Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sturmgewitter schrieb vor 28 Minuten:

Ist die Realität leicht garstig, oder wie? Lustig dass dich das gleich triggert.

 

 

Unbenannt.PNG

Was hat das für eine Relevanz wo unser Trainer zuvor gearbeitet hat? 

Ich bin froh, dass er bei RB in Leipzig war, denn unter anderem dort hat er viel gelernt und das kommt uns nun zugute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 29 Minuten:

Ist die Realität leicht garstig, oder wie? Lustig dass dich das gleich triggert.

 

 

Unbenannt.PNG

 

Ja und weiter? Er hat bereits davor dort, also bei SSV Markranstädt  gespielt. Da ist es doch klar, dass er diesen Weg gehen wird. Was willst du eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sturmgewitter schrieb vor 29 Minuten:

Ist die Realität leicht garstig, oder wie? Lustig dass dich das gleich triggert.

 

 

Unbenannt.PNG

Danke für die Grafik, eine wahnsinns Offenbarung von dir hier :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Sturmgewitter schrieb vor 32 Minuten:

Ist die Realität leicht garstig, oder wie? Lustig dass dich das gleich triggert.

 

 

Unbenannt.PNG

Hickersberger und Pacult waren beide bei der Austria, der Rest der Geschichte ist bekannt. Hätte kein Problem damit wenn Klauß es ihnen gleich macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Bitte die links zu den interviews.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/klauss-muessen-mit-dem-punkt-zufrieden-sein/ Sky

https://tv.skrapid.at/detail/video/pressekonferenz-nach-dem-spiel-in-salzburg-23742 PK nach dem Spiel

 

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
GreatWhiteDope schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde euren Trainer sympathisch, soweit ich das beurteilen kann auch fachlich stark. Passt so gar nicht zu euch. 

Danke! :)

Und: He! :lol: Tatsächlich ist Klauß wie direkt meiner Fantasie entsprungen. Exakt so hab ich mir Statements, Ansicht, Mentalität, Sachlichkeit und Fairness immer vorgestellt. Das war richtig stark von Katzer! Das zu wiederholen wird richtig, richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Hickersberger und Pacult waren beide bei der Austria, der Rest der Geschichte ist bekannt. Hätte kein Problem damit wenn Klauß es ihnen gleich macht. 

Das kann man auch so lesen, als ob du kein Problem hättest, dass er auch zur Austria geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein geiler Dude, in jeglicher Hinsicht. :love:

Da sieht man halt auch, was alles möglich ist, wenn gewisse Posten nicht mit Haberern besetzt wird. Da muss man Mecki, Steffen und co. einfach gratulieren.

Also den Haberern Mecki und Steffen gratulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Wollte nur dein Haberer Beispiel ad absurdum führen.

Dass Steffen einen Job bei Rapid bekommt, war ja ob seiner Verdienste klar. Mecki ist mit Schicker zu vergleichen, der hatte auch eine Vereinshistorie dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glaub da brauchen wir jetzt nicht so Dünnhäutig sein - hätte keine der Grazer Besucher als bewusste Provozierend gesehen. Klaus hat eine Vergangenheit in Leipzig, hat sich dann aber (wie im Podcast mit Heinz gut geschildert) weiterentwickelt, da kann man schon eine Ironie sehen wenn man will.

Ich bin für erste einfach mal Happy, dass wir seit Jahren endlich mal wieder einen guten Griff am Trainermarkt gemacht haben und nicht in den eigenen Gatsch gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten