Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
dermax schrieb vor 6 Minuten:

5,5 Mio?! Das scheint mir absurd hoch zu sein

Von einem Caterer? Na Servas. Freut mich wenn's bei denen so gut läuft, aber wenn denen das zum sponsorn bleibt, dürften die die halbe Welt mit Essen versorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Um nicht zu sagen a bissl stinkt es.

Dacht ich mir auch...

Ist das üblich, dass es bei solchen Verträgen überhaupt eine Signing Fee gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
18 minutes ago, GI242 said:

Und der neue Gastro-Dienstleister (=Trikotsponsor?) hat sich zu einer Signing Fee von 5,5 Mio verpflichtet, wovon anscheinend 3,5 Mio bereits verbucht wurden - wirft zumindest Fragen auf

Garantiert. Zu 100%. Gastro-Hauptsponsor bringt 5,5 Millionen, 3,5 bereits angerechnet. Frankstahl brachte letztes Jahr weniger als 1 Millionen zum Vergleich.

Sind die irgendwo angelaufen? Wer glaubt denen das? :laugh:

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Garantiert. Zu 100%. Gastro-Hauptsponsor bringt 5,5 Millionen, 3,5 bereits angerechnet. Frankstahl brachte letztes Jahr weniger als 1 Millionen zum Vergleich.

Bei den 5,5 gehts nicht um die Hauptsponsor Tätigkeit.. die war da noch lange nicht im Gespräch. Da geht es rein ums Catering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Garantiert. Zu 100%. Gastro-Hauptsponsor bringt 5,5 Millionen, 3,5 bereits angerechnet.

Haha dann hat jetzt die Wien Holding/Gemeinde Wien/Stadt Wien ein neues Catering Unternehmen ohne Ausschreibung. Quasi all in one. So holen sie sich das Geld dann per Aufträge von der Stadt retour. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, dermax said:

Bei den 5,5 gehts nicht um die Hauptsponsor Tätigkeit.. die war da noch lange nicht im Gespräch. Da geht es rein ums Catering

Aber das macht es doch noch perverser? Ist das eine russische Briefkastenfirma von der Lukoil oder wie soll sich das bitte rechnen? Höchst suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Braga bettelt auch gerade um den Ausgleich gegen Minsk

GI242 schrieb Gerade eben:

Das schreit alles mal wieder nach einem bösen Erwachen im Spätherbst mit den alljährlichen Durchhalteparolen :betrunken:

Nein, das ist ja noch vor Stadionverkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat nicht der Typ von Aramark auf der PK gesagt es ist ein Vertrag für nur diese Saison, weil sie solche Sponsorings in der Höhe noch nie hatten und erst schauen müssen wie das für sie läuft? Und dann überweisen sie so ganz einfach mal 5,5 Mio für die Unterschrift eines Vertrages?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Nein, das ist ja noch vor Stadionverkauf

Also selbst wenn ich Zinsen (2,6 Mio) und Abschreibungen (4,8 Mio) gänzlich rausrechne bleibt da noch immer ein ordentliches Minus

dermax schrieb Gerade eben:

Hat nicht der Typ von Aramark auf der PK gesagt es ist ein Vertrag für nur diese Saison, weil sie solche Sponsorings in der Höhe noch nie hatten und erst schauen müssen wie das für sie läuft? Und dann überweisen sie so ganz einfach mal 5,5 Mio für die Unterschrift eines Vertrages?

Sponsoring läuft offenbar nur ein Jahr

Gastro länger

Aber jedenfalls dubios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb Gerade eben:

Also selbst wenn ich Zinsen (2,6 Mio) und Abschreibungen (4,8 Mio) gänzlich rausrechne bleibt da noch immer ein ordentliches Minus

Wahrscheinlich hat ihnen Zorn auch 10 Mio überwiesen, dass er dort arbeiten darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag