ist. darauf habe ich geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag