Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Keine Ahnung warum einige hier immer glauben "unlustige Posts" verfassen zu müsssen, wenn es Kritik gg. MK gibt? Weil ich m.M.n. schwachsinnige Unterstellungspost nicht unkommentiert lassen will. MK hat im Alleingang, ohne die Gremien zu informieren, bessere Deals für den Verein abgelehnt weil er ein Sesselkleber ist. Das ist keine Kritik sondern purer Schwachsinn. Oder willst ernsthaft behaupten dass MK die Verhandlungen mit möglichen Investoren im Alleingang und im stillen Kämmerlein geführt hat? a la: Markus mach mal, und erst wennst fertig bist legst uns die Möglichkeiten vor. so stellt sich der kleine Maxi Verhandlungen vor, hat aber mit der Realität wenig zu tun. Hätte es einen für den Verein besseren Deal gegeben hätten sich die Vereins Gremien mit Sicherheit dafür entschieden, mit oder ohne MK. Die sind doch nicht alle auf der Nudelsuppen dahergeschwommen. Und ich halte MK sowieso für einen Ehrenmann, deshalb finde ich es auch lächerlich ihm indirekt zu unterstellen dass er lieber bewusst und vorsätzlich dem Verein schadet anstatt seinen Sessel zu räumen. Aber vielleicht hast ja recht, MK indirekt vorsätzliches betrügerisches Verhalten am Verein vorzuwerfen ist nichts anders als "nur Kritik" bearbeitet 7. März 2021 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung warum einige hier immer glauben "unlustige Posts" verfassen zu müsssen, wenn es Kritik gg. MK gibt? Oft handelt es sich nicht um Kritik an MK sondern um destruktive Beiträge mit Anschuldigungen, dazu werden andere User beleidigt und Andeutungen in den Raum gestellt. Vielleicht sollte man auch diese Art der Diskussion kritisieren. bearbeitet 7. März 2021 von behave yourself 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung warum einige hier immer glauben "unlustige Posts" verfassen zu müsssen, wenn es Kritik gg. MK gibt? Noch ne Frage dazu. Sind für dich Unterstellungen ohne jedweden "Beweis" die unumstößliche und einzige Wahrheit nur weil es hier im ASB behauptet wird. Auch wenn es noch so realitätsfremd ist? Genau darauf bezieht sich nämlich das Godfather. Es wird doch keiner glauben dass MK die Verhandlungen abgeschottet und allein geführt hat, ohne irgendwen anderen einzubinden bzw Details bekanntzugeben (oder diese rein aus Eigeninteresse zu verschweigen, wo wir wieder beim vorsätzlichen Betrug wären) Stell ich mir etwas seltsam vor: a la - bevor verhandelt wird müssts mir erst unterschreiben dass mit keinem anderen vom Verein über irgendwelche Details gesprochen wird, über meine Jobgarantie z.B. bearbeitet 7. März 2021 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Kann irgendjemand den Kurier Artikel reinstellen? https://kurier.at/sport/fussball/surguladze-jordania-stoeger-und-co-die-neuen-starken-maenner-der-wiener-austria/401208646 bearbeitet 7. März 2021 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März 2021 ignite schrieb vor 4 Minuten: Kann irgendjemand den Kurier Artikel reinstellen? Steht net wirklich viel neues drin. Außer dass man nicht weiß ob Meran Jordania wirklich dabei ist, und ob MK Vorstand bleibt , bzw ob über ihm eine neue Person installiert wird. Stögers Entscheidung fällt bis spätestens Ende März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 ignite schrieb vor 46 Minuten: Kann irgendjemand den Kurier Artikel reinstellen? https://kurier.at/sport/fussball/surguladze-jordania-stoeger-und-co-die-neuen-starken-maenner-der-wiener-austria/401208646 Wenn man gerne rechtliche Probleme bekommt kann man natürlich Bezahlartikel in öffentliche Foren kopieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. März 2021 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Wenn man gerne rechtliche Probleme bekommt kann man natürlich Bezahlartikel in öffentliche Foren kopieren... Breiti hat es eh schon zusammengefasst. Das genügt mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2021 ignite schrieb vor 29 Minuten: Breiti hat es eh schon zusammengefasst. Das genügt mir auch. Wenn er...wie erwartet...vom strecha...ist dann hätt sich breiti die mühe auch sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März 2021 Nur so als Gegenbeispiel, weils ja immer soooo einfach ist, und wenns nicht wie erwartet läuft sind lauter Idioten am Werk. Liverpool - voriges Jahr noch Meister, diese Saison die 6 Niederlage hintereinander. Ist Klopp jetzt ein Versager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Nur so als Gegenbeispiel, weils ja immer soooo einfach ist, und wenns nicht wie erwartet läuft sind lauter Idioten am Werk. Liverpool - voriges Jahr noch Meister, diese Saison die 6 Niederlage hintereinander. Ist Klopp jetzt ein Versager? Keineswegs, aber anscheinend nützt sich sein System nach ein paar (erfolgreichen) Jahren ab. War in Dortmund ganz ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Nur so als Gegenbeispiel, weils ja immer soooo einfach ist, und wenns nicht wie erwartet läuft sind lauter Idioten am Werk. Liverpool - voriges Jahr noch Meister, diese Saison die 6 Niederlage hintereinander. Ist Klopp jetzt ein Versager? Gegenfrage, wenn sein Team, was durchaus Klasse hat, 6x in Serie verliert, ist er ein Trainergott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden: Weil ich m.M.n. schwachsinnige Unterstellungspost nicht unkommentiert lassen will. MK hat im Alleingang, ohne die Gremien zu informieren, bessere Deals für den Verein abgelehnt weil er ein Sesselkleber ist. Das ist keine Kritik sondern purer Schwachsinn. Oder willst ernsthaft behaupten dass MK die Verhandlungen mit möglichen Investoren im Alleingang und im stillen Kämmerlein geführt hat? a la: Markus mach mal, und erst wennst fertig bist legst uns die Möglichkeiten vor. so stellt sich der kleine Maxi Verhandlungen vor, hat aber mit der Realität wenig zu tun. Hätte es einen für den Verein besseren Deal gegeben hätten sich die Vereins Gremien mit Sicherheit dafür entschieden, mit oder ohne MK. Die sind doch nicht alle auf der Nudelsuppen dahergeschwommen. Und ich halte MK sowieso für einen Ehrenmann, deshalb finde ich es auch lächerlich ihm indirekt zu unterstellen dass er lieber bewusst und vorsätzlich dem Verein schadet anstatt seinen Sessel zu räumen. Aber vielleicht hast ja recht, MK indirekt vorsätzliches betrügerisches Verhalten am Verein vorzuwerfen ist nichts anders als "nur Kritik" Wer nichts weiß muss alles glauben Jetzt weiß ich wer die ganze Alufolie hat bearbeitet 7. März 2021 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. März 2021 Westside schrieb vor 15 Stunden: Wer nichts weiß muss alles glauben Jetzt weiß ich wer die ganze Alufolie hat Also wenn Du einem Vereinsangestellten vorsätzlichen Betrug (um sich persönlich zu bevorteilen) am Verein unterstellst wirst Du das sicher auch belegen können. Also her mit den Beweisen, oder ist doch alles nur MK Bashing bla bla von nem Ultra ohne es auch nur irgendwie .mit Fakten belegen zu können. Und sei ma net bös, nur weil du es hier gepostet hast, muss ich es nicht glauben bzw ist das deswegen die einzige wahre Sichtweise die in Stein gemeiselt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Also wenn Du einem Vereinsangestellten vorsätzlichen Betrug (um sich persönlich zu bevorteilen) am Verein unterstellst wirst Du das sicher auch belegen können. Also her mit den Beweisen, oder ist doch alles nur MK Bashing bla bla von nem Ultra ohne es auch nur irgendwie .mit Fakten belegen zu können. Und sei ma net bös, nur weil du es hier gepostet hast, muss ich es nicht glauben bzw ist das deswegen die einzige wahre Sichtweise die in Stein gemeiselt ist. Eine gewisse Sympathie, man könnte auch Parteiigkeit sagen, hätte wohl jeder Mensch gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Also wenn Du einem Vereinsangestellten vorsätzlichen Betrug (um sich persönlich zu bevorteilen) am Verein unterstellst wirst Du das sicher auch belegen können. Also her mit den Beweisen, oder ist doch alles nur MK Bashing bla bla von nem Ultra ohne es auch nur irgendwie .mit Fakten belegen zu können. Und sei ma net bös, nur weil du es hier gepostet hast, muss ich es nicht glauben bzw ist das deswegen die einzige wahre Sichtweise die in Stein gemeiselt ist. Der Elefant im Porzellanladen... funktioniert diese plumpe Einfältigkeit sonst? Freu mich schon wenn du mir zeigst wo ich das geschrieben habe. Also wie ich schon geschrieben habe - wer nichts weiß muss alles glauben ... also glaub schön weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts