Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tochi4Ever schrieb vor 4 Minuten:

Am eklatantesten: Wie sollen wir eine Meistergruppe spielen, wenn man sich ansieht, welche Bilanzen JS gegen die vorhersehbaren Gegner aufzuweisen hat: Austria, Rapid, WAC, LASK (hier aber eher die Bilanz gegen Kühbauer). 

Gut, so wie unsere Liga momentan läuft, könnten die OPO Gegner neben Salzburg auch Altach, Hartberg, WAC und WSG heißen :davinci:

(wobei WSG zuletzt und WAC auch ohne Kühbauer offenbar nicht so gut für uns läuft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt warten wir wieder ewig, hoffen dass was passiert, hoffen dass die Gerüchte die seit Tagen gestreut werden stimmen und am Ende passiert wahrscheinlich wieder (fast) gar nix. Ich befürchte ein Transferfenster Deja-vu.:hiiilfe:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt warten wir wieder ewig, hoffen dass was passiert, hoffen dass die Gerüchte die seit Tagen gestreut werden stimmen und am Ende passiert wahrscheinlich wieder (fast) gar nix. Ich befürchte eine Transferfenster Deja-vu.:hiiilfe:

Meine schlimmste Befürchtung ist, dass CJ (wieder) nach "Männergesprächen" einknickt, und Säumel weiterhackeln darf, weil wir ja im Derby so stark waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist das hier zu einseitig. Mich würden die Pro JS User interessieren,  wie sie die Interviews empfanden. 

Gibt es die noch?

Sogar die Kurve will den Trainer Jürgen Säumel loswerden, aber zeitgleich (richtigerweise) den Menschen JS dahinter nicht angreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blackthunder schrieb vor 7 Stunden:

Maximal mit der Faust ins Gesicht...

An Alle die den Kopf von Parensen zuerst fordern: das schlimmste Szenario wäre ein Winter mit JS als alleinigen Verantwortlichen für Vorbereitung und Transfers!

An dich, da du ja weißt wie es läuft eine Frage. Wie meinst du denn das mit *alleiniger" Verantwortlicher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es die noch?

Sogar die Kurve will den Trainer Jürgen Säumel loswerden, aber zeitgleich (richtigerweise) den Menschen JS dahinter nicht angreifen.

Da bin ich eh dabei. Ich glaub @flachzange1987 hats gepostet: warum schützt man JS nicht? Nicht auch vor seinen eigenen Aussagen. Er montiert und zerstört sich selbst. Dabei kann ihm Titel und Achtungserfolge international keiner nehmen. Jetzt bleibt, dass er ein Fodalehrling ist. Fahler Nachgeschmack 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich eh dabei. Ich glaub @flachzange1987 hats gepostet: warum schützt man JS nicht? Nicht auch vor seinen eigenen Aussagen. Er montiert und zerstört sich selbst. Dabei kann ihm Titel und Achtungserfolge international keiner nehmen. Jetzt bleibt, dass er ein Fodalehrling ist. Fahler Nachgeschmack 

Ich finds richtig schade, dass Säumel nicht die Win-Win situation gewählt oder gesehen hat. Nach der Krisensitzung sich öffentlich hinzusetzen und zu sagen "Der verein hat mir den Rücken gestärkt, aber ich fühle, dass ich die Mannschaft nicht so führen kann wie ich das will, deshalb trete ich mit Tag XY zurück" hätte den Verein gut ausschauen lassen, hätte ihn gut ausschauen lassen und hätte die Mannschaft gut ausschauen lassen. So geht jeder einzelne beschädigt aus der Situation raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Fleurquin schrieb vor 12 Minuten:

An dich, da du ja weißt wie es läuft eine Frage. Wie meinst du denn das mit *alleiniger" Verantwortlicher? 

Bei der Transferpolitik ist Parensen noch mehr als Saeumel in die Verantwortung zu nehmen, sonst kann ich einen verhandlungsbegabten Werksstudenten, welcher um das zig fach weniger kostet auch in diese Position hieven. Aber mittlerweile ist die Kombi von beiden für diesen Verein nicht tragbar…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
28 minutes ago, Suni said:

Mir ist das hier zu einseitig. Mich würden die Pro JS User interessieren,  wie sie die Interviews empfanden. 

Hab schon mehrfach gesagt, das ich JS lange verteidigt habe, aber die letzten 10 Spiele haben mich schon zweifeln lassen, das Interview nach der WSG Blamage hat das Faß zum überlaufen gebracht und offenbart das er komplett fehl am Platz ist. Ich kann Fehler in meinen Annahmen durchaus eingestehen (im Gegensatz zu JS): Säumel + Team muss weg. Er bleibt trotzdem Legende, darf sich Meistertrainer nennen, hat uns zu Siegen in der CL gecoached. Wäre er smart würde er selbst gehen, momentan macht er auf klassischen österreichischen Sesselkleber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Säumel bleibt, und Parensen geht, kann das nur heißen, dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat indirekt über ihn laufen. Vor allem weil Jauk ja gern mitredet und Säumel dann der einzige mit gewisser sportlicher Kompetenz im Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will gar nicht wissen was hier los wäre, hätte Parmesan so ein Interview wie Säumel in der Öffentlichkeit über den Trainer gegeben mit den Giftpfeilen. Man muss JS wirklich nun vor sich selbst schützen, er is noch untragbarer geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds richtig schade, dass Säumel nicht die Win-Win situation gewählt oder gesehen hat. Nach der Krisensitzung sich öffentlich hinzusetzen und zu sagen "Der verein hat mir den Rücken gestärkt, aber ich fühle, dass ich die Mannschaft nicht so führen kann wie ich das will, deshalb trete ich mit Tag XY zurück" hätte den Verein gut ausschauen lassen, hätte ihn gut ausschauen lassen und hätte die Mannschaft gut ausschauen lassen. So geht jeder einzelne beschädigt aus der Situation raus.

„äh, ähm, genau…” (Zitat JS)

vor allem, weil ihm der Verein so am Herzen liegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube dass es nicht mehr viele, falls überhaupt, pro JS user gibt. Es ist mmn eher die frage ob man mehr anti JS oder mehr anti MP ist. Ich bin nie warm geworden mit MP und will ihn auch jetzt noch weg haben. Aber auch JS will ich MITTLERWEILE weg haben.

Das Problem ist, dass man für MP schon nach dem sommer einen ersatz suchen hätte müssen. Jetzt ist es whs schon zu spät dafür. JS kann und sollte man aber spätestens nach dem letzten Spiel heuer freistellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Säumel bleibt, und Parensen geht, kann das nur heißen, dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat indirekt über ihn laufen. Vor allem weil Jauk ja gern mitredet und Säumel dann der einzige mit gewisser sportlicher Kompetenz im Verein ist.

Ich denke es gibt im Verein doch noch einige (GN zB) die 1.) lange Konstanten sind und 2. ) fachliche Expertise haben. Egal ob nun Säumel bleibt, Parensen geht, oder umgekehrt, oder beide oder keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag