Dogfather Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 58 Minuten Dogfather schrieb vor 4 Minuten: Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein. Is wurscht, beide sind gschissn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 54 Minuten Dogfather schrieb vor 8 Minuten: Die ersten gschissanen bereits in der Stadt gesichtet. Dürfts jetzt raten, wen von den beiden ich mein. Ist nicht schwer, nach die relevanten Gschissanen selten bis nie in der Stadt zu sehen sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 30 Minuten katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Hätte kein Problem damit, wenn „Tscherusalem“ heute weiterkommt. Damit der neue Sponsor gleich weiß, das eine Mehrfachbelastung bei den Pleitegeiern ohnehin kein Thema ist 😁 Der wohl rechtsextremste Verein der Fußballwelt, starke Beziehungen ins Netanyahu-Umfeld, denen kann man unter keinen Umständen die Daumen drücken. Die stehen noch viele Stufen tiefer als unser lieber Stadtrivale. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts