Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab zwar keine Ahnung an was @Schwemmlandla3 denkt, aber Krauss ist einfach sensationell.

Ähnlich wie Klauß versprüht er eine enorme Positivität, ist immer emotional voll dabei, pusht die Ersatzspieler beim aufwärmen, pusht die Spieler beim Training..
Man kann bei ihm einfach diese Freude am Trainerdarsein und am Sport fast schon spüren.
Zudem hat er auch diese gewisse deutsche Mentalität nicht verlieren zu können und immer gewinnen zu wollen.

Ich will da aber Hickersberger aber auch nichts unterstellen, zweifelsfrei dürfte er ein Fachmann sein, sagt man so, aber uns fehlte einfach diese Energie, diese Lust, dieses Feuer, diese Positivität, diese Emotion am Bankerl hab ich das Gefühl.

Auch ein Macho wirkt für mich seit Wochen viel freudiger, ich hab den davor eigentlich noch nie lachen gesehen:lol:

Egal ob aus Stadionsicht oder vor dem Fernseher, man merkt, dass das Trainerteam da enormes Feuer in sich hat und die Mannschaft pusht. Auch vor den Einwechslungen siehst du Krauss noch ein wenig Input geben. 

oestl schrieb vor 4 Minuten:

und wann gewinnen wir gegen ein Top 4-Team...

Cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Die Chance dazu ist leider seit Klauß' Antritt um 25% gesunken, weil wir selber Top 4 sind.

Jein, hin und wieder scheitern wir ja an uns selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Die Chance dazu ist leider seit Klauß' Antritt um 25% gesunken, weil wir selber Top 4 sind.

Wir klettern nach oben, ohne gegen die Teams vor uns zu gewinnen. Nächste Liga-Reform incoming - mit Ladder tournament Format: Teams challengen sich gegenseitig und bei Sieg des schlechteren werden die Tabellenplätze getauscht :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Gut auf den Punkt gebracht. Meine Zeilen waren nachdem ich mir das Video des Elfers und den anschließenden Torjubel nochmal angesehen habe. Man achte da auf Kraus.

Hier auch super zu sehen:

Einfach schön zu sehen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmgewitter schrieb vor 14 Stunden:

Ironie, dass ausgerechnet ein Trainer bei euch funktioniert.

Fyp

Wo ist die Ironie?

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Davor waren es ja auch die Top 3...

Am woe noch Klagenfurt und dann wird deine Frage beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es is dermaßen verrückt, was 4 monate mit einem neuen trainer verändern können

Vom 8. platz auf den 3., auch eine realistische titelchance im cup finale und das wichtigste eine weiterentwicklung der mannschaft

teilweise kurzpässe und man denkt, man sitzt in barcelona und es is das jahr 2010

Klagenfurt is nächste woche um den 3. platz ein schlüsselspiel, leicht wirds auch dort nicht, aber ich denke wir holen die 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sturmgewitter schrieb vor 14 Stunden:

Ironie, dass ausgerechnet ein Red Bull Trainer bei euch funktioniert.

Klauss war nur bei Rasenball, das bekanntlich mit Red Bull aus Salzburg nichts zu tun hat. Aber unabhängig von diesen Lügen aus Fuschl, lässt Klauss sicher vieles, nur nicht reinen "Red Bull"-Fußball spielen. Wenn man so eine Kopie sehen will, muss man nach Graz schauen, die das ganz ohne "Red Bull"-Trainer machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Es is dermaßen verrückt, was 4 monate mit einem neuen trainer verändern können

Vom 8. platz auf den 3., auch eine realistische titelchance im cup finale und das wichtigste eine weiterentwicklung der mannschaft

teilweise kurzpässe und man denkt, man sitzt in barcelona und es is das jahr 2010

Klagenfurt is nächste woche um den 3. platz ein schlüsselspiel, leicht wirds auch dort nicht, aber ich denke wir holen die 3 punkte

dort? wir spielen daheim  - bei allem Respekt vor der Pacult Truppe, aber da seh ich uns schon klar in der Favoritenrolle diesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Vom 8. platz auf den 3., auch eine realistische titelchance im cup finale und das wichtigste eine weiterentwicklung der mannschaft

Die wichtigste Entwicklung ist wohl die Balance in der Mannschaft. Man war ja unter Barisic nicht extrem weit weg von Platz 3 und spielerisch gab es mehr als genug gute Momente. Man war aber offensiv zu nachlässig und defensiv zu durchlässig. Das hat sich unter Klauss deutlich verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Klauss war nur bei Rasenball, das bekanntlich mit Red Bull aus Salzburg nichts zu tun hat. Aber unabhängig von diesen Lügen aus Fuschl, lässt Klauss sicher vieles, nur nicht reinen "Red Bull"-Fußball spielen. Wenn man so eine Kopie sehen will, muss man nach Graz schauen.

das ist nämlich der Punkt - wir spielen ja überhaupt keinen reinen RB-Fußball

wir haben unsere Pressingphasen, wollen aber sonst schnell kombinieren und vors Tor kommen und auch wirklich Fußball spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

dort? wir spielen daheim  - bei allem Respekt vor der Pacult Truppe, aber da seh ich uns schon klar in der Favoritenrolle diesmal

Mein fehler, natürlich zu hause 

ganz klar sind wir favorit, die drei punkte werden uns trotzdem ned geschenkt 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten