Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bierkavalier schrieb vor 24 Minuten:

Zeig mir bitte, wo ich dieses Thema irgendwo als Referenzwert heranziehe oder überhaupt auch nur jemals darüber geschrieben habe. Manche hier vergessen wohl, dass der Stadionbesucher keine homogene Masse ist und es auch innerhalb ein und derselben Fangemeinde unterschiedliche Meinungen und Ansichten gibt.

Ich habe nicht geschrieben, dass du das gemacht hast. Aber du könntest ja als jemand, der im vereinsfremden Channel Beweise für Drohungen einfordert, nur um dann bei Vorlegen von Aussagen der bedrohten Person diese als nicht ausreichend darstellt, im eigenen Channel dort ja gegen falsche Aussagen genauso vorgehen.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht geschrieben, dass du das gemacht hast. Aber du könntest ja als jemand, der im vereinsfremden Channel Beweise für Drohungen einfordert, nur um dann bei Vorlegen von Aussagen der bedrohten Person diese als nicht ausreichend darstellt, im eigenen Channel dort ja gegen falsche Aussagen genauso vorgehen.:ratlos: 

Wer sagt dir, dass ich das nicht eh schon tue?

Wenn du offenbar eh so aufmerksam in unserem Channel mitliest, wird dir vl. nicht entgangen sein, dass ich dort am Sonntag nach unserem Spiel mit 1-2 Usern diskutiert habe, weil sie die Aktion genauso schlecht geredet haben wie ihr das hier tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Du hast recht: top Aktion. Best ever.

Du verstehst nicht. In der Geschichte der Menschheit hat es noch nie so einen friedlichen Protest gegeben. Den Anwohnern sind die Tränen in den Augen gestanden vor lauter Freude. Endlich hat dem Jürgen wer gesagt dass er nicht einfach so am Sonntag um 12:00 Uhr den Rasenmäher anschmeisen darf. Die Leut dort haben sich schon richtig bedroht gefühlt. Jedes mal wenn jemand den Jürgen angesprochen hat kam ein "wennst deppat bis nehm i die mit nach Favoriten" zurück.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

üble nachrede :D

du bist wirklich der größte heuchler im asb und ein fester koffer.

ich erinnere gerne als du bei den derby Ausschreitungen im hanappi gefeiert hast als ein rapid fan KO am spielfeld lag, nur um dann harte konsequenzen zu fordern als du merktest das war ein austria fan und kein rapid fan.

bleib hier einfach fern und geh in deine dunkle ecke

wie soll das möglich sein wenn der Hanappi Vorfall 2011 war und  @Bierkavalierseit 15.1.2024 mitglied ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ich rede von den ausschreitungen auf dem feld im allianz stadion - sorry für mich ist es halt immer noch das hanappi :D 

:D na gut. Touche

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da werden die gefährlichen Austria hools sogar von Frau Werner gedisst haha kannst alles nicht mehr erfinden, was für eine armselige Bordsteinschwalbe dieser Verein mittlerweile ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Sollten wir uns auch auf windige Gestalten einlassen, um ein paar Jahre später humoristische Einlagen zu liefern? Ich lache nämlich sehr gern. Spazieren gehen und demonstrieren mag ich auch. Geld zurückzahlen mag ich nicht. Geld nehmen schon. 

Ich reserviere mir für diesen Fall gleich den Usernamen Bierschisskavalier und werde im Fall der Fälle nicht davor zurückschrecken mit relativierenden, abstrusen Postings auszureiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
30 minutes ago, SandkastenRambo said:

Du verstehst nicht. In der Geschichte der Menschheit hat es noch nie so einen friedlichen Protest gegeben. Den Anwohnern sind die Tränen in den Augen gestanden vor lauter Freude. Endlich hat dem Jürgen wer gesagt dass er nicht einfach so am Sonntag um 12:00 Uhr den Rasenmäher anschmeisen darf. Die Leut dort haben sich schon richtig bedroht gefühlt. Jedes mal wenn jemand den Jürgen angesprochen hat kam ein "wennst deppat bis nehm i die mit nach Favoriten" zurück.

Gänsehaut. Sie tragen Wels und Wels trägt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 37 Minuten:

Wer sagt dir, dass ich das nicht eh schon tue?

Wenn du offenbar eh so aufmerksam in unserem Channel mitliest, wird dir vl. nicht entgangen sein, dass ich dort am Sonntag nach unserem Spiel mit 1-2 Usern diskutiert habe, weil sie die Aktion genauso schlecht geredet haben wie ihr das hier tut.

Also gehst du den wenigen Vernünftigen bei euch auch gewaltig auf die Eier und bist noch stolz drauf? Gratuliere! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das einzig wichtige und richtige was wir aus diesem ganzen Theater mitnehmen können ist ,dass sich Rapid NIE, NIE ,NIE einem Investor ausliefern darf. Rapid muss immer ein Mitgliederverein bleiben und der Verein muss immer selbst über seine Zukunft bestimmen können.

Ok es sind 2 Sachen. Austria Wien ist ein Scheißverein!!!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 35 Minuten:

Ist der Bierkavalier der Bierwirt und ist der wieder draußen?

Der ist doch der ehemalige dolmi89 aka averall89 und wird wohl vom dannyo gezielt eingesetzt um Beiträge zu generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag