FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, matthias1745 said: Wenn er es schafft, dass Rapid die 4 Spiele gewinnt, hat er es sich auch verdient bis Sommer weiterzumachen..warum auch nicht? Mir gegenüber könnte man es argumentieren. 3 der 4 Gegner sind halt auf den Papier klar schwächer. HIER MUSS Rapid gewinnen. Wenn er das nicht schafft, ist er sowieso gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FootballLab schrieb vor 11 Minuten: Mir gegenüber könnte man es argumentieren. 3 der 4 Gegner sind halt auf den Papier klar schwächer. HIER MUSS Rapid gewinnen. Wenn er das nicht schafft, ist er sowieso gescheitert. da geht's um das wie...z.B Leistung wie gegen GAK daheim mit lange 0:0 und einem Zufallsprodukt für uns wird nicht reichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Wenn er es schafft, dass Rapid die 4 Spiele gewinnt, hat er es sich auch verdient bis Sommer weiterzumachen..warum auch nicht? Sehe ich nicht so. Er sitzt seit Jahren im gemachten Nest, war zweimal als Co-Trainer bei gescheiterten Trainern dabei und ist als Cheftrainer mit Rapid II abgestiegen. Was soll da bitte verdient sein? Daran ändern auch vier gewonnene Spiele nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Alleine für Gartler musst erm gleich wieder stanzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Warum bekommen Roka und Szladits keine Chance in der Ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 40 Minuten Ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen. Hau dich über die Häuser und mach dir eine coole Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten Hofmann, Katzer und Kulo müssen alle drei sofort gehen, und danach müssen alle ihre vakanten Stellen mit dem Zetterl versehen werden "Keine Rapid-Vergangenheit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben vor 37 Minuten Wieder a "coole Woche", oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten Ich hätte nicht gedacht, dass Kulo als Trainer noch schlechter sein würde als als Spieler. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten pironi schrieb Gerade eben: Ich hätte nicht gedacht, dass Kulo als Trainer noch schlechter sein würde als als Spieler. aber er ist sehr ehrgeizig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 35 Minuten Bitte, schleich dich in deinen Escape-Room und komm nicht mehr raus. Wie verliert man gegen den SV RIED zuhause? Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 34 Minuten pironi schrieb vor 1 Minute: Ich hätte nicht gedacht, dass Kulo als Trainer noch schlechter sein würde als als Spieler. er bringt als Trainer 1:1 das was er als Spieler brachte, Ehrgeiz, Einsatz und Willen, er hat halt von der Materie keinerlei Ahnung. Als Kicker bringst das noch irgendwie über die Runden, wenn dein Willen wirklich so unglaublich groß ist wie man es selten sieht, als Trainer brennt es dich aber auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 33 Minuten Coolowitz endlich runter von da Payroll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 33 Minuten Bitte geh du Intrigant - und nimm deine Hawara mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 32 Minuten LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Bitte, schleich dich in deinen Escape-Room und komm nicht mehr raus. Wie verliert man gegen den SV RIED zuhause? Wie? Die Burschen waren nach dem harten Bowling spielen noch müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts